Hotel in Bangkok gesucht

Themen Starter
dogmai
Deaktiviert
Re: Hotel in Bangkok gesucht

Beitrag von dogmai »

Sodele, es wird wohl das Prince Palace Hotel werden, eine 2-Bedroom-Suite zu bisher sehr unterschiedlichen Preisen. Das Hotel selbst bietet 4500 Baht/Nacht, Expedia 211,- Euro für 3 Nächte. Schaun mer mal, was es letztendlich kosten wird.

Allen vielen Dank für die Rat- und Vorschläge. :wai:

Willi Wacker
Deaktiviert

Beitrag von Willi Wacker »

..ich habe das hier in die engere Wahl gefasst chatrium hotel riverside
meine beiden Mädels wollen am Fluss wohnen
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

TeigerWutz

Beitrag von TeigerWutz »

* Arsenal Win the League - Champions of England 2026

Joe

Beitrag von Joe »

In der Khaosan-Gegend - aber eben doch nicht direkt dort - käme das Siam Riverside in Frage. Direkt am Fluss gelegen, zum Grand Palace ca. 10 Min zu Fuß. Zum Wat Pho dann doch lieber mit dem Boot (2 Min zum nächsten Pier). Preis 1500 bis 3000 THB (Flusslage zahlt man eben...), aber immer noch preiswerter als die (neueren) Boutique-Hotels direkt daneben. Frühstück müsste da dabei sein. Swimmingpool vorhanden.
Ist bei mir schon ein paar Jahre her, kann also keine aktuellen Berichte mehr liefern.

Eine Klasse darunter ist quasi direkt gegenüber das Siam II. Einfache Zimmer, aber waren (vor 4 Jahren zuletzt) ok. Preis knapp unter 1000 THB. Kleiner Pool ebenfalls vorhanden.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

Werner

Beitrag von Werner »

dogmai hat geschrieben:Sodele, es wird wohl das Prince Palace Hotel werden, eine 2-Bedroom-Suite zu bisher sehr unterschiedlichen Preisen. Das Hotel selbst bietet 4500 Baht/Nacht, Expedia 211,- Euro für 3 Nächte. Schaun mer mal, was es letztendlich kosten wird.

Allen vielen Dank für die Rat- und Vorschläge. :wai:
Hm, das Hotel sieht gut aus, die Lage halt ich für eher einsam. Da wird zwar alles mit 10 Minuten Entfernung angegeben, aber das immer mit dem Taxi. Naja, ihr habt euch das sicher gut überlegt.

Zoomt hier mal in die Karte rein, die ist besser als auf der Webseite des Hotels:
http://www.sawadee.com/hotel/620212/Pri ... an-thai.ch
Die Suite kostet hier im August 2.720 Baht für 2 + 2 Kids inkl 4 x Frühstück und 2.270 ohne Frühstück.
Achte darauf, bei Expedia sind die Kampfpreise oft auch ohne Frühstück und das ist separat bezahlt sicher nicht ganz billig!!!

Der Bobe Market ist direkt in der Nähe, sicher mal ganz interessant, ich war da ein Mal.

Etwa 200 m nördlich an der Lan Luang Rd gibt es den Bus in West/Ost Richtung und sicher auch Meter Taxis in Richtung Grand Palace, falls die euch am Hotel abzocken wollen. Es gibt einen Bus 50 m östlich in Nord/Süd Richtung, also Richtung Hauptbahnhof und das Klong Boot etwa 50 m südlich vom Hotel in Richtung Demokraty Monument und nach Osten Richtung Siam, Central World, Sukhumvit, Ramkangheng ... . Damit könnt ihr ja mal eine Tour machen. Ist sicher lustig für die Kids.

W.

Themen Starter
dogmai
Deaktiviert

Beitrag von dogmai »

Werner hat geschrieben: Ist sicher lustig für die Kids.
Kaum sucht man mal ein Hotel, gilt man schon als Bangkok-Greenhorn :ymparty: . Die Kids sind übrigens 16 und 18 Jahre alt . Aber trotzdem Danke für deine Hinweise, sind schon wertvoll.

Werner

Beitrag von Werner »

dogmai hat geschrieben:
Werner hat geschrieben: Ist sicher lustig für die Kids.
Kaum sucht man mal ein Hotel, gilt man schon als Bangkok-Greenhorn :ymparty: . Die Kids sind übrigens 16 und 18 Jahre alt . Aber trotzdem Danke für deine Hinweise, sind schon wertvoll.
Ja, ich stelle mich in die Ecke und schäme mich. Sorry, Sorry, Sorry, #:-s

Kids mit 16 und 18. Hm, ja, da wäre der Bereich gegenüber dem Asia Hotel sehr nett zum Ausgehen. Da sind sicher 20 verschiedene Pubs mit Live Bands, viele Thais eher gebildet, wenig Farangs, wenn dann nur an Musik interessiert, keine horizontalen Mädchen, und auch oft sehr gute ambitionierte Bands die keine alten US Songs nachspielen, z. B. in "The Tube", ganz rechts hinten. Das ändert sich aber auch ständig, da machen immer wieder Thais was auf und andere wieder zu, ist spannend. Dort kann man auch recht einfach aber gut in den Pubs essen. Also wenn es meine Kids wären würde ich genau das auswählen.

Gruß W.

Samuel
Deaktiviert

Beitrag von Samuel »

Ich selber bin nicht so der BKK-Kenner. Ein Freund von mir hat kürzlich hier übernachtet: Er war begeistert. Sehr spezielles Ambiente, geniales Riverside-Feeling.

Tom könnte ja vor der Rückreise in die Schweiz dort kurz rekognoszieren und dann hier berichten.
Na Tom - Lust?
:wai:
loylalong-map.pdf
Karte für Taxi
(502.82 KiB) 158-mal heruntergeladen
Gruss
Sam UTH

schorschilia
Deaktiviert

Beitrag von schorschilia »

Samuel hat geschrieben: Loy Lalong Hotel > Webseite
Herrliche Webside!
Samuel hat geschrieben: Tom könnte ja vor der Rückreise in die Schweiz dort kurz rekognoszieren und dann hier berichten.
Na Tom - Lust?
Würde ich begrüssen, da ich mit vielem; was BKK anbelangt,Tom zustimmen kann was er hier schreibt.
Wenn du die Welt verändern willst, beginne mit dem Menschen, den du jeden Morgen im Spiegel siehst.

tom
Administrator

Beitrag von tom »

da der Besuch des Museums vom Kino nun ins wasser fällt habe ich vielleicht ja Zeit dies zu erledigendies habe ich nun mit dem iPhone Jahn vorgeschlagenen Funktion des Handys mit dem Mikrofon geschriebenGruß Tom

p.s. Ich korrigiere absichtlich nicht
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge