Von Brunch zu Lunch

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Von Brunch zu Lunch

#1

Beitrag von manaM »

Ich war neulich ein paar Tage in Bangkok.
Am ersten Tag da zum Brunch (empfehlenswert, da man da im hoteleigenen Parkhaus auch am spaeten Vormittag jederzeit noch einen kostenlosen Parkplatz findet, was in der Silom gewiss nicht normal ist). Reservieren mE nicht notwendig. 533 Silom Road, Telefon:02 688 6863:

Bild
Bild
Bild
Bild


und am naechsten Tag da zum Lunch:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

thaithom
Deaktiviert
Beiträge: 1380
Registriert: So 28. Sep 2014, 11:23
Wohnort: Sakon Nakhon

Re: Von Brunch zu Lunch

#2

Beitrag von thaithom »

schwedische Kjoettboller (sprich Schöttboller) wie "zu Hause"!
Gruss Thomas
"Kun Chang"
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Von Brunch zu Lunch

#3

Beitrag von manaM »

thaithom hat geschrieben:schwedische Kjoettboller (sprich Schöttboller) wie "zu Hause"!
Da ich diese Fleischbaellchen nie mochte habe ich graved Lax gegessen. Aber meine Tochter hatte die genommen und nur die Haelfte geschafft, so dass ich davon probieren durfte. Zu meiner Ueberraschung schmeckten die viel besser als in meiner Erinnerung und habe alle aufgegessen.


Am naechsten Tag dann zum Fruehstueck im Restaurant beim Foodland (dem neusten in der Srinagarind):

Bild



und da auch zu Abend gegessen:

Bild

Dank der bei IKEA mitgenommen "gratis" Massbaender* konnte die Laenge der Bratwurst exakt auf 56 cm bestimmt werden !
Leider gabs dazu nur den wie Kinderduennschiss aussehenden amerikanischen Senf von Frenchs. :-L X_X :-Q






* = Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 26026
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Von Brunch zu Lunch

#4

Beitrag von tom »

Eine Happy Hour bei American Breakfast habe ich also bisher auch noch nie gesehen. Herrlich! :)

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Von Brunch zu Lunch

#5

Beitrag von manaM »

thaitom hat geschrieben:schwedische Kjoettboller (sprich Schöttboller) wie "zu Hause"!
Schwedische Kjoettboller scheinen momentan gerade in Thailand in Mode zu sein. Auch andere Restaurants haben die nun auf der Karte, wenn auch zu mehr als doppelt so hohen Preisen:

Bild

naemlich da:

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Caveman
Beiträge: 1271
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Von Brunch zu Lunch

#6

Beitrag von Caveman »

... und wieder mal das in Thailand anscheinend besonders beliebte "Cordon Blue". :|

Na ja, zumindest nicht ganz so daneben wie das hierzulande ebenfalls recht beliebte "Gordon Blue". :)

Gruss
Caveman
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge