Dog Step, Sukhumvit Soi 50, On Nut

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Dog Step, Sukhumvit Soi 50, On Nut

#1

Beitrag von tom »

Nachfolgenden Text schreibe ich übersetzt aus dem BK Magazine ab. Ich selber habe den Ort noch nicht persönlich getestet, werde es aber sicher spätestens Ende Januar 2017 tun wenn ich wieder in Bangkok weile.

Gruss Tom

Dog Step

Nur ein kleines Stück weg von der BTS Station On Nut, direkt gegenüber des Tesco an der Sukhumvit Soi 50 gelegen. Dog Step hat sich auf eine Auswahl von hausgemachten deutschen Würsten spezialisiert. Für 119 Baht kann man auswählen zwischen Frankfurter, geräuchter Bratwurst, Pfeffer Bratwurst, Chili Bratwurst serviert mit eingelegten sauren Gemüsen und Knoblauchbrot. Die andere Spezialität ist eine grosse Auswahl von importierten Flaschenbieren, z.B. ab 180 Baht für ein Stone Head Tire Burning Weizen.

Adresse: The Beacon Place, Sukhumvit Soi 50, 094-695-4619. BTS On Nut

Bild

Quelle: http://bk.asia-city.com/nightlife/news/ ... rs-bangkok
Benutzeravatar

Hancock
Beiträge: 1421
Registriert: Do 3. Okt 2013, 23:50
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Dog Step, Sukhumvit Soi 50, On Nut

#2

Beitrag von Hancock »

Sieht interessant aus! Die sind auch auf FB unterwegs: https://www.facebook.com/dogstepbangkok/
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Dog Step, Sukhumvit Soi 50, On Nut

#3

Beitrag von tom »

Danke für die weitere Info, Hancock. Auf Facebook haben die einige Biersorten abgebildet die sie anbieten. In der Tat... interessant :)
Auf obigem Foto sehe ich wenn mich nicht alles täuscht, dass die auch in Plastikbecher ausschenken. Als regelmässiger Besucher von Fussballspielen und Konzerten irritiert mich dies weniger, viel mehr scheint es mir so zu sein, dass man dort eventuell wirklich gemütlich (auch stehend irgendwo in der näheren Umgebung) zusammen mit guten Leuten ein paar Schäume kredenzen könnte...

Mein Bruder ist seit heute in Bangkok, ich habe ihn beauftragt, sich dies mal anzuschauen und zu berichten. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Gruss Tom

PS. Und eigentlich OT.... wenn man die Bilder etwas genauer betrachtet dann scheint es, als ob die auf dem Gelände wo vorher der leider nicht mehr vorhandene Nachtmarkt war etwas gebaut haben, was durchaus attraktiv sein könnte. Oder täuscht mich der Eindruck dass dies dort sein könnte?
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25915
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Dog Step, Sukhumvit Soi 50, On Nut

#4

Beitrag von tom »

tom hat geschrieben:Oder täuscht mich der Eindruck dass dies dort sein könnte?
Inzwischen habe ich das Restaurant besucht. Der Eindruck war falsch. Es befindet sich gegenüber dem Parkplatz vom Tesco Lotus, wenn man von der BTS kommend bei der Kreuzung links abbiegt. Dann die Strasse nach etwa 100 Meter überqueren und man ist da.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge