Fehlen Beiträge?

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Fehlen Beiträge?

#41

Beitrag von ZH-thai-fun »

Ich setze das mal hierhin?!
Da habe ich Benachrichtigungen heute auf dem Handy, die ich nicht öffnen kann, Bild 2, weil ich keine berechtigung haben soll Bild 1?
Gestern noch ging bei einer Benachrichtigung von @thedi!


Screenshot_20200417-191134_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20200417-191116_Samsung Internet.jpg
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Fehlen Beiträge?

#42

Beitrag von tom »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 19:19
Ich setze das mal hierhin?!
Da habe ich Benachrichtigungen heute auf dem Handy, die ich nicht öffnen kann, Bild 2, weil ich keine berechtigung haben soll Bild 1?
Ja, Max... Es geht darum um den Beitrag welchen Du heute über den homophoben Gesundheitsminister Israels gepostet hast. Und um die darauf folgenden Reaktionen von @Michaleo, @drfred und @Joe... Denn inzwischen hat sich herausgestellt, dass diese Nachricht eine Lüge, ein Fake ist. Du hast den Link sicher noch, welchen Du gepostet hast. Auch dort steht mittlerweile:
In einer früheren Version dieses Artikels hiess es, Gesundheitsminister Yaakov Litzman habe die Corona-Pandemie zuvor als Strafe Gottes für Homosexualität bezeichnet. Dabei handelte es sich um Fake News. Sie hätten den Ursprung auf einem palästinensischen Portal genommen, wie HonestReporting zeigt. Wir bedauern es sehr, dass auch wir dieser Falschmeldung aufgesessen sind.
Wir haben deshalb sämtliche Beiträge zu diesem Bericht in den Admin-Bereich verschoben, wie wir es mit allen Fake-Meldungen machen (und zu welchem Member natürlich keinen Zugang haben).

Sei aber unbesorgt, Max, Dir macht niemand einen Vorwurf, der Hinweis im entsprechenden Artikel wurde erst nach der Veröffentlichung hier im Forum gemacht.

Gruss Tom
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Fehlen Beiträge?

#43

Beitrag von ZH-thai-fun »

Alles ok, Danke.
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24874
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Fehlen Beiträge?

#44

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 19:58
Wir haben deshalb sämtliche Beiträge zu diesem Bericht in den Admin-Bereich verschoben...
Danke, Tom, dass Du so schnell reagiert hast. Super, dass Du oft die Zeit aufwendest und recherchierst, ob stimmen kann, was in unserem Forum geschrieben und vor allem zitiert wird. Es ist natürlich peinlich, dass wir alle einer antisemitischen Unwahrheit aufgesessen sind.

In der Vergangenheit überigens, das soll hier wieder mal thematisiert sein, gab es Member, welche empfindlich auf unsere Verschiebungen reagiert haben. Das heutige Beispiel zeigt aber, dass wir Admins auch untereinander Posts in den Hades verschieben - ohne entsprechende Mitteilung. Damit soll man leben können, wenn man in einem Forum aktiv ist, finde ich.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Fehlen Beiträge?

#45

Beitrag von tom »

Das war ich nicht, sondern @drfred auf Hinweis von @Joe. :)
Aber es ist schön zu sehen dass wir als Team gut funktionieren.

Gruss Tom
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24874
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Fehlen Beiträge?

#46

Beitrag von Michaleo »

tom hat geschrieben:
Fr 17. Apr 2020, 20:47
Das war ich nicht, sondern @drfred
In dem Fall merci, Fred und merci, Jörg.
Es ist auch schön, Member zu haben, die mitdenken.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Fehlen Beiträge?

#47

Beitrag von ZH-thai-fun »

So so, "empfindlich", verstehe. ... =;
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25912
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

#48

Beitrag von tom »

Off Topic
Celmar hat geschrieben:
Fr 11. Dez 2020, 07:07
Eigentlich habe ich gestern bereits eine Erfahrungsbericht erstellt. Leider wurde dieser nicht veröffentlicht, deshalb nochmals, hat in einer kürzeren Form.
Kannst Du mir kurz mitteilen was da nicht geklappt hat? Ich sehe nicht dass bei uns im Forum irgendein Fehler vorhanden war. Aber kürzlich hat Max schon mal berichtet, dass ein Text von ihm nicht ins Forum übernommen wurde.

Gruss Tom

Werner
Beiträge: 5280
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

#49

Beitrag von Werner »

tom hat geschrieben:
Fr 11. Dez 2020, 09:30
Off Topic
Celmar hat geschrieben:
Fr 11. Dez 2020, 07:07
Eigentlich habe ich gestern bereits eine Erfahrungsbericht erstellt. Leider wurde dieser nicht veröffentlicht, deshalb nochmals, hat in einer kürzeren Form.
Kannst Du mir kurz mitteilen was da nicht geklappt hat? Ich sehe nicht dass bei uns im Forum irgendein Fehler vorhanden war. Aber kürzlich hat Max schon mal berichtet, dass ein Text von ihm nicht ins Forum übernommen wurde.

Gruss Tom
Manchmal wenn ich zu lange texte oder das texten unterbreche, die Seite mit der Antwort offen lasse und später absende macht die Software Problem. Meist auch wenn bereits ein Dritter einen neuen Beitrag eingestellt hat. Dann klappt das Absenden auch nicht.

Dann gibt es zwei Tricks, die gut funktionieren:
1. select all, copy, dann ist der Text schon einmal im Zwischenspeicher im MAC/PC. Dann kann man versuchen den abzusenden und wenn es nicht klappt kann man den Text wieder einfügen wenn man eine neue Antwort erstellt oder den Text alternativ in einem Textprogramm speichern. So geht der nicht verloren.
2. Auf "Vorschau" drücken statt auf "Absenden". Dann wird der Text angezeigt und dann kann man auf "Absenden" klicken und der Text wird trotz Fortschritt des Forums, also neuen Beträgen von Dritten sauber hoch geladen.

Gruß, Werner.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24874
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Quarantäne - 14 Tage im Hotel

#50

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Fr 11. Dez 2020, 10:06
2. Auf "Vorschau" drücken statt auf "Absenden". Dann wird der Text angezeigt und dann kann man auf "Absenden" klicken und der Text wird trotz Fortschritt des Forums, also neuen Beträgen von Dritten sauber hoch geladen.
Gute Idee :)
Längere Texte mache ich gemäss Deiner Anleitung 1.)
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge