Titanium Ice Bar Bangkok

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26010
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Titanium Ice Bar Bangkok

#1

Beitrag von tom »

http://www.titaniumbangkok.com/

Ist anscheinend nach wie vor ein In-Lokal anfangs der Sukhumvit Soi 22 in Bangkok. Eine Girl-Band spielt regelmässig irgendwelche Coversongs in mehr oder weniger guter Qualität, das Interieur ist modisch gepflegt und hip... Die Hostessen sind adrett gekleidet und im oberen Stock gibt es eine "Finlandia Vodka Ice Bar"...

Wem solches gefällt soll mal reinschauen... Ich selber war mal mit unserem Member @Haempu dort und ich denke dieser Besuch lässt sich unter dem Fazit "Wenn Du mal wissen willst was los ist wenn nix los ist dann geh dorthin" abhaken...

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25081
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Titanium Ice Bar Bangkok

#2

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:ich denke dieser Besuch lässt sich unter dem Fazit "Wenn Du mal wissen willst was los ist wenn nix los ist dann geh dorthin" abhaken...
Eine Girlband ist ja mal schon nicht schlecht, falls man sie fotografieren darf.
Was wäre denn aber die bessere Alternative?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26010
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Titanium Ice Bar Bangkok

#3

Beitrag von tom »

Alternativen gibt es viele in Bangkok :)
Was ich mehr sagen wollte ist, als @Haempu und ich dort waren und das Lokal später wieder verliessen, fragten wir uns später, weshalb dies überhaupt ein In-Lokal ist. Und zwar nach wie vor zu sein scheint... Wir erwischten wohl effektiv die Stunde der Geschichte, welche als die am schlechtesten besuchteste dieser Bar in Erinnerung bleiben wird :)

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge