Sandbox Programm Phuket und Samui plus
-
Sue Heimchen
Re: Sandbox Programm Phuket und Samui plus
Beitrag von Sue Heimchen »
Mich würde interessieren, ob es auch schon "frisch" Geboosterte erwischt hat. Ich verlasse mich doch noch ein wenig darauf, dass man mit der dritten Impfung doch wenigstens 1-2 Monate auch vor einer Infektion mehr geschützt ist.
-
Andia
Gab es schon die Schlagzeile: ,,Virus macht Jagd auf Geimpfte"?
Bei der derzeitigen Ausbreitung wie wahrscheinlich ist die Möglichkeit zB nach dem 2.Test positiv zu sein und dann den Aufenthalt um 10 Tage verlängert zu bekommen?
Ich freunde mich gerade wieder mit dem Gedanken an 8 Tage in meinem Lieblingshotel vom letzten mal incl. Vollpension zu verbringen, da weiß ich woran man ist.
Aber warum sich Gedanken machen, hab ja noch 2½ Wochen Zeit.
Bei der derzeitigen Ausbreitung wie wahrscheinlich ist die Möglichkeit zB nach dem 2.Test positiv zu sein und dann den Aufenthalt um 10 Tage verlängert zu bekommen?
Ich freunde mich gerade wieder mit dem Gedanken an 8 Tage in meinem Lieblingshotel vom letzten mal incl. Vollpension zu verbringen, da weiß ich woran man ist.
Aber warum sich Gedanken machen, hab ja noch 2½ Wochen Zeit.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. 
-
Michaleo
Themen Starter - Administrator
Gemäss TAT-News von heute wird das Sandboxprogramm definitiv ausgedehnt auf die Orte Krabi, Phang-Nga, and Surat Thani (Ko Samui, Ko Pha-ngan, und Ko Tao).
Ich kenne die nicht. Gehe ich richtig in der Annahme, dass Phuket als Sandboxvariante am effizientesten bezüglich kürzester Weg, direktflug von ZRH, Kosten-Nutzenverhältnis usw. ist?
Ich kenne die nicht. Gehe ich richtig in der Annahme, dass Phuket als Sandboxvariante am effizientesten bezüglich kürzester Weg, direktflug von ZRH, Kosten-Nutzenverhältnis usw. ist?
Freundliche Grüsse 
Krabi und Phang-Nga sind von der Natur her etwas vom besten auf dieser Welt.
Meine Tochter, Nok Noi, ist gestern von ein paar Tage Ferien in Phuket/Ko Pi Pi zurück gekommen. Die Bilder die sie uns schickte sind sensationell. Es ist nicht mehr leer, aber es hat immer noch wenig Touristen.
Mit freundlichen Grüssen
Thedi
Phuket is fast running out of beds for people testing positive. Locals with mild symptoms can isolate at home, but international arrivals have to quarantine either in hospital or their hotel.
Yesterday, another 229 arrivals tested positive. There are only 985 beds left. #Thailand
Phuket gehen schnell die Betten für positiv getestete Menschen aus. Einheimische mit leichten Symptomen können sich zu Hause isolieren, internationale Ankömmlinge müssen jedoch entweder im Krankenhaus oder in ihrem Hotel unter Quarantäne gestellt werden.
Gestern wurden weitere 229 Ankömmlinge positiv getestet. Es sind nur noch 985 Betten übrig. #Thailand
https://mobile.twitter.com/RichardBarro ... 1695543298
Und:
https://thailandtip.info/2022/01/10/top ... -aussetzt/
Yesterday, another 229 arrivals tested positive. There are only 985 beds left. #Thailand
Phuket gehen schnell die Betten für positiv getestete Menschen aus. Einheimische mit leichten Symptomen können sich zu Hause isolieren, internationale Ankömmlinge müssen jedoch entweder im Krankenhaus oder in ihrem Hotel unter Quarantäne gestellt werden.
Gestern wurden weitere 229 Ankömmlinge positiv getestet. Es sind nur noch 985 Betten übrig. #Thailand
https://mobile.twitter.com/RichardBarro ... 1695543298
Und:
https://thailandtip.info/2022/01/10/top ... -aussetzt/
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem 
Na ja, der Thailand Tipp halt. Als ob das Virus einen Unterschied zwischen Test & Go und Sandbox macht
Das Omikron sich so rasant ausbreitet liegt nach meiner Meinung zwar schon mit dem Touristen zusammen, aber eben nicht nur. Mit einer Isolierung hätte man den Prozess vielleicht verschoben, aber wie schon die anderen Varianten sind dann halt später und genauso unvermindert auf das Land zugekommen.
Egal was ist, jetzt wo die Zahlen hier auch deutlich zunehmen ist das Kind nun schon in den Brunnen gefallen, mit oder ohne Test & Go für die Zukunft. Und Sandbox gib es ja auch noch....
Das Omikron sich so rasant ausbreitet liegt nach meiner Meinung zwar schon mit dem Touristen zusammen, aber eben nicht nur. Mit einer Isolierung hätte man den Prozess vielleicht verschoben, aber wie schon die anderen Varianten sind dann halt später und genauso unvermindert auf das Land zugekommen.
Egal was ist, jetzt wo die Zahlen hier auch deutlich zunehmen ist das Kind nun schon in den Brunnen gefallen, mit oder ohne Test & Go für die Zukunft. Und Sandbox gib es ja auch noch....
"I am the tool of the government and industry too, for I am destined to rule and regulate you"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ne....ist nicht von Farang, vom "Thaiexaminer" von Thais geschrieben. OK, macht kein Unterschied.
Wobei wie lange es geht bis wieder etwas ändert kann täglich passieren.
In Pattaya wieder von der Gastro-Szene beschissen bis zum geht nicht mehr, von den Behörden fast nichts kontrolliert und extrem wenig getestet, die Zahlen gehen hoch...
Ich schreibe nur für @Member die mich lesen wollen! Keiner muss das tun, habe damit kein Problem 
Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge
Gehe zu
- Über dieses Forum
- ↳ Informationen zum Forum
- ↳ * Vorstellungsthread
- Thailand & Südostasien
- ↳ Isaan
- ↳ Amnat Charoen
- ↳ Bueng Kan
- ↳ Buriram
- ↳ Chaiyaphum
- ↳ Kalasin