Hotel in Chiang Mai

Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel in Chiang Mai

#21

Beitrag von tom »

Fredfeuerstein hat geschrieben:
Mo 27. Jun 2022, 06:50
und das Hotel Montha nervt mich, ebenso wie dieser deutsche Gastronom vor dem Montha mit seinen drei Tage alten Bratwürsten in der Pfanne.
Darf ich fragen weshalb Dich dieses Hotel nervt? Ich hatte es auch mal in einer engeren Auswahl... habe mich dann aber dagegen entschieden weil offensichtlich die Betten sehr hart sind und es gegenüber eine Hühnerfarm gibt, dank deren Bewohner es ab ca. 4 Uhr morgens schwierig werde, noch Schlaf zu finden...

Gruss Tom

Fredfeuerstein
Beiträge: 4806
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Hotel in Chiang Mai

#22

Beitrag von Fredfeuerstein »

Hi Tom,

ja, das stimmt, die Betten sind sehr hart, aber damit komme ich zurecht. Die Zimmer sind sehr klein, vielleicht gibts größere, glaube aber nicht, ich war bestimmt fünf Mal dort. Koffer- bzw. Gepäckablage gibt es nicht, auch keinen Kleiderschrank. Ist irgendwie Minimalausstattung.

Um auch was Gutes zu sagen: es ist sehr sauber!

Ich war jetzt zwei Jahre nicht dort, und die Hühnerfarm kenne ich nicht. Ist sie neu?
Benutzeravatar

GermanGent
Beiträge: 2360
Registriert: Mo 19. Okt 2020, 21:14
Wohnort: planet earth
Kontaktdaten:

Re: Hotel in Chiang Mai

#23

Beitrag von GermanGent »

Hallo
Ist in diesem Hotel Ruen Come schon jemand gewesen ?


https://www.google.de/maps/place/Ruen+C ... 98.9747139


https://www.ruencomein.net/


MhG , Achim

Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Hotel in Chiang Mai

#24

Beitrag von Kurt Singer »

Ich habe mehrmals im Empress Hotel gewohnt. Für das, was da geboten wird, ist der Preis totel in Ordnung.

http://www.empresshotels.com/theEmpressChiangMaiHotel
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel in Chiang Mai

#25

Beitrag von tom »

Kurt Singer hat geschrieben:
Mo 11. Jul 2022, 11:24
Ich habe mehrmals im Empress Hotel gewohnt. Für das, was da geboten wird, ist der Preis totel in Ordnung.

http://www.empresshotels.com/theEmpressChiangMaiHotel
Ist dies aktuell geöffnet? Buchungsanfragen über die Homepage laufen alle in eine Fehlermeldung.

Gruss Tom

Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Hotel in Chiang Mai

#26

Beitrag von Kurt Singer »

Hab ich jetzt auch festgestellt. Ich kenne die Besitzerin und suche mal die Mailadresse (falls ich sie noch habe :- ). Ich kann allerdings das The Empress Bangkok garnicht finden ;-((

P.s.: ich habe festgestellt, dass das Empress CNX auch schon einmal in einem anderen Thread über Hotels in Chiang Mai erwähnt wird.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4465
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Hotel in Chiang Mai

#27

Beitrag von drfred »

wir waren schon 2 oder 3 mal für ein paar tage hier und haben nun wieder für den september gebucht:
https://bodhiserene.com/
schön gelegen innerhalb der altstattmauern, kleiner, hübscher pool-bereich und ein tolles frühstücksbuffet. ich buche immer direkt per email-anfrage. letztmals, vor corona im februar 2020, wurde uns das das delux-zimmer für thb 3900.- offeriert. das ist natürlich auch hochsaison. nun im september in der nebensaison wurde sie uns für thb 2000.- angeboten. immer inkl. frühstück.
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel in Chiang Mai

#28

Beitrag von tom »

drfred hat geschrieben:
Di 12. Jul 2022, 10:26
wir waren schon 2 oder 3 mal......
Habe ich gerade für 1. - 6.12.22 angefragt... Das Deluxe-Zimmer bieten Sie mir als Reisebürorate für THB 2'000 inkl. Frühstück an. Ich glaube ich buche das.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Hotel in Chiang Mai

#29

Beitrag von tom »

Ich habe nun doch etwas anderes gebucht:
Screenshot_20220715_182457_com.booking_edit_791769574335430.jpg
Screenshot_20220715_182457_com.booking_edit_791769574335430.jpg (135.21 KiB) 5819 mal betrachtet
Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Hotels, Restaurants und Bars“ | Ungelesene Beiträge