Benachrichtigungen

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.

MadMovie
Re: Benachrichtigungen

Beitrag von MadMovie »

In allen Foren, in denen ich Mitglied war oder aktuell bin, gibt es Email-Benachrichtigungen bei Antworten in Themen, in denen ich selbst aktiv war - ohne extra etwas einstellen zu müssen.
Das dies nun hier anders ist, muss ich akzeptieren. Habe nun im persönlichen Bereich noch wie empfohlen ein Häkchen gesetzt und zudem einige Themen unter Beobachtung gesetzt.

Bisher nicht eingehende Benachrichtigungen haben dazu beigetragen, dass dieses Forum zeitweise ein wenig bei mir in Vergessenheit geriet - aber das habe ich ja nun geändert. ;)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben." - Alexander von Humboldt

Themen Starter
borussenbuddha
RIP - Immer bei uns

Beitrag von borussenbuddha »

MadMovie hat geschrieben:In allen Foren, in denen ich Mitglied war oder aktuell bin, gibt es Email-Benachrichtigungen bei Antworten in Themen, in denen ich selbst aktiv war - ohne extra etwas einstellen zu müssen.
Dies ist auch bei mir das erste Forum, wo es so eingestellt ist. Mir wäre es anders auch lieber gewesen Harald, aber wie du an den Vorpostern lesen kannst, scheinen wir beide die Einzigen zu sein.
MadMovie hat geschrieben:Bisher nicht eingehende Benachrichtigungen haben dazu beigetragen, dass dieses Forum zeitweise ein wenig bei mir in Vergessenheit geriet...
Das ist die "Gefahr" bei dem System hier im Forum, dass man Beiträge in denen man etwas geschrieben hat, erst mal suchen muss.

MadMovie

Beitrag von MadMovie »

borussenbuddha hat geschrieben:Das ist die "Gefahr" bei dem System hier im Forum, dass man Beiträge in denen man etwas geschrieben hat, erst mal suchen muss.
Kopf, zweite Zeile, "Eigene Beiträge" - stimmt, es werden nur die Themen angezeigt, in denen man gepostet hat, nicht die Posts.

Es fehlt übrigens auch unten Rechts ein "Nach Oben"-Button.
Muss ja nicht so aufwändig sein wie in einem bekannten deutschen Erotikforum, wo der "Nach Oben"-Button selbständig wieder verblasst, wenn man scrollt... ;)
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derjenigen, die die Welt nicht angeschaut haben." - Alexander von Humboldt

Robert

Beitrag von Robert »

An jedem Beitrag ist unten rechts ein winziger punkt mit einem kleinen Pfeil drin,
wenn darüber mit der Maus geht taucht der Text "nach oben" auf,
wenn du dann auf den winzigen Punkt klickst, dan bist Du ganz oben...
Robert / โรแบร์ต

tom
Administrator

Beitrag von tom »

Kann schon sein dass wir den vor 10 Monaten noch nicht hatten, als unser Forum gerade mal gut 2 Monate alt war... :)

Gruss Tom

go-gai

Beitrag von go-gai »

MyThai hat geschrieben: Salut Adi,
Bitte,bitte kein Zusatzmodul installieren , ich hoffe du hast noch was anderes zu tun
Meiner nicht ironisierten Meinung nach bin ich der
gleichen Ansicht wie der Vorposter.

> noch mehr E-mails = nein danke

gruss
go-gai
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge