Diskussionsniveau/Abgetrennte Postings

Verschiedenste Informationen zu diesem Forum. Auch für Fragen und Vorschläge.
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Diskussionsniveau/Abgetrennte Postings

#71

Beitrag von ZH-thai-fun »

Folgendes ist auch schon alt und abgetrennt im Nirvana des Forums ... Ich musste mir den 1 Rang als Beiträger in diesen Forum hart erarbeiten, oder sagt man erkämpfen!? Wenn's langweilt einfach überlesen als wäre es gewesen, oder so ... :ymparty:

"Thailand für Einsteiger. Regeln und Werte:" viewtopic.php?p=10103#p10103

"Dumm und Gefährlich in Thailand ist, wenn Du als Europäer denkst...". viewtopic.php?p=10289#p10289

"Thailand ist Schön und Aufenthalts-Wert, weil...". viewtopic.php?p=10451#p10451

Über Thais und Thailand sollte man wissen, dass....". viewtopic.php?p=10596#p10596
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsniveau/Abgetrennte Postings

#72

Beitrag von Kurt Singer »

ZH-thai-fun hat geschrieben:
Fr 26. Mär 2021, 23:29
Folgendes ist auch schon alt und abgetrennt im Nirvana des Forums ...
Mein lieber Jolly, da brauche ich wieder das ganze Wochenende, um mich durchzulesen und die interessanten Gedankengänge zu verfolgen. Du bist nicht einfach zu lesen, Max :ymcowboy:
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10116
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Diskussionsniveau/Abgetrennte Postings

#73

Beitrag von ZH-thai-fun »

Kurt Singer hat geschrieben:
Sa 27. Mär 2021, 08:49
Du bist nicht einfach zu lesen, Max
Das macht mich aus. Schon ein ganzes Leben lang! Fensterplatz halt. ... 8-}
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

Sanukshg
Deaktiviert
Beiträge: 3074
Registriert: Sa 16. Feb 2019, 11:38
Wohnort: Pluak Daeng

Re: Diskussionsniveau/Abgetrennte Postings

#74

Beitrag von Sanukshg »

Hier ein Bericht wie es jemanden ergehen kann wenn es mit der richtigen Stellung der Beine nicht klappt.
https://der-farang.com/de/pages/journal ... e-verbannt
Gruß aus Pluak Daeng
Ernst

Willi Wacker
Beiträge: 6474
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 20:41
Wohnort: NRW / ab und an Udon Thani

Re: Diskussionsniveau/Abgetrennte Postings

#75

Beitrag von Willi Wacker »

... Natürlich sollte man das nicht mit der Touristen Beach Jomtien vergleichen.. ;-) :D
andererseits...
...wer im Kreis geht spart sich den Rückweg
wer im Kreis denkt spart sich den Durchblick...

" Arroganz ist die ekelhafteste Eigenschaft "
Antworten

Zurück zu „Informationen zum Forum“ | Ungelesene Beiträge