Gliederung der Themen

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.

Themen Starter
Westfale
Re: Gliederung der Themen

Beitrag von Westfale »

Ein Aussagekräftigerer Name wäre z.B.: Im Forum beschriebene Hotels/Restaurants und Ausflugsziele auf GoogleMap.

Mit dem Verweis auf Links zu **Bereichen sehe ich weniger problematisch. Das kommt auch an anderen Stellen vor. Im Zweifelsfall motiviert das Member mehr zu schreiben um Einblick in diese Bereiche zu bekommen. Die ** Foren werden dadurch ja nicht sichtbar für nicht Freigeschaltete, wobei die nicht Freigeschalteten aber ohnehin wissen, dass es die geschützten Bereiche gibt.
Wer von meinen Beiträgen noch nicht genug hat, findet mehr von mir auf meiner Homepage
https://pjotr-x.jimdosite.com/
… und meine Bücher sind bei Amazon erhältlich
https://www.amazon.de/Pjotr-X/e/B06XSLX ... t_ebooks_1

Adi

Beitrag von Adi »

doldi51 hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, das es schon wesentlich besser kommt, wenn sich hinter <Google Maps> nicht ein Unterforum auftut, sondern gleich der Link auf die Karte erfolgt.
Die Forensoftware bietet dies leider nicht an. Ich habe bisher auch keine Erweiterungen gefunden die dies so anbieten.
doldi51 hat geschrieben:Falls da etwas umgebaut werden sollte und es handwerkliche Arbeiten gibt bei denen ich helfen kann, bin ich gern bereit dazu.
Danke für das Angebot. Aber es gibt doch etwas mehr als handwerkliche Arbeiten zu erledigen.
Die Umbauarbeiten würden sich so gestalten, dass eine eigene Erweiterung für die PHPBB Forensoftware programmiert werden müsste. Das bedingt entsprechende Erfahrung in PHP, HTML und SQL. Da aber das Erweiterungskonzept von PHPBB geändert hat, steht noch eine Migration an wo das verwendete Template nicht kompatibel ist.
Westfale hat geschrieben:Ein Aussagekräftigerer Name wäre z.B.: Im Forum beschriebene Hotels/Restaurants und Ausflugsziele auf GoogleMap.
Als erste Sofortmassnahme habe ich dies mal wie vorgeschlagen umbenannt.

Krapkrap

Beitrag von Krapkrap »

Könntet ihr im Bereich Isaan noch "Prakhon Chai" hinzufügen? Oder kann man es Buriram zuordnen?
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge