Hab jetzt noch eine andere Variante ausprobiert...borussenbuddha hat geschrieben:Sieht gut aus das neue Titelbild.
Noch herzlichen Dank an Joe für die Aufbereitung der Bilder für den Titel
Beitrag von borussenbuddha »
omanno jetzt geht die Diskussion schon wieder los...borussenbuddha hat geschrieben:Im Deutschen würden wir sagen von Mitgliedern für Mitglieder.
Oft ist es gar nicht möglich, neudeutsche Fremdwörter korrekt zu brauchen (oder missbrauchen, je nach Wahrnehmung), weil sie noch nicht lange genug als solches verwendet werden.Adi hat geschrieben:Aber was ist jetzt genau korrekt?...
Grundsätzlich gefällt mir eigentlich die jetztige Variante besser vom Bild her.... aber die erste passte irgendwie besser zum Schriftzug. Könntest Du allenfalls mal alle möglichen Varianten die Du hast untereinander posten? Mal schauen was andere dazu meinen...Adi hat geschrieben:Hab jetzt noch eine andere Variante ausprobiert...
Da hast Du recht. Bin wieder zurück...Joe hat geschrieben:...dass Du gerade die Farbe beim 2. Motiv ein bisschen zu aggresiv "aufgefrischt" hast. Ich finde die Originalfarbe besser.
Also Hier die Hauptvarianten der letzten Tage:tom hat geschrieben:Könntest Du allenfalls mal alle möglichen Varianten die Du hast untereinander posten? Mal schauen was andere dazu meinen...
Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge