Letzte Woche haben wir einige Tage in BKK verbracht und dabei das Hotel Ibis Bangkok Siam ( http://www.ibis.com/de/hotel-8016-ibis- ... ndex.shtml )als Ausgangspunkt gewählt. Zum shoppen ideal. MBK, Siam Paragon usw. alles zu Fuss erreichbar. Wenige Fussminuten entfernt in einer kleinen Soi ein sehr empfehlenswertes italienisches Lokal mit 48 Pizzasorten. Im Holzofen gebacken natürlich. Das Jim Thommsen-Haus auch nur wenige Gehminuten entfernt. Wer weiter weg will findet die Rolltreppe zum Skytrain-Station ca. 50 Meter vom Hotel entfernt.
Das IBIS Hotel bietet den gewohnten hohen Standart. Die Zimmer zwar klein, aber mit allem was man braucht. Wer grössere Zimmer bevorzugt, geht ins Mercure Hotel im selben Haus. Dessen Pool können aber auch die IBIS-Gäste mitbenützen. Das Frühstücksbuffet im IBIS bietet jedoch so viel, dass man das teuere Schwester-Hotel im selben Haus nicht vermisst.
Wer aber dem Nachtleben näher sein will, wählt das IBIS-Hotel Nana.
Freundliche Grüsse
grunder
Hotel ibis Bangkok Siam
-
grunder9
Themen Starter - Beiträge: 2422
Noch ein Nachtrag: Die Betten im IBIS sind absolute Spitze und werden auch anderswo nur gelobt. Die Aircon befindet sich über der Eingangstür im kleinen Korridor und belästigt in keiner Art und Weise.
Freundliche Grüsse
grunder
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Re: Hotel ibis Bangkok Siam
Ja, also ich kann mir auch nichts schöneres als in IBIS in meinen Ferien vorstellen, ist so authentisch. Am nächsten Wochenende fliege ich nach Leipzig, da bin ich auch im IBIS. Wird sicher auch wieder richtig authentisches Erlebnis werden. IBIS - Country eben. Der Stil der großen weiten Welt der Angestellten im mittleren Level der Unternehmen, Dipl.Ings und so.
W.
ps. Ibis Nana: Die Zimmer sind seelenlos, winzig, winziges Bad in einer Ecke abgetrennt, Safe in unten im kleinen Schrank in der Blickhöhe eines Dackels, muss man knien oder kriechen. Frühstück ist gut für den Preis von 200 Baht. Wenn man bar zahlt, fällt einem an dem Aufdruck auf den Geldscheinen auch auf, dass man sich in Thailand befindet, echt toll so ein Geldschein, sonst würde ich denke, ich wäre in Castrop Rauxel.
W.
ps. Ibis Nana: Die Zimmer sind seelenlos, winzig, winziges Bad in einer Ecke abgetrennt, Safe in unten im kleinen Schrank in der Blickhöhe eines Dackels, muss man knien oder kriechen. Frühstück ist gut für den Preis von 200 Baht. Wenn man bar zahlt, fällt einem an dem Aufdruck auf den Geldscheinen auch auf, dass man sich in Thailand befindet, echt toll so ein Geldschein, sonst würde ich denke, ich wäre in Castrop Rauxel.
Re: Hotel ibis Bangkok Siam
Na ja, Werner, ich bin auch schon ab und zu in einem Ibis gewesen. Wenn auch die Einrichtungen wie Du richtig schreibst sehr oft austauschbar ist, so bietet die Kette doch auch einen gewissen Standard und gibt acht darauf, dass dieser eingehalten wird. Auch in Bangkok war ich mal in einem Ibis... gut, jetzt nennt sich dies glaube ich All Seasons... in der Nähe vom Victory Monument. Es hatte einen wirklich guten Eindruck auf mich gemacht und Preis-/Leistung war sehr gut.
Gruss Tom
Gruss Tom
Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram