Hotel Maxim's Inn Suk Soi 7/1

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Hotel Maxim's Inn Suk Soi 7/1

#1

Beitrag von Michaleo »

Colothani hat geschrieben: Bin gespannt was noch kommt.
Da kann ich Dir mit dem folgenden Hotel schon viel besser bedienen. Das Maxim's Inn am Ende der kurzen Soi 7 soll früher eine furchtbar üble Abstiege gewesen sein, ein richtiges Shorttimehotel. Links und rechts säumten sich denn auch Bars, die während einer gewissen Zeit alle Dr. BJ hiessen. Der Namen war das Konzept, aber nicht was den Doktortitel betrifft. Heute sind alles Massageparlours geworden, mit einigen löblichen Ausnahmen, die sich immer noch der Gastroszene verschrieben haben. Der folgende Plan stimmt also bezüglich den Barnamen nicht mehr.
Plan.jpg
Plan.jpg (68.47 KiB) 6780 mal betrachtet
Ich kann das Maxim's Inn mit gutem Gewissen empfehlen.
P1190158.JPG
P1190158.JPG (244.79 KiB) 6780 mal betrachtet
Die Soi 7 ist nur kurz und somit liegt das Hotel nicht weit von der Station Nana der Sukhumvitstrasse entfernt.
P1190068.JPG
P1190068.JPG (195.06 KiB) 6778 mal betrachtet
Der Empfangsbereich ist luxurieus und grosszügig gestaltet.
P1190157.JPG
P1190157.JPG (219.27 KiB) 6778 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Maxim's Inn Soi 7/1

#2

Beitrag von Michaleo »

Ich musste ein bisschen warten, bis das reservierte Zimmer parat war, das machte mir aber natürlich nichts aus.
P1190127.JPG
P1190127.JPG (206.45 KiB) 6773 mal betrachtet
Ich habe über Agoda 1655 Baht bezahlt, weise aber nochmals gerne darauf hin, dass dieser Betrag untransparent berechnet wurde, mit Rabatte und wieder Zuschläge für weiss-was-immer.
P1190128.JPG
P1190128.JPG (191.79 KiB) 6778 mal betrachtet
Das Bett war weich und der Aircon etwas vom Bett entfernt und in Ordnung.
P1190148.JPG
P1190148.JPG (129.18 KiB) 6773 mal betrachtet
Das Badezimmer fand ich modern und hübsch.
P1190147.JPG
P1190147.JPG (113.99 KiB) 6773 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

SomTam
Beiträge: 1078
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 13:18
Wohnort: Zwösche Züri o Bärn

Re: Hotel Maxim's Inn Soi 7/1

#3

Beitrag von SomTam »

Michaleo hat geschrieben: alle Dr. BJ hiessen. Der Namen war das Konzept, aber nicht was den Doktortitel betrifft.
=)) offiziell wirds wohl auf diesem Gebiet kein anerkannten Doktortitel geben, aber in Thailand kann man den sicherlich irgendwo kaufen.
Es Grüsst
SomTam

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Maxim's Inn Soi 7/1

#4

Beitrag von Michaleo »

SomTam hat geschrieben:offiziell wirds wohl auf diesem Gebiet kein anerkannten Doktortitel geben, aber...
Doktortitel nicht gerade, aber wenn es in DACH einen Berufskurs für Prostituierte gäbe, wäre ich der erste, der das unterstützen würde. Ich denke da natürlich nicht an eine längere Ausbildung, sondern stelle mir einen Kurs von vielleicht einem Semester, der z.B. die Fächern Gesundheit und Krankheiten, Gewaltprävention, Psychologie auf einfachster Stufe, Sozialversicherungen und das erstellen eines Businessplans vor. Die letzten beiden Themen könnte ich unterrichten, wenn ich nicht die halbe Zeit in Thailand wäre. Der Kurs würde die erste Hürde für die Berufsanerkennung nehmen, damit die Prostis endlich nicht nur über Pflichten, sondern auch über Rechte verfügen.

Eins der Massageparlors soll, so habe ich mir sagen lassen, noch eine echte Blowjobbude sein, wo man nach Eintritt gleich eine entsprechende Behandlung erleiden muss. Neben der Soi 7 gibt es eine klitzekleine Soi, wo die Bars ihren Hinterausgang und viele Toiletten haben. Ich kann mir vorstellen, dass so manches Girl nach der Arbeit auf dieser Seite von ihrem thailändischen Boyfriend mit dem Roller abgeholt wird. Oder noch öfters vielleicht Girlfriend.
P1190129.JPG
P1190129.JPG (226.19 KiB) 6764 mal betrachtet
Hier handelt es sich um das echte Backoffice der Soi 7.
P1190149.JPG
P1190149.JPG (202.62 KiB) 6764 mal betrachtet
In der richtigen Soi 7 hat es gleich gegenüber dem Hotel Maxim's inn einen englischen Pub mit dunklem Mobiliar, dunklem Bier, düstere Blicke und viel Sportfernseher. Schräg gegenüber dann, also auf der Seite des Hotels, befindet sich diese kalt chromglänzende Prachtsbar.
P1190151.JPG
P1190151.JPG (316.41 KiB) 6764 mal betrachtet
Das Hotel kann ich ohne Einschränkung empfehlen. Ausschlaggebend ist nicht nur die Einrichtung und der Preis, sindern auch die gute Lage. Was die Chromebar betrifft, muss ich sagen: da war ich nicht.

Denn bei dessen Anblick wurde ich plötzlich von einer grossen Sehnsucht befallen...
Die Sehnsucht nach einer ganz einfachen und natürlichen Steintischbar, z.B. in Nong Khai.
P1040538.JPG
P1040538.JPG (164.65 KiB) 6762 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Hotel Maxim's Inn Soi 7/1

#5

Beitrag von Johnboy »

englischen Pub mit dunklem Mobiliar, dunklem Bier, düstere Blicke und
Na na na ! english ,eher Aussi (LOL, ich liebe die Diskussionen da ) , dunkel ist auch was Anderes und die Blicke ...hättest du einen schlechten Tag ? :((
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Maxim's Inn Soi 7/1

#6

Beitrag von Michaleo »

Johnboy hat geschrieben: Na na na ! Irish ist nicht english
Oh, sorry. Schlecht recherchiert. Tut mir Leid, liebe Iren :-ss
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Maxim's Inn Soi 7/1

#7

Beitrag von Michaleo »

Johnboy hat geschrieben:Na na na ! english ,eher Aussi (LOL, ich liebe die Diskussionen da )
Ja, was jetzt, Blackmicha?
The Pickled Liver, Traditional British Pub. Hmm Hmm Hmm.
download.jpg
download.jpg (14.15 KiB) 6759 mal betrachtet
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Hotel Maxim's Inn Soi 7/1

#8

Beitrag von Johnboy »

trotz Aussi Bar , sind im Liver jede Menge Aussis da ,leidere können die alle kein english :))

leider gibts keinen Appelsaft mehr vom Tap - ist gestorben für mich. schade.
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Maxim's Inn Soi 7/1

#9

Beitrag von Michaleo »

Johnboy hat geschrieben:leidere können die alle kein english...
Sie könnens vielleicht schon, aber man versteht sie nicht.
Was bei den richtigen Engländer gelegentlich auch der Fall ist.
Und bei wieder andere versteht man nur drei Mal pro Satz das Wort „fucking“...
Das ist wohl ein bisschen ähnlich wie bei einigen Bernern die von jedem und allen als „dä cheib“ sprechen.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Colothani
Beiträge: 686
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 06:28
Wohnort: Provinz Suratthani

Re: Hotel Maxim's Inn Soi 7/1

#10

Beitrag von Colothani »

Liest sich interessant @Michaleo. Nun hat sich für mich die aber Sachlage anderweitig geklärt. Werde gleichentags wieder zurück fahren mit der Bahn, schlafe 2 Class Aircon für 1440 Baht Hin und zurück.
Dann komme ich nicht in Versuchung und weiteres, was die "Hotelkosten" doch enorm belasten würde von Freitag bis Montag.

Dein gezeigtes Beispiel ist ja nur der "Eintrittspreis" für noch mehr .... :p
Bild

Muss ich nochmals antraben, dann fahre ich nochmals nach Bkk und hole meinen Passport ab, kostet dann halt nochmals diese 1440 Baht für 2 Nachtfahrten, aber immer noch günstiger wie die "Versuchung". B-)
Es ist halt ein Pflichtbesuch, nichts weiteres und den will ich so kurz wie möglich halten.
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge