Hooters Bangkok

Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24938
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hooters Bangkok

#51

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 20:13
Wieso, gibt es doch ohne Ende. Du musst nur hin schauen. Schaue dir doch mal die Bier Promo Girls an, die sind uniformiert und sexy (Leo finde ich sexy, Tiger noch viel schöner und ich falle immer auf die rein und bestelle bei denen) und man kann sie nicht wie in den Girlie Bars buchen. Die gibt es in vielen typisch Thailändischen Biergärten und auch in großen Fisch Restaurants. Ich mag die echt gerne anschauen weil sie so sexy sind.
Klar kenne ich die, sie haben ja in unserem Forum einen gewissen Kultstatus.
Aber das sind immer einzelne, und sie verkaufen und servieren nur das Bier und nicht (oder nur ausnahmsweise) das Essen.
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5295
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hooters Bangkok

#52

Beitrag von Werner »

Michaleo hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 20:18
Werner hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 20:13
Wieso, gibt es doch ohne Ende. Du musst nur hin schauen. Schaue dir doch mal die Bier Promo Girls an, die sind uniformiert und sexy (Leo finde ich sexy, Tiger noch viel schöner und ich falle immer auf die rein und bestelle bei denen) und man kann sie nicht wie in den Girlie Bars buchen. Die gibt es in vielen typisch Thailändischen Biergärten und auch in großen Fisch Restaurants. Ich mag die echt gerne anschauen weil sie so sexy sind.
Klar kenne ich die, sie haben ja in unserem Forum einen gewissen Kultstatus.
Aber das sind immer einzelne, und sie verkaufen und servieren nur das Bier und nicht (oder nur ausnahmsweise) das Essen.
Na gut. Also, nein, nie gesehen dass ein ganzes Restaurant voll mit Sexy Girls ist die Essen servieren. Das wäre doch eine Geschäftsidee für so einen Biergarten.

W.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24938
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hooters Bangkok

#53

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Do 28. Dez 2023, 20:23
...ein ganzes Restaurant voll mit Sexy Girls ist die Essen servieren. Das wäre doch eine Geschäftsidee für so einen Biergarten.
Eben, darum fragte ich danach, denn es ist doch erstaunlich, dass die thailändischen Wirte, welche so wenig Berührungsängste mit eindeutig sexueller Aufmachung haben (siehe Morlamtänzerinnen) diese Idee nicht aufgenommen haben.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge