Manipulierte Themen?

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.

Kurt Singer
Beiträge: 3179
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Manipulierte Themen?

#21

Beitrag von Kurt Singer »

Das ist alles doch recht kompliziert. Kann man denn noch eine weitere Option einstellen? Ich z.B. würde mir bestimmte Beiträge gerne vorlesen lassen. Aber nicht von irgend einer unbestimmten Stimme, sondern z.B. alles, in dem Mädels vorkommen von Michaleo, alles mit Fußball von Tom, alles über Gesundheitswesen von .............ach, egal, eben so :wai:

Wie auch immer, als ich den Titel gelesen habe unter "Ungelesene Beiträge" war ich schon erschrocken, hatte aber etwas aus USA, z.B. eine Regierungserklärung von Trump erwartet. Doch einen so aggressiven Ton hatte ich halt nicht erwartet, wenns ums Forum geht. Nun denn, jeder wie er mag.
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Manipulierte Themen?

#22

Beitrag von Willi Wacker »

...und für mich...bitte Weiber und Fussball ausblenden
alles was mit Reisen und Musik zu tun hat an die erste Stelle ;-)
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Manipulierte Themen?

#23

Beitrag von Andia »

Ich als Einzeller scheiter an dem Unterschied ungelesene und neue Themen. #-O
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25947
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Manipulierte Themen?

#24

Beitrag von tom »

Man kann auch Frauen sagen... glaube auch unsere weiblichen Member möchten nicht als Weiber bezeichnet werden. Ansonsten lest doch das was ihr wollt und beurteilt nicht ständig.

Gruss Tom

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Manipulierte Themen?

#25

Beitrag von Willi Wacker »

tom hat geschrieben:
Sa 26. Sep 2020, 19:29
Man kann auch Frauen sagen... glaube auch unsere weiblichen Member möchten nicht als Weiber bezeichnet werden. Ansonsten lest doch das was ihr wollt und beurteilt nicht ständig.

Gruss Tom
...wenn ich " Weiber " sage dann ist das auch fürdie hier im Forum anwesenden Frauen verständlich ...da gehe ich 100 % von aus ! !
ausserdem ist das von mir keine Beurteilung sondern ein * Vorschlag * :)
aber macht was ihr wollt...ich komme und kam mit dem bisherigen gut zu recht...lasst es einfach so ...und gut ist. !

ist ja auch eh ein Thread zum labern wo bei man sich keine grossen Gadanken machen und Recherchen anstellen muss ...
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6339
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Manipulierte Themen?

#26

Beitrag von Andia »

Ich glaube nicht das ,,Weiber" angenehm für unsere weiblichen Mitglieder ist, ich selbst benutze es äußerst selten. Höchstens ,,schei... Weiber" wenn sie mal wieder nicht Auto fahren können und mich abschiessen.
Ich bevorzuge ,,gei.. Alte". :x
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25947
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Manipulierte Themen?

#27

Beitrag von tom »

Ich staune halt einfach etwas darüber, dass Du sehr oft den Saubermann bist, Willi, und anderweitig dann Frauen despektierlich benennst.
Weib ist eine alte Bezeichnung für eine Frau, die in einigen Regionen sprachhistorisch eine allmähliche Bedeutungsverschlechterung erfuhr. Grund war die niedrige gesellschaftliche Stellung und Wertschätzung von Frauen...
Quelle: wiki
Wenn bei uns jemand von Weibern spricht, dann ist dies sehr unhöflich. Vielleicht ist es ja in Deutschland anders. Aendert aber nichts an meiner Empfindung.

Gruss Tom
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4479
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Manipulierte Themen?

#28

Beitrag von drfred »

ich schliesse hier. die eingehende frage wurde beantwortet. jetzt besteht die gefahr uns in spitzfindigkeiten zu verzettelt.

Geoffrey
Beiträge: 58
Registriert: Sa 25. Apr 2020, 06:40

Re: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen

#29

Beitrag von Geoffrey »

phimax hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 09:15
Off Topic
Werner hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 02:02
ps. dieser Beitrag erscheint nicht in "Aktive Themen". Schade.
Er wird trotzdem gelesen - sogar von Gästen :)
grafik.png
Die Forenverantwortlichen haben sich von den Thaibhörden inspirieren lassen - man versteckt gewisse Sachen um eine Richtung zu erzwingen.
Im TV müssen die Zigaretten verpixelt werden, damit weniger geraucht wird. Im Blockbuster müssen die Pistolen verpixelt werden, dass es in TH nicht soviele abgeschossenen Bürger gibt. Im Thai Movie darf nicht geküsst werden dass es nicht soviele Teeny Schwangerschaften gibt- so einfach ist das.

geoffrey
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25947
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Wirtschaftliche Diskussion zu Corona-Auswirkungen

#30

Beitrag von tom »

Off Topic
Geoffrey hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 10:51
Die Forenverantwortlichen haben sich von den Thaibhörden inspirieren lassen - man versteckt gewisse Sachen um eine Richtung zu erzwingen.
Ist es so schwierig zu verstehen? Meine Güte, jetzt habt euch doch nicht so nur weil die neuen Threads aus "DACH & Die Welt" bei nur einer von etwa 5 Suchmöglichkeiten nicht angezeigt werden. Es gibt nun wahrlich genügend Möglichkeiten diese zu sehen und feststellen zu können.

Dass wir Forenbetreiber ab und zu mal in unserem Sinne entscheiden, darf durchaus auch akzeptiert werden finde ich. Mit der Zeit welche wir aufwänden, mit dem was wir alle in der Freizeit für das Forum machen, mit nächtlichen Tätigkeiten wie stundenlange Updates inklusive manueller Anpassung von Erweiterungen welche wir primär für die Member des Forums machen... bekommen wir nun Vorwürfe wegen einer erwiesenermassen winzigen Kleinigkeit.

Da wir erst kürzlich alles erklärt haben und ich keine Lust verspüre nun nochmals alles aufzuschreiben, hier nochmals der Link zum Thread:

viewtopic.php?f=5&t=4944

Aber dass uns Manipulation vorgeworfen wird... dass wir gewisse Sachen verstecken... echt jetzt, muss das wirklich sein?

Gruss Tom
Gesperrt

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge