Hotel Nana

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24950
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Hotel Nana

#1

Beitrag von Michaleo »

Vom geschichtsträchtigen Hotel Nana habe ich eine nette, alte Werbung gefunden:
Nana Hotel.jpg
Nana Hotel.jpg (140.04 KiB) 2394 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25955
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel Nana

#2

Beitrag von tom »

Scheint vom Gebäude her aber eine aktuelle zu sein :)

Gruss Tom

PS. Vielleicht hat ja ein Member eine aktuelle Bewertung?
Benutzeravatar

TeigerWutz
Beiträge: 499
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 05:31

Re: Hotel Nana

#3

Beitrag von TeigerWutz »

.

Noch einige bekannte Hotels aus 1966 ;)

Bild
Bild

LG TW
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10187
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Hotel Nana

#4

Beitrag von ZH-thai-fun »

tom hat geschrieben:Scheint vom Gebäude her aber eine aktuelle zu sein :)

Gruss Tom

PS. Vielleicht hat ja ein Member eine aktuelle Bewertung?
Wenn 1994-95 aktuell ist? Hab anfänglich wenn ich nach Thailand kam, dort 3mal in den Jahren 94 und 95 übernachtet, weil mich das erste mal als ich nach BKK kam ein Taxifahrer dorthin lotsen konnte, als ich nach einem günstigen Hotel fragte...

Aussen, grau, grauer am aschen-grausten. Entree und öffentliche Bereiche, glanz, glänzender am glanzmattesten. Zimmer, beige, bieder am biedersten-braun. Hinterhof, schummerig, schimmern am ver-schimmersten. Gäste, einsam, zweisam am ver-zweisammsten. Ambiance, snop, smog am ver-r/a/uchtesten. ... 8-}

Also um 1994 ein alter Hotel Kasten. Bau-Stil etwa so wie auf dem Bild von @Michaleo. ...
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24950
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Nana

#5

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:PS. Vielleicht hat ja ein Member eine aktuelle Bewertung?
Ich war da im Juli 2007.
Ich kannte damals Hotels nur von hinter den Kulissen, als Portier de Nuit sowie als Buffethilfe.
ThailandJuli08 010.jpg
ThailandJuli08 010.jpg (297.3 KiB) 2312 mal betrachtet
Ich erinnere mich dass der Kasten ziemlich abgewohnt war.
Ich habe nicht viele Fotos vom Nana gemacht, weil es fototechnisch sehr schlecht liegt, es braucht eine Weitwinkelobjektiv in den engen Verhältnissen
ThailandJuli08 049.jpg
ThailandJuli08 049.jpg (181.04 KiB) 2312 mal betrachtet
Zudem lässt man sich in der Umgebung schnell von der seriösen Hotelfotografie ablenken.
ThailandJuli08 042.jpg
ThailandJuli08 042.jpg (234.15 KiB) 2312 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5303
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hotel Nana

#6

Beitrag von Werner »

Bei meiner ersten Reise nach Bangkok hatte ich das auch erwischt, für eine Nacht, war alt und gammelig damals, das wurde renoviert. Dort liefen die Mädchen durch die Gänge und klopften an die Tür, sehr aufdringlich, sehr übel. Habe dann nie wieder dort gewohnt.

Nur die Disco im Nana war immer gut. Früher, vor 10 Jahren. Immer gute Stimmung, gutes Personal.

W.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25955
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel Nana

#7

Beitrag von tom »

Gibt's denn die Disko noch?

Gruss Tom
Benutzeravatar

TeigerWutz
Beiträge: 499
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 05:31

Re: Hotel Nana

#8

Beitrag von TeigerWutz »

.

Eure Nana Disco, offiziell Angels Nightclub and Disco

.....hat im Sommer 2013 reopening gehabt!
Werner hat geschrieben:Nur die Disco im Nana war immer gut. Früher, vor 10 Jahren. Immer gute Stimmung, gutes Personal.
Ja, da war auch noch (-2007) der Rainer aus dem Schwabenland Geschaeftsfuehrer!

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Hotel Nana

#9

Beitrag von Willi Wacker »

..ich war in den achzigern immer im - Golden Palace Hotel
in der Soi 1 nahe am Bahnübergang, das war ruhig, mit Pool, preiswert
und nicht so überlaufen
stammt( te ? ) noch aus der Zeit als die Amis die Sau raus liessen
die unterste Etage mit Spiegelzimmern ...
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "

Werner
Beiträge: 5303
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hotel Nana

#10

Beitrag von Werner »

TeigerWutz hat geschrieben:.

Eure Nana Disco, offiziell Angels Nightclub and Disco

.....hat im Sommer 2013 reopening gehabt!
Werner hat geschrieben:Nur die Disco im Nana war immer gut. Früher, vor 10 Jahren. Immer gute Stimmung, gutes Personal.
Ja, da war auch noch (-2007) der Rainer aus dem Schwabenland Geschaeftsfuehrer!
Ja, der Rainer war super. Mit ihm war die Nana Disco besser. Irgendwann war er dann nicht mehr dort. Er hatte noch eine Weile eine Pizzeria und dann hatte er sich noch so durch geschlagen. Ist halt sehr schwer als Ausländer in Thailand. Er ist schon länger wieder in Deutschland. Ich hoffe dass es ihm gut geht.

Erinnert ihr euch an die Disco Star in der Soi 4 gegenüber vom Raja Hotel? Da war ich früher immer nach der Nana Disco, also so gegen 4 Uhr früh. Ach ist das lange her. Seitdem hat sich viel verändert in dem Land. Es ist viel unfreier geworden.

W.
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge