Hooters Bangkok


truk
Beiträge: 165
Registriert: Di 16. Jun 2015, 10:41

Re: Hooters Bangkok

#11

Beitrag von truk »

tom hat geschrieben:@truk: Ich denke schon dass dies in Bangkok funktionieren wird. Vermutlich wird der Laden bei der Bangkoker Mi- bis Hi-Society ziemlich beliebt sein. Einzig die Lage scheint mir diesbezüglich etwas problematisch zu sein. Wäre vielleicht besser gewesen, die wären in Thonglor oder dort in der Gegend eingezogen.
Fahre ja jeden Tag 2 mal mit dem Skytrain oben durch und steige mal bei Asok raus um mir den Hooters anzuschauen und um einige Bilder zu machen. War vor vielen Jahren nur einmal in den USA in einem Hooters und ist nicht ganz meine Wellenlänge.

truk
Beiträge: 165
Registriert: Di 16. Jun 2015, 10:41

Hooters beeindruckend

#12

Beitrag von truk »

Um Euch Bericht zu erstatten war ich heute also mal in diesem Hooters,
Vergleichen kann ich nicht, da mir mein letzer Besuch vor einigen Jahrzehnten in den USA nicht mehr in Erinnerung war.
Im Moment ist in BKK Flaute und ich habe mich auf einen ruhigen Abend eingestellIt. Die kleine Terasse war voll. Als ich in das lärmige Lokal eintrat kam eines der vielen eifrigen Girls auf mich zu und erklärte mir nach dem Abklären meines Bedürfnisses dass im ersten Stock noch ein Tisch frei wäre, den sie gleich telefonisch für mich reservierte. Die Girls sehen alle gleich aus, ca 155-160 gross, die Oberweite vermutlich mit Silikon standartisiert......
Ein weiteres mal wurde ich überrascht als sie mir beim Bestellen gleich sagen konnte, dass ich füre meine Chicken Nugest 20 Minuten warten müsse, denn die Küche sei überlastet Das Bier kam relativ schnell. Der DJ amtete seines Amtes und legte eine "lärmige" Platte nach der anderen auf und bediente die Laser show. Nach ca 19 Minuten kam das Girl und verkündete, dass sie die 20 MIunten nicht einhalten könne, die Küche sei überlastet. Truk ist erstaunt.
Ich sagte ihr nett, dass ich noch 5 Minuten warten möchte, sonst würde ich lieber gehen. Sie lächelte und war nach 4.5 Minuten (wie sie sagte) mit dem Essen da. Das Essen war gut, der Bezahlprozess beeindruckend schnell. Als ich das Lokal verliess machte ich einem der Gruppenführer ein Kompliment. Er beorderte seine sexy Girls zu sich und gabe mein Kompliment weiter - Sie quitschten und lächelten.

Als ich vor dem Hooters auf mein Töfftaxi wartete schwirten mein Gedanken wilrr durch meinen Kopf. Wo war ich eben ?

Von der Organisation tief beeindruckt kam ich doch zum Schluss, das ich diese Lokal nicht mehr besuchen werde.

PS: Die Gäste waren Expats (30 - 50) vorwiegend ohne Begleitung bis auf einige Farang Frauen. Kein Rentner, kein Tourist, keien einzigen Thai konnte ich erkenner, hingegen einige Japaner und Koreaner.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hooters beeindruckend

#13

Beitrag von Michaleo »

truk hat geschrieben:Von der Organisation tief beeindruckt
Das ist wohl ironisch gemeint, oder?
Zuhause würden tiefgefrorene Chicken Nuggets schneller gehen als 25 Minuten.
truk hat geschrieben:kam ich doch zum Schluss, das ich diese Lokal nicht mehr besuchen werde.
Das verstehe ich gut. ;)
Freundliche Grüsse L-)

dogmai
Deaktiviert
Beiträge: 853
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Hooters Bangkok

#14

Beitrag von dogmai »

SomTam hat geschrieben:Wenn ich das Bild wo Tom postet anschaue, könnte ich mich überreden lassen einige Chicken Wings essen zu gehen .....
Oder allgemeiner ausgedrückt; Chicken zu geniessen =))
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Hooters Bangkok

#15

Beitrag von Johnboy »

dogmai hat geschrieben:
Oder allgemeiner ausgedrückt; Chicken zu geniessen =))
Ist das jetzt was positives oder negativ ?

Mir haben die Silikontitten schon in Singapore nicht gefallen , das wird wohl in Bkk ähnlich sein.

BTW , hat jemand mal nach der Barfine gefragt ?
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hooters Bangkok

#16

Beitrag von tom »

Die Hooters Lokale haben mit Prostitution an und für sich nirgends auf der Welt was zu tun. Kann natürlich sein dass dies in Thailand anders ist. Obwohl ich es nicht denke.

Gruss Tom

@truk: wenn ich die Lokalität anschaue, dann sieht es aus als ob das Hooters zum 4points by Sheraton-Hotel gehört? Kann das sein?
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Hooters Bangkok

#17

Beitrag von Samuel »

Eröffnungs-Party vom 18.09.2015





Übrigens beschreibt Wikipedia "Hooters" wie folgt:

Hooters ist eine weltweit agierende US-amerikanische Systemgastronomiekette mit Angeboten wie Hamburgern und Chicken Wings.
Im Gegensatz zu Fast-Food-Ketten ist Hooters jedoch kein Schnellrestaurant, sondern gehört zum Full-Service-Segment der Systemgastronomie.
Das heißt, Speisen und Getränke werden am Tisch serviert, und es ist eine relativ lange Verweildauer des Gasts im Lokal beabsichtigt.
;)
Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24943
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hooters Bangkok

#18

Beitrag von Michaleo »

Sicher sind die Kellnerinnen herzig, aber ihre Uniformität ist irgendwie irritierend, und die orange Uniform mit der Schrift auf der Brust unschön.

Gastronomisch wäre das Lokal in Bern sicher anziehender als in Bangkok, wo es viele hübsche Kellnerinnen, aber mit schönerer Kleidung gibt.
Freundliche Grüsse L-)

truk
Beiträge: 165
Registriert: Di 16. Jun 2015, 10:41

Re: Hooters beeindruckend

#19

Beitrag von truk »

Michaleo hat geschrieben:
truk hat geschrieben:Von der Organisation tief beeindruckt
Das ist wohl ironisch gemeint, oder?
Nein gar nicht! Die Girls hatte die Situation voll im Griff. Sie sprechen gut English und sind offenbar sehr gut geschult. Wenn ein Lokal 2 Wochen nach Eröffnung bis auf den letzten Platz voll ist dann meine Achtung und ich habe Verständnis wenn die Küche ans Limit kommt.
Michaleo hat geschrieben:
truk hat geschrieben: kam ich doch zum Schluss, das ich diese Lokal nicht mehr besuchen werde.
Das verstehe ich gut. ;)
Für Menschen den Typ Lokal mögen, dann ist der Hooters eine echte Bereicherung für Bangkok.
Tom hat geschrieben:@truk: wenn ich die Lokalität anschaue, dann sieht es aus als ob das Hooters zum 4points by Sheraton-Hotel gehört? Kann das sein?
Da bringst Du mich echt in Verlegenheit. Kenne die Gegend dort nicht so gut. Ich bin zielgerichtet zum Hooters gegangen und habe die Umgebung nicht richtig wahrgenommen. Wenn ich auf Google Maps schaue möchte ich aber meinen, dass der Hooters das Gebäude vor dem 4points ist, auf jeden Fall nahm ich keine Verbindung zu einem Hotel war.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hooters Bangkok

#20

Beitrag von tom »

Ich werde Ende Januar tiefer in der Soi 15 drin 1 Woche nächtigen und somit sicher mehrmals daran vorbei latschen. Werde auf jeden Fall mal reinschauen. Wahrscheinlich kaum zum Abendessen, aber zum Apérobier mit ein paar dieser kleinen Hamburger als Häppchen... Im Gegensatz zu Michaleo gefallen mir auch die Kleider der Kellnerinnen :)

Auf der Faccebook-Seite des Lokals steht übrigens geschrieben, dass es tatsächlich im Four Points by Sheraton ist. Irgendwie auch wieder schade, denn die hatten dort vorher eine sehr schöne und angenehme Bar, in welcher man auch als Nicht-Hotelgast sehr gerne gesehen war. Somit ist das Hooters dort eingezogen.

https://www.facebook.com/hootersbangkok

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge