Hotel Mercure Makkasan Bangkok

Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4326
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Hotel Mercure Makkasan Bangkok

#71

Beitrag von phimax »

Werner hat geschrieben:
Do 9. Nov 2023, 14:47
Habt ihr die Klongboote genutzt?
Klar, wenn des zum Ziel passt, dann nutzen wir die Boote immer gern. Sie fahren halt nur im Hellen.
https://youtu.be/F5kM6kJ5nwY?si=mzpilBqfUgNkumRJ
Vom Nasa Bangkok Hotel hat man mit den Express Booten auch eine gute Verbindung.
Orwell war ein Optimist :-s

Werner
Beiträge: 5295
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hotel Mercure Makkasan Bangkok

#72

Beitrag von Werner »

Andia hat geschrieben:
Do 9. Nov 2023, 14:55
Die Bar's am Asia Hotel sind ja gefühlt am anderen Ende der Stadt. :D

Einen direkten Zugang zum Kanal hab ich nicht gefunden, nur über die Hauptstrasse an den Schienen lang.
Vielleicht gibt es ja einen geheimen Pfad, werd ich mal aufpassen. :-B
Am anderen Ende der Stadt, ja, leider ja, aber so wirklich weit ist das nicht mit dem Skytrain, damit ist es doch egal wo man aussteigt und wenige Meter läuft. Eine Weltreise zum anderen Ende der Stadt ist für mich eher die Kao San Rd.

Naja gut, man geht vom dem Mercure über die Petchaburi RD und dann zur Suk Soi 3, da ist der Anleger. Und an Phaya Thai RD ist der nächst von dem man 200 Meter zur Co Co Area braucht.

Tom, ja, der Rock Pub ist in der Nähe und um die Ecke an der Petchaburi Rd war auch noch eine Disco in der ein Freund mal auflegte. Ich weiß nicht mehr wie die Dinger in der Co Co Area hießen die ich besuchte, die waren beide von außen begehbar und nicht im Zentrum, wahrscheinlich günstiger von der Miete. Aber da gab es außer dem üblichen Cover Rock damals noch vieles mehr zu entdecken, Punk, Indi und weiteres.

Und ja, ich bin recht sicher das man dort keine Bierbars mit Bargirls findet.

W.
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6340
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Hotel Mercure Makkasan Bangkok

#73

Beitrag von Andia »

Noch mal billiger aber hilft mir nicht da nicht änderbar und nicht stornierbar. :^o
Bo_eh.png
Bo_eh.png (303.04 KiB) 272 mal betrachtet
Auf den Preis komme ich nur wenn ich das Hotel per Google Suche mit den gewünschten Datum eingebe und dann auf den angebotenen Agoda Link klicke.
Auf Agoda muß ich dabei bereits in einem 2.Fenster angemeldet sein. L-)
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24938
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Mercure Makkasan Bangkok

#74

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Mo 27. Nov 2023, 17:32
Noch mal aber hilft mir nicht da nicht änderbar und nicht stornierbar.
Du mit Deinem Frühbuch- und wieder Stornier- Fimmel ;-)
Ich bin wirklich gespannt, ob Du mehr aus dem Hotel und dessen Umgebung holen kannst als ich. :-w
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
Michaleo
Administrator
Beiträge: 24938
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Hotel Mercure Makkasan Bangkok

#75

Beitrag von Michaleo »

Gestern ist im (in diesem Thread erwähnten) Markt Jodd Fairs Rama 9 ein Brand ausgebrochen. Die Rauchentwicklung sieht schlimm aus, zum Glück wurde aber niemand verletzt.

IMG_20231215_125101.jpg
IMG_20231215_125101.jpg (103.23 KiB) 146 mal betrachtet
TikTok

https://vt.tiktok.com
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge