Hotel in Bangkok gesucht

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 26023
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel in Bangkok gesucht

#21

Beitrag von tom »

:)
Das nächste Mal schreibe ich wieder... werde mein bedtes geben das Hotel mal zu besuchen.

Gruss Tom

PS. Dogmai.... wie ist denn Dein Budget?
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Hotel in Bangkok gesucht

#22

Beitrag von Samuel »

schorschilia hat geschrieben:
Samuel hat geschrieben: Loy Lalong Hotel > Webseite
Herrliche Webside!
Ja das ist echt wahr. So was sieht man nicht alle Tage.
Lustige Navigation um die Zimmer anzuschauen.
rooms.png
rooms.png (52.28 KiB) 2006 mal betrachtet
Und die Fotos der Zimmer sehen mega cool aus.
:)

Bin gespannt was unser Foren-Reporter @Tom zu dem Laden meint.
:wai:
Gruss
Sam UTH

Themen Starter
dogmai
Deaktiviert
Beiträge: 853
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Hotel in Bangkok gesucht

#23

Beitrag von dogmai »

tom hat geschrieben:PS. Dogmai.... wie ist denn Dein Budget?
Da es die einzigen größeren Kosten sein werden, ist das Budget für Bangkok da kaum eingeschränkt. Ich hatte mal das Royal Orchid Sheraton angedacht, da habe ich früher zwei Mal gewohnt und war begeistert. Aber das ist mir dann doch (ein wenig) zu viel :-ss .

Und jetzt werde ich noch meinen Neffen losschicken. Warum ist der wohl sonst Chef eines Polizeireviers in Banglamphu :wai:

Werner
Beiträge: 5353
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hotel in Bangkok gesucht

#24

Beitrag von Werner »

loy la long

Schöne Webseite

Schöne Programmierung, nur eine Seite, das ist recht speziell, ein Freund hatte mal etwas ähnliches für einen Film programmiert aber da war es nicht eine lange sondern eine mega große Webseite, gefühlt einen 1 x 1 m. Da rauschte das Bild des Monitors nicht nur rauf und runter sondern auch nach rechts und links und diagonal und die Navigation blieb immer stehen, genau wie hier die untere schmale schwarze Zeile (achtet da drauf, ist gut, klickt da mal auf die einzelnen Worte)

Schöne Grafik Idee mit der Zeichnung im Hintergrund.

Die Zimmer sind schön fotografiert.
Unter 3.200 für das Doppelzimmer ist nichts zu machen (Das Einzelzimmer vergessen wir mal)
Holzhäuser habe ich laut erlebt, sehr laut, da hörte man jeden Schritt und wenn jemand im Haus auf das Klo geht. Das muss man prüfen.
Der Fluß ist laut, Schiffsmotoren dröhnen, Sirenen sind laut, die Schiffe dröhnen dort bei Sonnenaufgang los.
Bilder von den Suppenküchen in der Gegend sind ja wohl als Witz gedacht, die gibt es eh überall in Bangkok/Thailand.
Die Food Fotos zeigen praktisch ein American Breakfast mit Ei. Naja.
Die Lage bedeutet Taxifahren.
MRT ist am Bahnhof, ca. 15 entfernt.

Für eine Nacht sicher mal spannend.

Achtung, noch was neues: Die vermieten nicht nur über Agenturen, genannt hier AGODA, sondern verlinken auch zu AIRBNB, das ist eine Zimmervermittlung die nur private Zimmer von Privatleuten vermittelt. Da vermieten sie ein Studio, Condo privat, 4. OG, in der Nähe der Rama 8 Bridge. Dort findet man dann den Link auf ihr Hotel auf der Karte neben der Gegend die einzige Empfehlung. So erhalten sie Adressen von Leuten die was suchen. Ein Tick um für das Hotel zu werben?

W.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 26023
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel in Bangkok gesucht

#25

Beitrag von tom »

Wie gewünscht habe ich heute dem Loy Lalong Hotel einen Besuch abgestattet. Ich bin mit der Metro zum Hauptbahnhof gefahren und von dort wären es eigentlich nur vielleicht 15 Gehminuten. Allerdings wird um den Bahnhof heftig gebaut und die Gehsteige sind wie üblich kaum vorhanden. Dies gilt übrigens auch für die Anfahrt per Boot, dies habe ich ebenfalls gecheckt. Somit Anreise mit Gepäck per öV absolut nicht zu empfehlen. Aber auch ein Taxi wird Mühe haben das Hotel zu finden, denn es ist von der Strasse her weder zu sehen und noch hätte es ein Hinweisschild. Man muss sich wie ich vor Ort durchfragen und erfährt dann irgendwann, dass man in den Wat rein muss und das Hotel dann zu finden sei.

Womit auch gesagt werden kann dass es somit morgens nichtnur von der Flussseite laut sein dürfte, sondern auch vom Wat her... denn das Hotel selber ist ein simpel gebautes, etwas aufgemotztes Holzhaus. Schön eingerichtet, aber wohl sehr ringhörig. Toll ist der Direktblick auf den Fluss, wenn es im Holzhaus drin nur nicht schon so heiss gewesen wäre. Fotos von den Zimmern konnte ich keine machen. Ich denke aber schon dass die etwa wie auf der Homepage aussehen dürften.

Die Homepage...weiss der Geier wer die gemacht hat. Auf jeden Fall niemand von den anwesenden Personen... die waren nämlich alle des englisch nicht mächtig und machten einen lustlosen Eindruck.

Ab abends wird es dort in unmittelbarer Nähe nichts mehr geben, da es im ganzen Quartier nur Handwerkerläden, Metallhändler und so gibt.

Mein Fazit: Nichts für mich.

Gruss Tom
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 26023
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel in Bangkok gesucht

#26

Beitrag von tom »

Bild

Weg der zu Hotel führt vom Wat aus gesehen
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 26023
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel in Bangkok gesucht

#27

Beitrag von tom »

Bild

Hoteleingang
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 26023
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel in Bangkok gesucht

#28

Beitrag von tom »

Bild

Eingangsbereich oder Lobby oder was auch immer vom Hotel
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Hotel in Bangkok gesucht

#29

Beitrag von Samuel »

tom hat geschrieben:Mein Fazit: Nichts für mich.
Die Geschmäcker sind verschieden und die Bedürfnisse auch.
Holzhäuser sind was besonderes - vielleicht wie Urlaub auf dem Bauernhof in der Schweiz.
Und Fotos im WWW ersetzen auch nicht den eigenen Blick vor Ort.
Danke an den "rasenden Reporter" vor Ort @Tom.
:wai:
Gruss
Sam UTH
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge