Hotel 24 Inn

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11472
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Hotel 24 Inn

#1

Beitrag von Michaleo » Sa 19. Jan 2019, 11:50

Ich fliege Ende Februar 19 nach Bangkok, bleibe zwei Tage dort und gehe dann weiter zu meinem Miethäuschen in Udon Thani.
Ich habe mal ein Hotel gebucht an der Sukhumvit Soi 24, Kennt jemand dieses Hotel? Es ist gleich an der Strasse, ich mag einen gewissen Lärmpegel in der Nacht gut, wenn es nicht gleich lachende Leute neben meinem Fenster sind.

24 Inn.jpg
24 Inn.jpg (57.66 KiB) 660 mal betrachtet

Ich habe es gebucht, damit ich im Queens Park in der Soi nebenan ein Bierchen trinken kann.


P1190209 c.jpg
P1190209 c.jpg (104.09 KiB) 660 mal betrachtet

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 14125
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel 24 Inn

#2

Beitrag von tom » Sa 19. Jan 2019, 11:58

Dies ist doch das Hotel direkt bei der BTS-Station Phrom Phong beim Emporium Shopping Center? Man sieht glaube ich von der BTS-Haltestelle sogar noch in die Zimmer rein wenn die Vorhänge offen sind... Sprich: viel lauter kann es draussen kaum sein, hoffe mal die Fenster sind gut. Aber Michu, echt... Für 1'700 Baht pro Nacht hättest Du wahrlich angenehmere Hotels finden können die auch zentral liegen... Wobei die Reviews recht gut sind.

Gruss Tom
"Aber der eigentliche Erfolg ist, wenn leise Frauen und schüchterne Männer zu reden beginnen. Vielleicht wissen die ja, wie man die Welt rettet." - Tamara Funiciello

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11472
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel 24 Inn

#3

Beitrag von Michaleo » Sa 19. Jan 2019, 12:46

Ja, etwas weiter hinten hat es ein ähnliches Hotel, das natürlich nicht direkt an der BTS-Station Phrom Phong liegt.

Meine Hotels, die ich teste, müssen einen - vermeintlichen oder nicht vermeintlichen - Makel haben, sonst gibt es nicht viel darüber zu berichten. Einen gewissen Lärmpegel durch die Nacht macht mir nichts aus, wenn ich mich im Verlaufe des Abends daran gewöhnen konnte und weiss, was es ist. Hotels, die von der Strasse aus gut sichtbar sind üben auf mich einen gewissen Reiz aus insofern, als dass jeder sie kennt.
tom hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 11:58
Wobei die Reviews recht gut sind.
Das fand ich auch, daher habe ich kurzentschlossen gebucht, vorerst mal für eine Nacht, ich bleibe 2 Nächte in BKK.

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11472
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel 24 Inn

#4

Beitrag von Michaleo » Mo 11. Feb 2019, 21:17

tom hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 11:58
Dies ist doch das Hotel direkt bei der BTS-Station Phrom Phong beim Emporium Shopping Center?
24 Inn Bangkok.jpg
24 Inn Bangkok.jpg (76.26 KiB) 552 mal betrachtet

Ich muss mich langsam schon ein bisschen vorbereiten, in zwei Wochen schlafe ich in Bangkok.

Ich hatte überigens gestern eine kleine schriftliche Diskussion mit einem Member und möchte folgendes klarstellen:
Die Restaurants, Bars, Hotels und Bargirls sind nicht wirklich einen wichtigen Lebensinhalt für mich, ich habe andere Werte, Beziehungen und Tätigkeiten.

Ueber die letzten will ich aber nicht berichten, hingegen Restaurants, Bars, Hotels und Bargirls kann man sehr gut fotografieren, das ist ein schönes Hobby von mir und ich schreibe darüber gerne Berichte. Darauf freue ich mich auch.

Queen's Park Plaza Soi 22.jpg
Queen's Park Plaza Soi 22.jpg (113.66 KiB) 549 mal betrachtet


Werner
Beiträge: 2411
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hotel 24 Inn

#5

Beitrag von Werner » Mo 11. Feb 2019, 23:15

Hi, in einem anderen Forum wurde das Hotel "Golden Tulip Mandison Suites" in der Sukhumvit Soi 20 angefragt. Habe mir das im Internet angeschaut, kostet um die 2.000 THB und macht dafür einen recht guten Eindruck. Es hat einen Swimmingpool, einen Gym, und ist etwa 500 m von der Sukhumvit entfernt. Vielleicht eine Alternative.

Gruß, Werner.

Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 14125
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel 24 Inn

#6

Beitrag von tom » Di 12. Feb 2019, 07:56

2'000 Baht sind für Michaleo wie wenn ich im Oriental absteigen würde :D

Gruss Tom
"Aber der eigentliche Erfolg ist, wenn leise Frauen und schüchterne Männer zu reden beginnen. Vielleicht wissen die ja, wie man die Welt rettet." - Tamara Funiciello

Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Hotel 24 Inn

#7

Beitrag von Johnboy » Di 12. Feb 2019, 08:59

Ihr Geizkragen :))
262F0AE6-D7F8-4590-9873-8178AE6953DB.jpeg
262F0AE6-D7F8-4590-9873-8178AE6953DB.jpeg (103.44 KiB) 487 mal betrachtet
Meine Rechnung ab Mittwoch nächste Woche, Creditcard wird da voll belastet beim Check in
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Benutzeravatar

Navamin
Beiträge: 258
Registriert: Di 5. Nov 2013, 03:44
Wohnort: Pendler

Re: Hotel 24 Inn

#8

Beitrag von Navamin » Di 12. Feb 2019, 10:18

Have a nice stay....aber was will er uns damit sagen :-o
mfg N

Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 11472
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel 24 Inn

#9

Beitrag von Michaleo » Di 12. Feb 2019, 10:38

Navamin hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 10:18
aber was will er uns damit sagen :-o
... dass er, im Unterschied zu mir, Fr. 53.- pro Tag für sein Zimmer in Indonesien bezahlt und seine Kreditkarte um über Fr. 3000.- belastet wurde. Soweit ich mich erinnere ist er nicht gerne nach Surabaya gegangen.

Bei der Auswahl des Hotels habe ich folgende Kriterien: es muss interessante Fotos geben, und es sollte eher ein kleines Hotel sein, das nicht mit jedem anderen, x-beliebigen Hotel verwechselt werden könnte.

Swimmingpool brauche ich nicht, zumal das fotografieren dort auch eher heikel sein könnte.
Wenn ich nass werden will stelle ich mich unter die Dusche, Sonnenstrahlen brauche ich nur, damit sie meine Objekte beleuchten, aber lieber nicht zu grell 😉

Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Hotel 24 Inn

#10

Beitrag von Johnboy » Di 12. Feb 2019, 12:11

Aber hone PM2,5 werte sind wichtig , wegen der diffusen Beleuchtung der Girls :((
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge