Wer mehrere Drinks, Biers und Whiskys zum Aperitiv getrunken hat mag sich vor den beiden Leoparden vor dem sehr langsamen Lift fürchten, aber keine Angst, sie tun nichts, sie wollen nur spielen.

- The Continent BKK 12.JPG (165.91 KiB) 2497 mal betrachtet
Ein Stockwerk tiefer gibt es ein ausgezeichnetes Restaurant, wo ich mit meiner ehemaligen Kau-ka-muu- Freundin Taa gegessen habe, und mit der Geschichte dazu möchte ich Euch noch gerne langweilen.

- The Continent BKK 10.JPG (183.05 KiB) 2497 mal betrachtet
Taa ist jene Nachbarin in Udon Thani, welche ich in ihrem Kaukamuurestaurant kennengelernt habe, das sie nach ihrer Scheidung eröffnet hat. Aber eigentlich ist sie Buchhalterin mit Hochschulabschluss von einer Bangkokker Uni. Auf meine Ermutigung hin hat sie eine Stelle in Dubai an der Expo 2020 angenommen, von wo aus sie mich zu meinem Geburtstag in
Phuket Na Yang Beach, wo ich gleichzeitig mit @Andia meine 7 Tage Sandbox aburlaubte, treffen wollte, was leider missgeraten ist, weil ihr ein Impfdokument fehlte, um zurück zu reisen. Ich hatte vorgesehen an meinem Geburri mit ihr einen Phuket Lobster zu framseln, und war ein bisschen enttäuscht, dass das nicht geklappt hat.
Unterdessen hat Taa aber die Stelle gewechselt und arbeitet nun auf ihrem Beruf, als Buchhalterin in Chiang Rai für eine chinesische Firma, welche mit Myanmar Handel treibt. Und zufälligerweise hatte sie während den gleichen beiden Tagen, als ich in Bangkok weilte, eine Schulung für ein Buchhaltungsprogramm in einem Kongresszentrum in der Nähe des Suvarnabhumi Flughafens.
Wir hatten beide sehr Freude, uns wieder zu sehen und genossen den Phuket Lobster halt nun nicht am Strand, sondern im 37. Stock in Bangkok.

- The Continent BKK 18.JPG (213.56 KiB) 2494 mal betrachtet