Ignorefunktion im Forum

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6251
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: Ignorefunktion im Forum

#21

Beitrag von Andia »

Fairer Weise muss ich sagen das durchaus eigene Beiträge über Thailand dabei waren wo ich mir sagte: stimmt, so hab ich es noch nicht gesehen. Mal abgesehen von dem Insiderwissen.
Sind beim scrollen zwischen den ,,GROßFETTAGGRESSIVBRÜLLBUCHSTABEN" :D leider oft verloren gegangen.
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 979
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Ignorefunktion im Forum

#22

Beitrag von syntoh »

Die Ignorefunktion gibt es wohl deshalb um gewisse tägliche Schnöderei und Schimpferei fern zu halten.
Wirkt wie ein Spamfilter.
Das Forum wird lesbarer und solches Zeug wie hier - viewtopic.php?p=163084#p163084
taucht erst gar nicht auf

syntoh

Themen Starter
Fredfeuerstein
Beiträge: 4806
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Ignorefunktion im Forum

#23

Beitrag von Fredfeuerstein »

WEnn gewisse Posts für Dich erst gar nicht auftauchen, kriegst Du aber evtl. auch Entscheidendes gar nicht mit.
Benutzeravatar

syntoh
Beiträge: 979
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Ignorefunktion im Forum

#24

Beitrag von syntoh »

Ich habe diese Funktion nicht aktiviert.
Es soll nur eine Erklärung sein weshalb es diese gibt.

syntoh
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge