Carlton Hotel Sukhumvit

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25999
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Carlton Hotel Sukhumvit

#1

Beitrag von tom »

Ich habe für anfangs Juli erstmals im Carlton Hotel Sukhumvit für 3 Nächte ein Zimmer für meine Frau und mich gebucht. Das Preis-/Leistungsverhältnis machte auf mich einen guten Eindruck und so habe ich ein Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge gebucht. Das Hotel liegt neben dem Radisson Blu und somit nur wenige Meter von vom Brewski entfernt.

viewtopic.php?f=46&t=3466

Weiter liegt es strategisch auch sonst noch gut...
forum323.JPG
forum323.JPG (132.65 KiB) 220 mal betrachtet
Beim Betrachten der Karte ist mir natürlich der Name "Daisy Dream Nuru" ins Auge gestochen und natürlich habe ich gegooglet...

https://daisydream.club/

Nun ja, wohl eher nichts für mich. Aber über den Aufenthalt im Hotel werde ich später gerne mit Bildern und Einschätzungen für das Forum dienen. Falls sich jemand für Daisy opfern möchte... meldet euch per PN. :D

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25040
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#2

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
So 28. Apr 2024, 19:40
Falls sich jemand für Daisy opfern möchte... meldet euch per PN.
Mich kann man mit Nuru nicht locken, ich habe es ja mal ausprobiert und hier darüber berichtet.

Aber in den Monaten Juni/Juli/Aug will ich wieder einmal ein paar Tage in Bangkok verbringen, habe ich mir vorgenommen, aber dann eher einen Besuch im Crazy House vornehmen. Wobei ich irgendwie ahne, dass es mich langweilen wird... einerseits bin ich älter geworden, und andererseits hat sich meine Situation verändert. :)
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10228
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#3

Beitrag von ZH-thai-fun »

Michaleo hat geschrieben:
So 28. Apr 2024, 21:51
Wobei ich irgendwie ahne, dass es mich langweilen wird... einerseits bin ich älter geworden, und andererseits hat sich meine Situation verändert.
Wie hältst du es nur in der Sommerhitze in diesem stinkigen, lärmigen und hektischen BKK aus? Schleichst du den Gekühlten Palästen entlang? Oder hältst du dich nur darin auf?
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25040
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#4

Beitrag von Michaleo »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
So 28. Apr 2024, 22:15
Wie hältst du es nur in der Sommerhitze in diesem stinkigen, lärmigen und hektischen BKK aus? Schleichst du den Gekühlten Palästen entlang? Oder hältst du dich nur darin auf?
Ich bin eben kein BKK-Kenner, @Max, war noch nicht oft dort - da musst Du eher @Tom fragen.
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5352
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#5

Beitrag von Werner »

Michaleo hat geschrieben:
So 28. Apr 2024, 21:51
tom hat geschrieben:
So 28. Apr 2024, 19:40
Falls sich jemand für Daisy opfern möchte... meldet euch per PN.
Mich kann man mit Nuru nicht locken, ich habe es ja mal ausprobiert und hier darüber berichtet.
Danke für die Nuru Infos. Nun weiß ich endlich was das ist, das japanische Glibberzeugs das sie auf die Mädel schütten in den Videos. Ich dachte an alles mögliche, an Reismehl aufgekocht oder so. Hier steht es:

Aqua, Glycerin, PEG-115M, Natriummethylparaben, Ethylparaben, Aluminiumhydroxid, Milchsäure.

Hier kann man es kaufen:
https://www.kaufland.de/product/341621412/
Ganz einfach über diese Webseite, hätte ich nicht gedacht.

Ich weiß nicht ob das gut ist. KY oder andere Gels sind eher störend da sie einfach zu schmierig sind und es viel zu rutschig für eine brauchbare Stimulation. Nun gut. Also interessant.

W.

Werner
Beiträge: 5352
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#6

Beitrag von Werner »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
So 28. Apr 2024, 22:15
Michaleo hat geschrieben:
So 28. Apr 2024, 21:51
Wobei ich irgendwie ahne, dass es mich langweilen wird... einerseits bin ich älter geworden, und andererseits hat sich meine Situation verändert.
Wie hältst du es nur in der Sommerhitze in diesem stinkigen, lärmigen und hektischen BKK aus? Schleichst du den Gekühlten Palästen entlang? Oder hältst du dich nur darin auf?
Ich liebe Bangkok in jeder Kondition. Ich war schon mal 4 Wochen nur dort in einem günstigen Hotel das ich zum halben Preis bewohnen durfte und hatte mich wohl gefühlt. MIr ist das egel, die Hitze, die Abgabe, der Lärm . . . Das pulsierende Leben dort wiegt alles wieder auf. Also ich liebe diese Stadt.

W.
Benutzeravatar

Navamin
Beiträge: 451
Registriert: Di 5. Nov 2013, 03:44
Wohnort: Pendler

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#7

Beitrag von Navamin »

Off Topic
Ich geniesse z.Z. BKK mein zweiter TH-Wohnsitz mit allen seinen Möglichkeiten 😊
@ZH-Thai-Fun offensichtlich warst du noch nie in BKK 😉 Wie auch immer, besser Du bleibst in deinem geschniegelten, sauberen, durchorganisieren und perfekten Zürich Wollishofen 👍
@Michaleo: vermisst du Sie?
mfg N
ZH-thai-fun hat geschrieben:
So 28. Apr 2024, 22:15
Michaleo hat geschrieben:
So 28. Apr 2024, 21:51
Wobei ich irgendwie ahne, dass es mich langweilen wird... einerseits bin ich älter geworden, und andererseits hat sich meine Situation verändert.
Wie hältst du es nur in der Sommerhitze in diesem stinkigen, lärmigen und hektischen BKK aus? Schleichst du den Gekühlten Palästen entlang? Oder hältst du dich nur darin auf?
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10228
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#8

Beitrag von ZH-thai-fun »

Navamin hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2024, 05:32

@ZH-Thai-Fun offensichtlich warst du noch nie in BKK 😉
Oh, doch. Hab auch Geschichten hier im Forum darüber. Man verzeihe mir mein heutiges Gefühl für BKK, nach dem 5 Herzinfarkt etc. ... :-ss
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25040
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#9

Beitrag von Michaleo »

Navamin hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2024, 05:32
@Michaleo: vermisst du Sie?
Ja, schon ein bisschen.
Freundliche Grüsse L-)

CHRIS
Beiträge: 436
Registriert: So 20. Okt 2013, 11:01
Wohnort: Nuernberg
Kontaktdaten:

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#10

Beitrag von CHRIS »

Ich mag die Gegend um die Sukumvit auch sehr. Die letzten male waren wir ja im Ruamchitt, ich alleine teilweise auch in einem kleinen Hostel (werde die Tage sicher an meinem Reisebericht weiter schreiben). Wenn wir im November wieder in BKK sind werden wir sicher wieder dort sein. Aber ich bin auf deinen Bericht gespannt, Tom :ymhug:
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge