Visum für Ägypten

Papierkram, Visum, Gesetzte, Steuern etc.
Antworten

Themen Starter
Kurt Singer
Beiträge: 3141
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Visum für Ägypten

#1

Beitrag von Kurt Singer »

Ich denke darüber nach, mit meiner Frau im Sommer 2021 nach Ägypten zu reisen. Weiß jemand die Visavoraussetzungen für Thais?
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10117
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Visum für Ägypten

#2

Beitrag von ZH-thai-fun »

Kurt Singer hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 22:17
Ich denke darüber nach, mit meiner Frau im Sommer 2021 nach Ägypten zu reisen. Weiß jemand die Visavoraussetzungen für Thais?
Hab keine Fakten zu Thais in Ägypten, aber einige Anregungen vom Mai 2018. ...

viewtopic.php?f=53&t=3963
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.

martin71
Beiträge: 847
Registriert: Do 7. Sep 2017, 08:10

Re: Visum für Ägypten

#3

Beitrag von martin71 »

Kurt Singer hat geschrieben:
Mo 14. Dez 2020, 22:17
Ich denke darüber nach, mit meiner Frau im Sommer 2021 nach Ägypten zu reisen. Weiß jemand die Visavoraussetzungen für Thais?
Wir waren 2019 in Ägypten, Pauschalreise. Visum ist eigentlich nur eine Formalie. Den Pass/Unterlagen nebst Visagebühr nach Berlin geschickt. Was man braucht, steht auf der Botschaft Seite. Zum Ende hin wurde es knapp. So 2 oder 3 Wochen vor Reisebeginn habe ich dann nochmals Druck gemacht. "Ach ja, Ihre Frau. Das Visum wurde bewilligt. Kann gerade nur ihren Pass nicht finden. Ich frag mal meinen Kollegen."
Kam dann noch rechtzeitig, man sollte zwischendurch nachhaken.
Antworten

Zurück zu „Bürokratie DACH und weltweit“ | Ungelesene Beiträge