Essen in Chinatown

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Essen in Chinatown

#1

Beitrag von tom »

Das BK Magazine hat eine schöne Aufstellung preisgünstiger Restaurants in Chinatown veröffentlich, inkl. Beschreibung der jeweiligen Spezialitäten:

https://bk.asia-city.com/restaurants/ne ... -chinatown

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Essen in Chinatown

#2

Beitrag von Michaleo »

Wow! Sehr schöne Fotos und sicher auch lekkere Mahlzeiten.
Ein Besuch würde sich lohnen.
Freundliche Grüsse L-)

Happyhippie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 12:08

Re: Essen in Chinatown

#3

Beitrag von Happyhippie »

Die letzten paar Mal, als wir in Bangkok waren, haben wir auch meist in Chinatown gewohnt. Ich fand es jetzt nicht soooo einfach, etwas wirklich leckeres zu essen zu finden. Auch Rotwein gibt es dort leider kaum ... Das nächste Mal versuche ich mal eine andere Ecke von Bangkok aus.

LG
Happyhippie
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge