Ich mag halt dieses * persönliche *
diese kleinen Zwiegespräche unter Membern. Kalte und auf Distance Informationen bekomme ich doch überall...
aber gut, das hat nun nix mehr mit Schweinekopfsülze zu tun...
Beitrag von Willi Wacker »
Ich persönlich mag halt das dauernde pisaken ohne ersichtlichen Grund nicht.
Siehe Punkt 6 der Forenphilosophie:
...verbunden mit einer Aufforderung aus dem Punkt 7:Wir pflegen und fördern eine freundliche Diskussionskultur und verhalten uns untereinander wertschätzend, wohlwollend, interessiert und offen.
Von dem her kann sich jeder selber lieb sein und sein geschriebenes Posting vor dem absenden nochmals genau durchlesen und überlegen, ob er es wirklich so abschicken will. Es gibt eventuell Momente wo es besser ist, mal gar nichts zu schreiben oder mal eine Nacht darüber zu schlafen.
Beitrag von Kurt Singer »
Du hast uns das nie erzählt, @Kurt.Kurt Singer hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 20:17Mein damaliger Abschied hatte u.a. mit einem solchen Fall zu tun.
Schön gesagt.Kurt Singer hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 20:17Das war jetzt eine lange Erklärung, aber für eine kürzere habe ich keine Zeit
Ach, ich bin doch auch nicht so wichtig, dass das erwähnenswert war. Mit den kurz zusammengefassren Forenregeln kann ich gut leben
Beitrag von ZH-thai-fun »
Solch eine Nettigkeit am MorgenMichaleo hat geschrieben: ↑Fr 23. Okt 2020, 10:32Schön gesagt.Kurt Singer hat geschrieben: ↑Do 22. Okt 2020, 20:17Das war jetzt eine lange Erklärung, aber für eine kürzere habe ich keine Zeit![]()
Also ich lege sie auf keinen Fall auf einen Tisch, an dem ansonsten auch gegessen wird.Willi Wacker hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 11:47den linken über den rechten…oder den rechten über den linken![]()
gespreitzt …oder einfach neben einander …
Beitrag von Willi Wacker »
... ach... du mit deinen altdeutschen Tugenden...Kurt Singer hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 20:37Also ich lege sie auf keinen Fall auf einen Tisch, an dem ansonsten auch gegessen wird.Willi Wacker hat geschrieben: ↑Do 25. Mär 2021, 11:47den linken über den rechten…oder den rechten über den linken![]()
gespreitzt …oder einfach neben einander …![]()
Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge