Hotel BKK ab 1.11.21

tom
Administrator

Re: Hotel BKK ab 1.11.21

Beitrag von tom »

Der PCR-Test meiner Frau ist im Pauschalpreis der Hotelübernachtung mit eingeschlossen, d.h. sie bezahlt ihn selber.

Gruss Tom

Andia

Beitrag von Andia »

tom hat geschrieben:
Do 9. Dez 2021, 21:35
Der PCR-Test meiner Frau ist im Pauschalpreis der Hotelübernachtung mit eingeschlossen, d.h. sie bezahlt ihn selber.
Deckt sich mit meiner Vermutung, der Test wird nicht erstattet. ;-)
Ich liebe Thailand. :-

CHRIS

Beitrag von CHRIS »

Michaleo hat geschrieben:
Di 26. Okt 2021, 22:28

700฿ - ich habe es kontrolliert und kann das bestätigen - sind wahnsinnig günstig für Bangkok.

Wobei der Standortvorteil, oben am Thermae, vielleicht nicht wirklich ein Vorteil ist, es sei denn, man interessiert sich fürs Klimakterium bei Prostituierten. Warum auch nicht, jede Lebensphase hat seinen Charme. :)
Ich werde das Hotel jetzt dann mal Testen, wenn ich wieder in BKK bin. Ich finde die Lage schon ganz klasse, wenn auch nicht wegen der Prostituierten. U-Bahn und Metro sind Fußläufig zu erreichen und das Suda ist ja auch da :D
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

CHRIS hat geschrieben:
Mi 12. Jan 2022, 14:38
Ich werde das Hotel jetzt dann mal Testen, wenn ich wieder in BKK bin.
Dann freue ich mich auf Deinen Bericht. Ich habe auch vor, das Hotel mal zu testen, und vielleicht finden die Frauen vom Thermae im Untergeschoss dann auch noch meine Gnade - das werde ich nicht verheimlichen.
Freundliche Grüsse L-)

CHRIS

Beitrag von CHRIS »

@Michu: Es ist noch etwas hin, aber ich werde berichten ;-)
Die Girlies haben bei mir nur mit einer Fussmassage eine Chance, und damit meine ich sicher nicht mein "3." Bein :))

Michaleo
Administrator

Beitrag von Michaleo »

Ich habe die Auswahl zwischen folgenden drei Hotels im Juni:
Für die Hotels folgende Vorschläge in BKK Soi Sukhumvit 23:

Hotel Terminal 21 by Grand Centre Point, 2 Nächte mit Frühstück für CHF 250.00
Hotel Pullman BKK Grand Sukhumvit, 2 Nächte mit Frühstück für CHF 250.00
Furama Xclusive Sukhumvit, 2 Nächte mit Frühstück für CHF 155.00

Welches würdet Ihr da nehmen?
Freundliche Grüsse L-)

Joe

Beitrag von Joe »

Ich kenne alle drei Hotels nicht - kann also direkt zu Deiner Frage nichts sagen. Wenn sie "inhaltlich" gleich sind, würde ich mich immer für das zentralste entscheiden: das Grand Central Point liegt direkt an BTS und MRT.

Was mich allerdings wundert sind die von Dir genannten Preise. Auf hotels.com bekommst Du das Grand Central Point für zwei beliebige Nächte im Juni für 160 EUR. Das ist zugegebenermaßen ohne Frühstück (was 40 EUR extra kosten würde), aber z.B. auch kostenfrei stornierbar. Und im Terminal21 hast Du freie Auswahl zum Essen...

Ich habe in der Gegend mit dem Mermaid gute Erfahrungen gemacht. Ist mit Soi 29 aber ein paar Meter weiter zu laufen. Beim letzten Mal wollte ich eigentlich das Legacy Suites ausprobieren, direkt neben dem Mermaid.

Empfohlen wird z.B. auch das Adelphi Suites in Soi 8, auch in unmittelbarer Nähe zum BTS (eben Nana und nicht Asok) und preislich nur knapp die Hälfte zu den 5*-Hotels.
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Das Furuma Xclusive Sukhumvit ist meiner Meinung nach nicht ideal... Bist ziemlich im "Araberviertel" und im schmuddlerigen Teil der Suk wie ich finde.

Das Pullman Grande Sukhumvit ist ein tolles Hotel, Bekannte von mir sind oft dort und schwärmen davon. Es liegt ziemlich neben der Soi Cowboy und nahe zu U-Bahn und BTS. Wenn Du das Hotel direkt buchst bekommst Du für Juni ein Deluxe Zimmer ohne Frühstück für ca. CHF 140 und mit Frühstück für ca. CHF 180. Jeweils für 2 Nächte, flexible Rate die bis kurz vorher kostenlos storniert werden kann. Wenn Du Dich vorher noch im Memberprogramm von Accorhotels anmeldest gibt es noch Special rates.

Das Terminal21 by Grand Centre Point ist ebenfalls top, Frühstück wirst Du jedoch im Shoppingcenter nebenan wohl aus zeitlichen Gründen nicht einnehmen können. Lage gleich gut wie oben beim Pullman. Mir wäre es allerdings zu teuer wenn ich es mit Frühstück buchen würde.

Gruss Tom

Andia

Beitrag von Andia »

Umgeben von 1.Klasse Fliegern, 5 Sterne Hotel Nutzern (ja, mit meiner Frau würde ich es auch tun) Überbelichteten und Alleswissern kommt es mir inzwischen vor als muss ich mich für alles rechtfertigen, nö: hab ich nicht nötig. :ymhug:

@Michaleo, da wir uns inzwischen kennen hier meine Empfehlung.
Das Adelphi steht auch noch auf meiner Liste allerdings sahen mir die Zimmer etwas nackt aus, wer bleibt schon lang auf dem Zimmer es sei denn man hat diese Aussicht für 620 THB.
PXL_20220328_094315383.jpg
PXL_20220328_094315383.jpg (323.71 KiB) 329 mal betrachtet
Unschlagbar ist das angeschlossene Restaurant des Adelphi mit Innen/Aussenbereich.

Terminal 21: da würde ich mich wie im goldenen Käfig fühlen aber die Nähe zur Soi Cowboy/Soi 23 ist ein Argument.

Bitte nicht das das Futurama, das hatte ich vor 2 Jahren als ich auf ASQ Suche war abgewählt, die Bilder waren teilweise irreführend.
Centre Point ist immer eine gute Adresse aber jetzt aus dem Kopf wenn es das Hotel am Ende der Soi 10 ist: ist geschlossen/Bauzustand.

Genug bla bla, meine Empfehlung für Dich wäre das
Iyf in der Suk Soi 8 links noch vor dem Adelphi gelegen, dann brauch ich es nicht testen. ;-)
https://www.discoverasr.com/en/lyf/thai ... angkok-eme
Neu erbaut und wenn überhaupt nur wenige Wochen vor C19 in Betrieb hatte es wenn ich es richtig gesehen habe Ende März re-opened.
Wenn Du vor dem Eingang stehst hast Du vor dir alles was du willst, ich schätze die Soi 8 sehr.

P.S. Das Adelphi müsste noch wenige Monate die fast gleiche Aussicht haben.
Ich liebe Thailand. :-

Joe

Beitrag von Joe »

tom hat geschrieben:
Di 12. Apr 2022, 07:50
Frühstück wirst Du jedoch im Shoppingcenter nebenan [...]
Hier kannst Du schon mal den "Frühstücksraum" begutachten :)
https://www.youtube.com/watch?v=hn2a8BlXr2Q
Unsere Thai-Massage in Esslingen - Wohlfühlmassagen in thailändischer Tradition
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge