Hotel Siam@Siam Bangkok

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26001
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Hotel Siam@Siam Bangkok

#1

Beitrag von tom »

Dieses Designhotel liegt direkt neben dem MBK und ist somit für Shopping-Fans natürlich ideal gelegen. Ich selber bin nicht so Fan von dieser Gegend, denn abends gibts dort wirklich nur wenig in Gehdistanz. Und ich bin einer, der eben gerne zu Fuss unterwegs ist und abends nicht noch ständig mit BTS, MRT oder Taxi unterwegs sein möchte.

Wie auch immer: die Zimmer sind in Naturbeton gehalten was sehr speziell ist und was nicht alle mögen werden. Ich fand es interessant, wenn auch nicht gerade wirklich begeisternd. Echt abartig empfand ich, dass der TV weit oben in einem Gestell angeschraubt war, als ob jemand das Ding klauen möchte... war eh noch ein Röhrenbildschirm. Dadurch dass der TV soweit weg vom Bett war, erübrigte sich die Suche nach TV-Kanälen für mich... Alles ist ziemlich schick dort, entsprechend sind auch die Preise... unser Zimmer kostete über 3'000 THB inkl. (gutem) Frühstück. Soviel Geld würde ich für so ein Hotel nicht mehr bezahlen... Wenn schon dann würde ich ein Executive-Zimmer empfehlen... kostet halt noch etwas mehr, dafür kann man sich von spätnachmittags bis frühabends in der Executive Lounge kostenlos in Stimmung trinken und ein paar Snacks geniessen...

http://www.siamatsiam.com/

Gruss Tom

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge