Dateien hochladen

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.

Themen Starter
FunIsAll
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 83
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 07:15

Dateien hochladen

#1

Beitrag von FunIsAll »

Wollte eigentlich ein paar Formulare für die Immigration hochladen, die sind aber u. a. im DOC-Format. Leider ist das Hochladen in diesem Format nicht erlaubt, schade!!

Wer diese Formulare aber trotzdem benötigt, kann sie im KhonKaen-Forum finden

Hier!
Benutzeravatar

Damnam
Beiträge: 1495
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 17:23
Wohnort: CH, Na Wa, Nakhon Phanom

Re: Dateien hochladen

#2

Beitrag von Damnam »

FunIsAll, kannst Du die .doc's nicht ins .pdf speichern?

Ich denke .pdf kannst Du hochladen.
______________
Chok dee

Damnam
Benutzeravatar

Suwanawong
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Okt 2013, 12:40
Wohnort: Stadthagen

Re: Dateien hochladen

#3

Beitrag von Suwanawong »

Kannst du sie nicht als PDF Datei konfigurieren und dann einstellen?
Bernd
war wieder zu langsam
Benutzeravatar

Adi
Beiträge: 4211
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 18:58
Wohnort: Nordosten von Bern

Re: Dateien hochladen

#4

Beitrag von Adi »

FunIsAll hat geschrieben:...die sind aber u. a. im DOC-Format. Leider ist das Hochladen in diesem Format nicht erlaubt, schade!!
Das Forum ist noch im Aufbau... resp. es gibt im Hintergrund immer wieder Dinge fertig zu konfigurieren...

Ab sofort kannst Du doc Dateien hochladen....

Themen Starter
FunIsAll
RIP - Immer bei uns
Beiträge: 83
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 07:15

Re: Dateien hochladen

#5

Beitrag von FunIsAll »

@Adi, super! Danke.

@All
Natürlich gibt es die auch im PDF-Format, aber die kann man ausgefüllt nicht speichern. Deshalb werde ich auch beide hochladen.

doby
Beiträge: 48
Registriert: So 13. Okt 2013, 10:44

Re: Dateien hochladen

#6

Beitrag von doby »

Hier mal ein Programm, mit dem auch PDF´s bearbeitet und anschließend gespeichert werden kann.

32 Bit Version

http://www.computerbild.de/download/Nit ... 25916.html
http://www.chip.de/downloads/Nitro-PDF- ... 51737.html

64 Bit Version

http://www.chip.de/downloads/Nitro-PDF- ... 55288.html

Ich habe damit alle Anträge, zB FzF Visa, Antrag Aufenthaltserlaubnis. usw ausgefüllt und gespeichert.
Benutzeravatar

michael59
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Okt 2013, 15:42

Re: Dateien hochladen

#7

Beitrag von michael59 »

ich wäre mal dankbar für eine Anleitung wie man überhaupt ein pdf in einen Beitrag hochlädt.

Ich wollte das erstmalig probieren- habe es aber nicht geschafft.
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Dateien hochladen

#8

Beitrag von Samuel »

michael59 hat geschrieben:ich wäre mal dankbar für eine Anleitung wie man überhaupt ein pdf in einen Beitrag hochlädt.
Am Schluss Deines Beitrages unterhalb des Textfeldes Register "Dateianhang hochladen" anklicken und zum gewünschten PDF navigieren. Dann Datei hinzufügen wählen.
Aber beachten:
max. Grösse ist 512 KiB > Link
:wai:
Gruss
Sam UTH
Benutzeravatar

michael59
Beiträge: 609
Registriert: So 6. Okt 2013, 15:42

Re: Dateien hochladen

#9

Beitrag von michael59 »

Danke.

wie stellt man die in den Text ein- wie ein Bild.
Benutzeravatar

Samuel
Deaktiviert
Beiträge: 5091
Registriert: Do 10. Okt 2013, 03:26
Wohnort: Udon Thani

Re: Dateien hochladen

#10

Beitrag von Samuel »

Auf der Spielwiese kannst Du alles ausprobieren > Link
;)
Gruss
Sam UTH
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge