Brewski Craft Beer Bar, Radisson Blu, Bangkok


fallang69
Beiträge: 75
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 10:11
Wohnort: Bueng Kan Thailand

Re: Brewski Craft Beer Bar, Radisson Blu, Bangkok

#11

Beitrag von fallang69 »

Michaleo hat geschrieben:
So 21. Jan 2024, 15:44
tom hat geschrieben:
So 21. Jan 2024, 13:18
Aber das Scruffy Murphys und das Robin Hood lasse ich natürlich auch nicht aus...
hmm :-?

Traditionen sollte man auch gleich nach dem Mal als solche wahrnehmen - in Udon Thani treffen wir uns ja auch immer in der Fun Bar.
Zudem ist es eine Frage der Opportunität, dass wir besser auf der Brewski Bar abmachen, denn alles andere wäre Off-Topic ;-)

Wer kommt noch?
@Joe? @Grunder62? @Fallang69? @Mek? @Andia? @Hancock? @Sonstwer?
Klar, wenn ich in Thailand bin und es mir einrichten kann, kurz nach BKK zu fliegen.....

Es Grüessli
Benj
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25950
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Brewski Craft Beer Bar, Radisson Blu, Bangkok

#12

Beitrag von tom »

Heute vor 6 Jahren hatte ich einen doch recht bemerkenswerten Abend im Brewski. Spontanes Date mit einer Arbeitskollegin. Zwischenzeitlich ist sie verheiratet und Mutter und arbeitet schon länger nicht mehr bei uns. Lustig aber, dass ich sie ebenso zufällig wie damals in Bangkok im letzten Dezember anlässlich des Spiels von YB in der Champions League in Leipzig wieder getroffen habe und wir zusammen anstossen konnten. Habt ihr dies auch, dass euch liebe Personen immer wieder im Leben begegnen, ohne dass man eigentlich was ausgemacht und überhaupt grossen Kontakt gehabt hätte?
brewski_20180211.jpg
brewski_20180211.jpg (163 KiB) 234 mal betrachtet
Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge