Hooters Bangkok

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Hooters Bangkok

#1

Beitrag von tom »

Gleich zu Beginn rechterhand in der Sukhumvit Soi 15 gibt es seit Freitag ein Hooters... Werde aber erst im Januar mal vorbeischauen können :)

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24942
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hooters Bangkok

#2

Beitrag von Michaleo »

Was macht ein Hooters in Bangkok interessant, Tom?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hooters Bangkok

#3

Beitrag von tom »

Ich weiss ja noch nicht ob es ein Ort ist an welchen ich gerne hingehen werde. Aber Du fragst mich ja auch nur danach, was es interessant macht. Für mich gibt es 4 Kriterien die zutreffen, weshalb ich mir das Ding sicher mal betrachten werde:

1. Sportsbar.... scheinbar massenweise Live-Uebertragungen von Sportanlässen wie Fussball, Formel 1 etc.
2. Food: Ich habe zwischendurch immer mal wieder Lust auf was westliches.
3. Musik: immer mal wieder gute Musik und Livebands
4. Chamante Bedienung
hootersbkk.jpg
hootersbkk.jpg (313.89 KiB) 2510 mal betrachtet
Natürlich kann man ähnliches sicher auch anderswo finden. Aber da ich inzwischen Monate in Bangkok verbracht habe, ist für mich wohl nicht mehr das selbe ausschlaggebend, wie für andere.

Gruss Tom
Benutzeravatar

borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Hooters Bangkok

#4

Beitrag von borussenbuddha »

Wenn ich so das Foto betrachte, wäre dein 4. Punkt mein 1. Tom. :))
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2387
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Hooters Bangkok

#5

Beitrag von Udo Nthani »

Das Hooters ist ja bekannt für charmante Bedienung mit grossen Möpsen.

Da bin ich mal gespannt wie das in BKK aussieht. Also charmante Mädchen werden sie ja sicher finden, mal gucken wie sich das mit dem Rest verhält :D

Werde gegen Ende Woche mal reingucken müssen :D :D :D

Gruss Jan
Benutzeravatar

Caveman
Beiträge: 1270
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 02:39
Wohnort: Mukdahan

Re: Hooters Bangkok

#6

Beitrag von Caveman »

Bei der Ueberschrift und dann auch noch von Tom eingestellt, stellte ich mir zuerst die Frage:

"Was denn, die gibt's noch?"

Es scheint sie tatsaechlich noch zu geben, aber wohl eher nicht in Bangkok. Schade eigentlich.



Gruss
Caveman
Benutzeravatar

nonthaburi
Beiträge: 688
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 09:38
Wohnort: Bern, Schweiz

Re: Hooters Bangkok

#7

Beitrag von nonthaburi »

Udo Nthani hat geschrieben:Also charmante Mädchen werden sie ja sicher finden, mal gucken wie sich das mit dem Rest verhält :D
den Fotos nach zu urteilen sollte auch das kein Problem sein. Ist ja eh nur eine Frage des Geldes wie gross die sind/werden ;)

truk
Beiträge: 165
Registriert: Di 16. Jun 2015, 10:41

Re: Hooters Bangkok

#8

Beitrag von truk »

Dass Hooters mit ihrem Konzept Erfolg haben sollen kann ich mir kaum vorstellen. Die Girls sind doch für Bangkok Verhältnisse völlig "overdressed"...... :) :)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hooters Bangkok

#9

Beitrag von tom »

Jan, ich freue mich auf Deinen Bericht! :)

@truk: Ich denke schon dass dies in Bangkok funktionieren wird. Vermutlich wird der Laden bei der Bangkoker Mi- bis Hi-Society ziemlich beliebt sein. Einzig die Lage scheint mir diesbezüglich etwas problematisch zu sein. Wäre vielleicht besser gewesen, die wären in Thonglor oder dort in der Gegend eingezogen.

Gruss Tom
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1080
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Hooters Bangkok

#10

Beitrag von SomTam »

borussenbuddha hat geschrieben:Wenn ich so das Foto betrachte, wäre dein 4. Punkt mein 1. Tom. :))
:)) meiner auch, war schon Jahre nicht mehr in einem Hooters, damals als ich in San Diego die Schulbank drückte, ich gebs zu, war ich Stammgast.

Wenn ich das Bild wo Tom postet anschaue, könnte ich mich überreden lassen einige Chicken Wings essen zu gehen .....
Udo Nthani hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt wie das in BKK aussieht. Also charmante Mädchen werden sie ja sicher finden, mal gucken wie sich das mit dem Rest verhält :D
Freue mich auf dein Feedback. :D
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge