Hotel in Bangkok nicht im Zentrum mit Parkplatz

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Hotel in Bangkok nicht im Zentrum mit Parkplatz

#1

Beitrag von tom »

Kennt jemand von euch ein Hotel in Bangkok, nicht unmittelbar im Zentrum, welches einen Parkplatz hat? Bislang war meine Frau jeweils an der Sukhumvit um die Soi 60 in einem Hotel, dieses ist zwischenzeitlich leider geschlossen.

Gruss Tom

Dauwing
Beiträge: 931
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:40

Re: Hotel in Bangkok nicht im Zentrum mit Parkplatz

#2

Beitrag von Dauwing »

Du solltest ev. noch etwas zu dem Preisrahmen sagen,

also ca. 50 EUR für die ... sagen wir mal Ambassador Klasse ?
grosses leeres Parkdeck, wo man mit dem Rollkoffer direkt, ohne Service,
allerdings unter Bewäligung einer Treppe, zur Reception und zum Zimmer rollen kann.

Oder soll es etwas besser sein, ... ausserhalb, Airport Nähe ?
ausserhalb, aber mit Skytrain, BTS Anschluss ?

Werner
Beiträge: 5295
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Hotel in Bangkok nicht im Zentrum mit Parkplatz

#3

Beitrag von Werner »

Nicht im Zentrum ist sehr relativ. Da gibt es ja viele Himmelsrichtungen und die Frage wohin du von diesem Hotel fahren möchtest sonst musst du am Ende noch durch die Stadt hindurch fahren. Gib einfach mal die Himmelsrichtung bekannt die du gerne wünschst. Und vergiss nicht den Wunschpreis. Vielleicht gibt es an der Soi 60 auch weitere Hotels.

Oder schaue vielleicht besser nach einer gut zugänglichen Autobahnauffahrt. Ich hatte mit meinen Fahrten mit dem Taxi zur Sukhumvit Soi 4 bis 10 eigentlich nie große Probleme, aber ich bin ja auch nicht täglich dort mit einem Auto herum gefahren. Ich hatte nie auf Parkplätze geachtet, aber viele hatten einen für die Gäste.

Ich persönlich würde ja ein Hotel dort suchen wo ich mich am Abend aufhalten möchte.

Gruß, Werner.
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6342
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Hotel in Bangkok nicht im Zentrum mit Parkplatz

#4

Beitrag von Andia »

Stellt nicht jedes 4* Hotel Parkplätze bereit?
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4326
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: Hotel in Bangkok nicht im Zentrum mit Parkplatz

#5

Beitrag von phimax »

tom hat geschrieben:
Di 31. Okt 2023, 16:50
Kennt jemand von euch ein Hotel in Bangkok, nicht unmittelbar im Zentrum, welches einen Parkplatz hat?
Ich aktiviere bei Booking immer Parkplatz um geeignete Hotels zu finden.
Wenn's nur zum schlafen sein soll: Hop Inn Hotels haben m.W. immer Parkplätze.
In Bangkok gibt's drei Hop Inn.
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25951
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel in Bangkok nicht im Zentrum mit Parkplatz

#6

Beitrag von tom »

Es wurde nun dieses... Genügend Parkplätze, Garküchen und Shoppingmöglichkeiten in Gehdistanz, ebenfalls BTS, jedoch mit ÖV schon 30 Minuten bis zu Asoke, was aber keine Rolle spielt. Mit Frühstück knapp 1500 THB pro Nacht.
Screenshot_20231117_203319_com.booking_edit_8874136768436.jpg
Screenshot_20231117_203319_com.booking_edit_8874136768436.jpg (93.58 KiB) 322 mal betrachtet
Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge