Wenn dann aber mal eine Frage oder Beshwerde vorgebracht wird ist scheinbar aber niemand zuständig ?
Vor einigen Wochen habe ich eine Verschiebung von Posts als nicht korrekt beanstandet was bis heute unbeantwortet blieb:
http://isaan-thai.ch/viewtopic.php?f=51 ... 074#p28074
Ob diesmal ein Statement mindestens eines Admins dazu kommt ?Siggi hat geschrieben:Ich habe den Bericht bisher auch gerne verfolgt. Aber eine Sache geht m.E. gar nicht:
Meint die Forenleitung nicht es wäre manchen Membern ein Problem wenn hier so unüberlegt Threads gespalten werden und Posts aus sicheren (für Nichtmember uneinsehbaren) Unterforen in öffentliche (für jeden Besucher einsehbare) Unterforum verschoben werden ?Adi hat geschrieben:Ein paar Beiträge werde ich sicher noch verschieben und eventuell noch kommentieren wo es Sinn machen.
So wie bereits geschehen von
Bauen
* Alles zum Thema Bauen etc.
zu
Bürokratie Thailand
Unterforen: Finanzen,
Hat das * (Sternchen) denn keine Bedeutung mehr ? Ich gehe davon aus, dass manche Poster zu schätzen wissen und weiter die Sicherheit haben wollen wenn ihr Beitrag vertraulich bleibt und nicht in die Weltgeschichte hinaus posaunt wird.