Carlton Hotel Sukhumvit

Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6361
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#11

Beitrag von Andia »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2024, 08:31
Navamin hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2024, 05:32

@ZH-Thai-Fun offensichtlich warst du noch nie in BKK 😉
Oh, doch. Hab auch Geschichten hier im Forum darüber. Man verzeihe mir mein heutiges Gefühl für BKK, nach dem 5 Herzinfarkt etc. ... :-ss
Dafür kannst du aber jetzt nicht Bangkok verantwortlich machen.

Wir sind vor 10 Tagen aus dem Isaan gekommen, Abends war es in Bangkok am Hotelpool sowas von kalt das wir uns verdrückt haben.
Als alternativen Standort bin ich neu mal am Standort Phaya Thai unterwegs gewesen, als heiss habe ich es nicht empfunden.
Viel von schmuddelig ist dort nicht mehr übrig geblieben, Schade. ;-)

Und @Navamin, hättest ja mal schreiben können das du in BKK bist, hab noch ein Bier auszugeben.

Jedenfalls neulich als ich mit einem Forenmember vom Essen kam fragte ich ihn, ist das hier nicht Tom seine Gegend? :-?
PXL_20240227_130408998.MP.jpg
PXL_20240227_130408998.MP.jpg (226.6 KiB) 241 mal betrachtet
Freu mich auf den Hotelbericht, ich muß dringend meinen Horizent Richtung Osten der Suk erweitern. B-)
https://www.carltonhotel.co.th/
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25058
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#12

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2024, 18:08
Freu mich auf den Hotelbericht, ich muß dringend meinen Horizent Richtung Osten der Suk erweitern.
Bis wie weit östlich ist die Suk in Bezug auf Bars und Girls eigentlich interessant?
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26007
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#13

Beitrag von tom »

Michaleo hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2024, 18:14
Andia hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2024, 18:08
Freu mich auf den Hotelbericht, ich muß dringend meinen Horizent Richtung Osten der Suk erweitern.
Bis wie weit östlich ist die Suk in Bezug auf Bars und Girls eigentlich interessant?
Für das was Du magst ist auf der linken Seite mit Soi Cowboy aus die Maus, rechterhand gibt es noch ein paar wenige Bars in der Soi 22. Die paar verbliebenen High End Hostessen Bars in der Soi 33 sind nicht Deine Welt. Ich entscheide mich für dieses Gebiet wegen der guten Auswahl an Hotels und Apartments, der guten Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten, aber primär wegen der Dichte an Pubs.

Gruss Tom
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10231
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#14

Beitrag von ZH-thai-fun »

Off Topic
Andia hat geschrieben:
Mo 29. Apr 2024, 18:08
Dafür kannst du aber jetzt nicht Bangkok verantwortlich machen.
Natürlich nicht. Ich kenne beide Seiten von BKK: Die eine brauch ich nicht mehr. Das machen auch die anderen Farang die zwei Seiten kennen so mit BKK, und auch mal nichts anfangen können. ;-)

Ich habe doch schon so viele gelesen, über die, die ... https://www.wp.de/staedte/meschede-und- ... ngkok.html
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Kurt Singer
Beiträge: 3207
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#15

Beitrag von Kurt Singer »

Wie so oft verrennt sich auch dieser Thread wieder, in dem es eigentlich nur ums Hotel geht. Ich habe einmal im Carlton für 1 Nacht gewohnt und war super zufrieden, wie es ja in einem Luxushotel auch sein soll. Ich wäre dafür mal wieder offen, und dann wäre ein Schnupperkurs in Nuru Massage vielleicht auch mal machbar. Die Mädels könntens ja mal versuchen :))
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 25058
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#16

Beitrag von Michaleo »

Kurt Singer hat geschrieben:
Di 30. Apr 2024, 13:34
Ich habe einmal im Carlton für 1 Nacht gewohnt und war super zufrieden, wie es ja in einem Luxushotel auch sein soll.
Ja, nicht nur das Hotel gehört in das obere Segment, sondern logischerweise auch der Preis: zwischen 4700฿ (Agoda) und 5500฿ (booking.com).
Für romantische Tage zu zweit sicher ideal!
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 26007
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#17

Beitrag von tom »

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Das Carlton Hotel Sukhumvit muss jemand anders als erster im Forum beschreiben. Grund: als Radisson Member habe ich ein fast unschlagbares Angebot für das Radisson Blu Plaza ein paar Meter nebenan erhalten. Dank meinem Reward Status und einem Sonderangebot kostet mich das Radisson Blu etwa die Hälfte vom Carlton, für ein Business Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge. Somit werde ich dann einen neuen, ersten Thread für dieses Hotel eröffnen.

Gruss Tom
Benutzeravatar

thaibeny
Beiträge: 32
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 02:57
Wohnort: Udon Thani

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#18

Beitrag von thaibeny »

Über das Carlton an der Soi 27 kann ich nichts schreiben, nur das vorher und das jetzt.

Februar 2017 die Crownruine.
Februar 2023 das Carlton Hotel.
Februar 2017 die Crownruine (1).JPG
Februar 2017 die Crownruine (1).JPG (222.16 KiB) 81 mal betrachtet
Februar 2020 das Carlton Hotel (1).jpg
Februar 2020 das Carlton Hotel (1).jpg (100.95 KiB) 81 mal betrachtet
Benutzeravatar

thaibeny
Beiträge: 32
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 02:57
Wohnort: Udon Thani

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#19

Beitrag von thaibeny »

Im Februar 2017 konnte ich, dank einem kleinen Trinkgeld, bis ganz nach oben steigen. Ein interessanter Aufstieg. Die Aufnahmen habe ich von der Brewski Beer Bar gemacht.

Werner
Beiträge: 5352
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Carlton Hotel Sukhumvit

#20

Beitrag von Werner »

tom hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2024, 18:46
Ich habe leider schlechte Nachrichten. Das Carlton Hotel Sukhumvit muss jemand anders als erster im Forum beschreiben. Grund: als Radisson Member habe ich ein fast unschlagbares Angebot für das Radisson Blu Plaza ein paar Meter nebenan erhalten. Dank meinem Reward Status und einem Sonderangebot kostet mich das Radisson Blu etwa die Hälfte vom Carlton, für ein Business Zimmer mit Zugang zur Executive Lounge. Somit werde ich dann einen neuen, ersten Thread für dieses Hotel eröffnen.

Gruss Tom
Tja, so geht das mit dem Marketing. Da gibt man Reisebüro Fachleuten und Influenzern einen Sonderpreis und schon machen sie Werbung für das Radisson und vergessen das Carlton.

Tom, kontaktiere doch mal ins Carlton und erzähle denen dass du eigentlich was für sie schreiben wolltest aber ein anderes Hotel hat dich mit einem tollen fast kostenfreien Zimmer überzeugt dass du sie bevorzugen solltest. Dann bekommst du das Carlton kostenfrei . . . und noch einen BMW dazu, mit 24 Stunden Chauffeur natürlich der dich erst einmal vom Flughafen ab holt . . . und dann schlage noch eine Forum Party in dem Club mit raus, praktisch jeden Tag eine Party . . . und wie ist es mit den freien Flügen für die anderen Influenzer "Werner" und "Michaleo" und "Kurt" und "Fun" und und und . . . Und denke daran dass sie speziell für mich eine Gothic Party veranstalten sollen . . . und ein Heliservice vom Airport wäre nicht schlecht, und ich habe da so eine 30 Meter Jacht gesehen . . . kann man eigentlich auch eine ganze Insel nehmen oder vielleicht noch einen Flug zum Mond mit Apollo 13, die soll ja von Tom Hanks gerettet worden sein . . .

B-)
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge