Budget Hotel in BKK

Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Budget Hotel in BKK

#1

Beitrag von manaM »

Diese Hotelbewertung machte mich doch neugierig:
Anonymous Solo traveller: Disappointing
4 April 2014

If you like: big bugs (about 8cm) in your room... sofa which give you itches.... airco is build in 1835 and is very very noisy... so you can not sleep when airco is on.. so you can not sleep bc airco is off bc of heat… Also: outside unit airco blows hot air direct in your bathroom window (recycled hot air)... airco filter is black from dust and polluted air (sick makening air)... Towels who survived worldwar 2... curtains which do not darken the room... lobby personell who almost damage your passport... and risc problems with costums. builders who drill whole day... And lot of other thngs you will only find in "jungle ressorts" in bad neigbourhoods... Then take this room!!! For me… it was the worst experience ever in Thaialand; even the worst ressort in Isaan was 10 times better then this… after one day I changed to a proper Hotel. mmmm… one thing was good about this place… the exit out… Note carefully: this is an appartment NOT a hotel, even this is written in discribtion. If you like a hotel including roomservice etc. check elsewhere Price is very very low; quality is even lower.
Darum wollte ich mir das mal ansehen.
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Baxida
Beiträge: 600
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 05:36

Re: Budget Hotel in BKK

#2

Beitrag von Baxida »

Und wie war es? Gibt es Fotos von diesem 5 Sterne Haus? :))
Mit freundlichen Gruessen:

Baxida
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Budget Hotel in BKK

#3

Beitrag von manaM »

Baxida hat geschrieben:Und wie war es? Gibt es Fotos von diesem 5 Sterne Haus? :))
Na klar, denn ich war da drin, hab sogar ein paar Tage da uebernachtet.

Das isses. Der Parkplatz sieht doch schon mal ganz ordentlich aus. Nur leider wird der bewachte Parkplatz abends um 23 Uhr geschlossen. Wer spaeter kommt muss sich irgendwo draussen einen Platz fuer sein Auto suchen.

Bild

Von den Zimmern aus gesehen:

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Budget Hotel in BKK

#4

Beitrag von manaM »

auch die Zimmer sind ganz und gar nicht so man sich das vorstellt wenn man die Bewertung gelesen hat

Bild

Bild

Bild

und alle Zimmer sehen gleich aus, bis auf die Dekoration.
Ist doch Ok und sogar ein Schnaeppchen bei 490 Baht/Nacht !
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Budget Hotel in BKK

#5

Beitrag von Michaleo »

manaM hat geschrieben:Ist doch Ok und sogar ein Schnaeppchen bei 490 Baht/Nacht !
In welchem Quartier liegt dieses Hotel oder wie lautet die Adresse?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Budget Hotel in BKK

#6

Beitrag von manaM »

Michaleo hat geschrieben:In welchem Quartier liegt dieses Hotel oder wie lautet die Adresse?
Der Lageplan und sonstige notwendige Info:

Bild

Distance to airport:
Suvarnabhumi International Airport (14.0 Km)
Don Mueang International Airport(30.8 Km)

Top attractions in the area:
Central Bangna (3.2 Km)
BITEC Bang Na (4.4 Km)
IKEA Bangna Store & Mega Bangna (5.1 Km)
Windmill Golf Course (7.8 Km)

Sakun Place สกุลเพลส, or Sakul Place
421 M 5, Soi Sridan 12,
Srinakarin Road, Tambol Samrongnua,
Amphur Muang Samuthparkarn,
Samuthparkan 10270.
Thailand.
Tel./Sms English Speaking 24 hrs. +66(0)9 1951 9424
Office calls 027586363and the mobile 09 1961 9144 for your helpful to
explain the taxi driver how to go to Sakunplace.
โทรสอบถามที่ตั้งสกุลเพลส หรือต้องจองห้องพักโทร 09 1961 9144
Office phone: 02-7586363 เบอร์โทรสำนักงาน
Fax.:+66(0) 7562 2146.
http://www.sakulplace.com/home/

Und noch'n Bild von der anderen Seite (Sueden):

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM

Werner
Beiträge: 5247
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Budget Hotel in BKK

#7

Beitrag von Werner »

Quatsch, das sieht doch richtig super aus.

Nun kommt aber mein Geheimtipp =))

Hier ist das beschriebene Budget Hotel, das ist ein Hilton, sicher von der Hilton Hotelkette in einem Anfall von Wahnsinn im Gründungsjahr 1919 mit dem Namen bedacht. Das Hotel findet ihr in Bangkok in bester Lage, Nähe Sathorn RD. Wer es findet kann ja mal die Zimmer anschauen. Diese waren bei meiner Besichtigung vor drei Jahren leider alle belegt, sicher sind sie das heute auch noch.

Wer ein noch schäbigeres findet hat ein Bier verdient.

Werner. :)
Dateianhänge
Der Blick in den Gang zeigt Großräumigkeit und einen sehr apparten sauberen PVC Boden der sicher das Linoleum überdeckt. Rechts die Rezeption mit dem Fettfleck aus Haarfett, sicher von Joseph Beuys oder dem, der dort seit 60 Jahren sitzt.
Der Blick in den Gang zeigt Großräumigkeit und einen sehr apparten sauberen PVC Boden der sicher das Linoleum überdeckt. Rechts die Rezeption mit dem Fettfleck aus Haarfett, sicher von Joseph Beuys oder dem, der dort seit 60 Jahren sitzt.
Budget Hilton 3.jpg (164 KiB) 2828 mal betrachtet
Budget Hilton 2.jpg
Budget Hilton 2.jpg (168.58 KiB) 2828 mal betrachtet
Das ist der Limousinen Service und das üppige Frühstücksbuffet des Hotels, am Abend natürlich nicht in Betrieb
Das ist der Limousinen Service und das üppige Frühstücksbuffet des Hotels, am Abend natürlich nicht in Betrieb
Budget Hilton 1.jpg (152.84 KiB) 2828 mal betrachtet
Benutzeravatar

Themen Starter
manaM
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 09:09
Wohnort: Nakhonchaiburin, KKU & Chatuchak (LOS)

Re: Budget Hotel in BKK

#8

Beitrag von manaM »

Werner hat geschrieben:Quatsch, das sieht doch richtig super aus.

Nun kommt aber mein Geheimtipp ....

Wer ein noch schäbigeres findet hat ein Bier verdient.

Werner. :)
Was soll das denn pro Nacht kosten ? Denn mit ausschlaggebend ist ja immer auch das Preis-/Leistungsverhaeltnis, odrrr !?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier hab ich noch eins: Besonders beliebt war damals dieses Hotel bei den Abgesandten der RotenKhmer, die in Bangkok an ewig dauernden Friedensverhandlungen teilnahmen und ihre taeglichen kleinen Teilerfolge dann scheinbar im Hotel sehr ausgelassen feierten. Einige der Schaeden in den Zimmern gehen noch auf diese Epoche zurueck und wurden aus Denkmalschutzgruenden nie repariert.

772 Baht/Nacht inklusive Fruehstueck (Spiegelei mit Speck und Wuerstchen auf Toast mit O-Saft und Kaffee) fuer 2 Personen ist doch fast geschenkt fuer dieses Hotel welches obendrein noch sehr vekehrsguenstig gelegen ist (um die Ecke ist ein BigC und die BTS-SkyTrain-Station SaphanKwai:

Lageplan:
Bild

Liberty Garden Hotel

215 Praditphat Rd., Khwaeng Samsen Nai, Khet Phaya Thai, Bangkok 10400
Tel : 0 2618 6000-5 Email : liberty_garden@hotmail.com
(3-Star Hotel)



Bild

Tag&Nacht bewachter Parkplatz kostenlos im Hof vor dem Hotel

Bild

ruhige Zimmer mit allem Komfort (Minibar, Klimaanlage, TV...)

Bild

Bild

Bei der Einweihung des Hotels vor x Jahren war der SwimmingPool der groesste von ganz Bangkok

Bild
Fische sind Freunde, kein Futter !.................. LG - CU - A+............... manaM
Benutzeravatar

Baxida
Beiträge: 600
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 05:36

Re: Budget Hotel in BKK

#9

Beitrag von Baxida »

Also mir gefaellt das Budget Hilton :D sicher sehr "Heimelig"...

Wenn wir schon bei schlechter Kritik sind, haben per Trivago ein Zimmer gebucht fuer eine Nacht, mein Komentar dazu steht hier: http://de.hotels.com/ho451635/g9-bangko ... m18804.d.c
Ganz ehrlich gesagt, es war unter meiner Erwartung: War gar nicht in der Naehe von DonMuang Flughafen, Fruehstueck war 2 kleine Hotdogs mit Ei, Zimmer war dreckig und klein, kein Khuelschrank weder Wasserkocher im Zimmer, Internetverbindung war schlecht, Bettwaesche hat nach altem Schweiss gemottet. In kurzen Worten, keine 500b wert schon gar nicht die 1200b
Mit freundlichen Gruessen:

Baxida
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Budget Hotel in BKK

#10

Beitrag von Andia »

Werner hat geschrieben:
Sa 8. Nov 2014, 14:37
Quatsch, das sieht doch richtig super aus.

Nun kommt aber mein Geheimtipp =))

Hier ist das beschriebene Budget Hotel, das ist ein Hilton, sicher von der Hilton Hotelkette in einem Anfall von Wahnsinn im Gründungsjahr 1919 mit dem Namen bedacht. Das Hotel findet ihr in Bangkok in bester Lage, Nähe Sathorn RD. Wer es findet kann ja mal die Zimmer anschauen. Diese waren bei meiner Besichtigung vor drei Jahren leider alle belegt, sicher sind sie das heute auch noch.

Wer ein noch schäbigeres findet hat ein Bier verdient.

Werner. :)
Du meinst Du gibst ein Bier aus? Besser zwei, Für Michaleo und mich. :D
Wann und wo? ;;)
Ich liebe Thailand. :-
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge