Hotel Boss Suites Suk Soi 4


grunder9
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Nahe So Phisai, Provinz Bueng Kan und Bern 50:50
Kontaktdaten:

Re: Hotel Boss Suites Suk Soi 4

#11

Beitrag von grunder9 » Di 20. Feb 2018, 13:26

Bist du sicher Michaleo, dass du hier:
An der Hauptsoi 4 ist der Zugang zumHotel schlecht resp. gar nicht beschildert.
das richtige Foto erwischt hast?
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11472
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Boss Suites Suk Soi 4

#12

Beitrag von Michaleo » Di 20. Feb 2018, 13:39

grunder9 hat geschrieben:Bist du sicher Michaleo, dass du hier:
Du hast recht, Grunder, das Ibis, welches rechts angeschildert ist, ist ja auf halber Höhe der Soi.
Sorry. Ich täusche mich ab und zu in den Fotos im Nachhinein. Nicht nur bei den Hotels ;)


grunder9
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Nahe So Phisai, Provinz Bueng Kan und Bern 50:50
Kontaktdaten:

Re: Hotel Boss Suites Suk Soi 4

#13

Beitrag von grunder9 » Mi 21. Feb 2018, 02:43

:) Es sei dir verziehen. Hauptsache du hast den Weg nach unserer flüssigkeitslastigen Unternehmung ins Hotel noch gefunden. :)
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11472
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Boss Suites Suk Soi 4

#14

Beitrag von Michaleo » Mi 21. Feb 2018, 02:56

grunder9 hat geschrieben:Hauptsache du hast den Weg nach unserer flüssigkeitslastigen Unternehmung ins Hotel noch gefunden.
Es war meines Wissens etwa eine Stunde nach Mitternacht, und ein junger Mann in Frauenkleider, der auf dem Trottoir wartete, hat mich auf dem Weg nach der Uhrzeit, oder was war es schon wieder? Ach, diese Vergesslichkeit! gefragt.

Ich habe auf Englisch geantwortet: "it is to late".

Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge