Hotel Swisslodge Bangkok
-
Berner
Themen Starter - Beiträge: 611
Hotel Swisslodge Bangkok
Das Hotel mitten in Zentrum von BKK mit dem Auto gut erreichbar.
Dies ist unser Hotel wenn wir ab und zu in Bangkok nächtigen müssen. Es liegt an der Convent Road, einer Seitengasse von Silom. Mit dem Auto gut erreichbar (Ausfahrt Rama IV), auch haben sie immer einen Parkplatz so dass wir das Auto stehen lassen können und trotzdem mitten im Zentrum sind.
2 Minuten von der SkyTrain Staion "Sala Deang" und BTS Station "Silom".
In der Umgebung hat es viele kleine Restaruants, auch das Central Silom ist gleich neben an, man kann sich auch auf der Strasse verpflegen.
Die Preise sind moderat: 1800 bis 3000, je nach Zimmertyp und Auslastung.
Das Swisslodge ist seit ca 2 Jahren nicht mehr unter Schweizer Führung, aber sie haben immer noch Fondue auf der Speisekarte, auf das ich bis jetzt verzichtet habe......
Für Bilder und Details siehe: http://www.swisslodge.com/
Gruss
Andy
Dies ist unser Hotel wenn wir ab und zu in Bangkok nächtigen müssen. Es liegt an der Convent Road, einer Seitengasse von Silom. Mit dem Auto gut erreichbar (Ausfahrt Rama IV), auch haben sie immer einen Parkplatz so dass wir das Auto stehen lassen können und trotzdem mitten im Zentrum sind.
2 Minuten von der SkyTrain Staion "Sala Deang" und BTS Station "Silom".
In der Umgebung hat es viele kleine Restaruants, auch das Central Silom ist gleich neben an, man kann sich auch auf der Strasse verpflegen.
Die Preise sind moderat: 1800 bis 3000, je nach Zimmertyp und Auslastung.
Das Swisslodge ist seit ca 2 Jahren nicht mehr unter Schweizer Führung, aber sie haben immer noch Fondue auf der Speisekarte, auf das ich bis jetzt verzichtet habe......
Für Bilder und Details siehe: http://www.swisslodge.com/
Gruss
Andy
-
ZH-thai-fun
Re: Hotel Swisslodge Bangkok
Beitrag von ZH-thai-fun »
Guter Tipp Danke....
Gruss Max
Gruss Max
Grenzen sind imaginär. Darum, fließt Wasser, Mammon und Blut.
Ist das immer noch ein Scientology Hotel?
Als ich dort vor ca. 7 Jahren das letzte mal genächtigt habe gab es jedenfalls noch Bilder von Ron Hubbard und entsprechende Schriften in den Zimmern, was für mich ein Grund war das Hotel zukünftig zu meiden.
Als ich dort vor ca. 7 Jahren das letzte mal genächtigt habe gab es jedenfalls noch Bilder von Ron Hubbard und entsprechende Schriften in den Zimmern, was für mich ein Grund war das Hotel zukünftig zu meiden.
Gemäss Review eines Gastes auf Tripadvisor vom 4.11.2012 ja.... Wusste ich aber bis heute gar nicht, das Hotel wurde lange auch in Katalogen von Schweizer Reiseveranstaltern angeboten (oder wird immer noch). Ich werde unsere Verantwortlichen mal darauf hinweisen...
Gruss Tom
Gruss Tom
-
Berner
Habe nichts dergleichen festgestellt, habe aber auch nicht danach gesucht. Werde nächstes Mal schauen ob ich Anzeichen zu Scientology finde und werde berichten. Auf was müsste ich da schauen, denn diese Sekte ist mir auch nicht sympathisch.Adi hat geschrieben:Ist das immer noch ein Scientology Hotel?
Gruss
Andy
Bei uns war im Nachtisch eine Bibel und ein Buch von Ron Hubbard. Zudem war in einem Zimmer auch ein Foto von Ron Hubbard aufgehängt.Berner hat geschrieben:Auf was müsste ich da schauen, denn diese Sekte ist mir auch nicht sympathisch.
-
Berner
So leicht lasse ich mir den Schlaf nicht verderben und für den Notfall habe ich immer ein Fläschchen Weihwasser mit, damit ich sündige Gegenstände besprühen und unschädlich machen kann..... ;) ;)Michaleo hat geschrieben:Also das würde ich abhängen, um gut schlafen zu können.Adi hat geschrieben: Zudem war in einem Zimmer auch ein Foto von Ron Hubbard aufgehängt.
-
Berner
Bin jetzt wieder im Swisslodge und habe es inspiziert. Im Zimmer habe ich nichts von Ron Hubbard gefunden, aber auch nichts von einer anderen Religion, jedoch wurde ich in der Bibliothek fündig. Dort sind viele Werke von Hubbard. Habe dann an der Rezeption mit einem breiten Lächeln die Messsage erhalten "only owner is Scientology".
Mache jeder daraus was er will.
LG
Andy
Mache jeder daraus was er will.
LG
Andy
Ich war bei einer meiner ersten Reisen nach Th im Swisslodge ...bestimmt 10 Jahre her damals war der Preis 2500b (aus der CH gebucht) für meine verhältnisse über meinem Budget und auch mehr Luxus als ich brauche.
Doch für die das Budget stimmt sicher zu empfehlen. Von Sicentology habe ich nichts bemerkt,damals.
Mangkuut
Doch für die das Budget stimmt sicher zu empfehlen. Von Sicentology habe ich nichts bemerkt,damals.
Mangkuut
Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum