Benachrichtigungen

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Benutzeravatar

Themen Starter
borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Benachrichtigungen

#1

Beitrag von borussenbuddha »

Ich bekomme keine Benachrichtigung bei Themen,zu denen ich etwas geschrieben habe.Ist das bei anderen auch so,oder ist das nur eine nicht aktivierte Einstellung bei mir?
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 28765
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Benachrichtigungen

#2

Beitrag von tom »

Danke für den Hinweis, Jens.

Die Benachrichtigung funktioniert bei mir auch nicht, obwohl sie im persönlichen Bereich angezeigt wird.

Adi wird sich darum kümmern :)

Gruss Tom
Benutzeravatar

Themen Starter
borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Benachrichtigungen

#3

Beitrag von borussenbuddha »

tom hat geschrieben: Adi wird sich darum kümmern :)
Bei der Gelegenheit,schau mal wie wenig sich die Farbe von Zitaten abhebt,vielleicht könnte Adi da auch noch ein wenig dran herum schrauben. ;)
Benutzeravatar

Adi
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:58
Wohnort: Nordosten von Bern

Re: Benachrichtigungen

#4

Beitrag von Adi »

tom hat geschrieben:Die Benachrichtigung funktioniert bei mir auch nicht, obwohl sie im persönlichen Bereich angezeigt wird.
Also ich habe jetzt bei mir ein Thema zum beobachten markiert und ein E-Mail erhalten, dass ein neuer Beitrag erstellt wurde.
benachrichtigung.JPG
benachrichtigung.JPG (13.68 KiB) 4490 mal betrachtet
Meint ihr diese Funktion oder eine andere Benachrichtigung?

Übrigens, es gäbe ein Zusatzmodul das ich nicht installiert habe, wo jeder benutzer bei jedem neuen Beitrag wo man etwas geschrieben hat ein E-Mail bekommt. Ich persönlich finde eine solche Funktion nervend, da ein aktiver Schreiber sehr viele E-Mails bekommen würde...
Benutzeravatar

Themen Starter
borussenbuddha
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 3445
Registriert: Do 3. Okt 2013, 07:57
Wohnort: Grenzgebiet Rheinland bergisches Land

Re: Benachrichtigungen

#5

Beitrag von borussenbuddha »

Wir meinten sicherlich das Zusatzmodul.Das man ein Thema extra markieren muß um benachrichtigt zu werden,kenne ich so nicht.Jetzt wo ich es weiß kein Thema.

Robert
Beiträge: 14
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 21:45

Re: Benachrichtigungen

#6

Beitrag von Robert »

Es gibt auch im "Persönlichen bereich" bei "Einstellungen" und dann "Nachrichten erstellen"
den Punkt "Mich standardmäßig über Antworten informieren:", der muß auf "Ja" geändert werden.

Beim erstellen einer Antwort gibt es unten auch den Punkt "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde", da einen Haken vor bewirkt das auch.
Dann gibt es eine Mail bei der ersten neuen Antwort.

Adi, bitte den Mod nicht installieren!
Robert / โรแบร์ต
Benutzeravatar

Adi
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:58
Wohnort: Nordosten von Bern

Re: Benachrichtigungen

#7

Beitrag von Adi »

Robert hat geschrieben:Adi, bitte den Mod nicht installieren!
Ja Robert, dieses Mod möchte ich nicht installieren... das würde viel zu viele unnötige E-Mails auslösen...
Ich bin allgemein eher zurückhaltend mit Modifikationen, da ein korrektes Update mit der Anzahl der Modifikationen viel aufwändiger wird...

Schon jetzt habe ich im Hintergrund, vor allem durch das Template ein paar manuelle Modifikationen vornehmen müssen und es stehen noch ein paar vor mir... das gibt dann immer alles einen Mehraufwand beim Updaten...

HUPE

Re: Benachrichtigungen

#8

Beitrag von HUPE »

Du bist nicht erreichbar.

Du musst wenigstens PN oder Mail oeffnen. Das sollte im pers. Bereich gemacht werden.

PS Sorry, sehe eben, dass meine Mitteilung da offen erscheint.

...dass die Administratoren PN und Mail oeffenen muessten gilt fuer alle Admin. Sonst kann sie nie niemand erreichen.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 28765
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Benachrichtigungen

#9

Beitrag von tom »

@Hupe: ich verstehe Dein letztes Posting nicht wirklich... Was möchtest Du damit genau aussagen?

Gruss Tom

MyThai
Deaktiviert
Beiträge: 1327
Registriert: Do 31. Okt 2013, 05:22

Re: Benachrichtigungen

#10

Beitrag von MyThai »

Adi hat geschrieben: Übrigens, es gäbe ein Zusatzmodul das ich nicht installiert habe, wo jeder benutzer bei jedem neuen Beitrag wo man etwas geschrieben hat ein E-Mail bekommt. Ich persönlich finde eine solche Funktion nervend, da ein aktiver Schreiber sehr viele E-Mails bekommen würde...
Salut Adi,
Bitte,bitte :(( :(( :)) :)) kein Zusatzmodul installieren , ich hoffe du hast noch was anderes zu tun :ironie:

LG:Dan.
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge