Uli H. vor Gericht

Hier sind ab 4.8.2022 nur eigene Texte und Bilder (oder korrekt verlinkte und mit Urheberrechtsangaben versehene Bilder) erlaubt. Keine Verlinkungen zu anderen Medien, keine Copy&Paste-Beiträge
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1360
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Uli H. vor Gericht

#61

Beitrag von chang58 »

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... esen-.html

Einfach nur unverschämt, solch eine Aussage zu tätigen. Mann könnte meinen, das er durch die viel zu kurze Haftstrafe immer noch nichts verstanden hat. Immer sind die anderen Schuld. Einfach nur traurig.
Aber typisch Uli Hoenes.
Benutzeravatar

konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Uli H. vor Gericht

#62

Beitrag von konair gelöscht »

Also was den Championsleague Sieger an geht, bin ich seiner Meinung.
Auch was die Medien angeht in seinem Fall bin ich seiner Meinung. Er hat es verkraftet aber er war ein Spielball derer.
Benutzeravatar

manni
Beiträge: 358
Registriert: Do 14. Nov 2013, 13:43

Re: Uli H. vor Gericht

#63

Beitrag von manni »

Ich Denke, Uli Hoeneß hat recht wenn er sagt, er hat sich selbst angezeigt und ging trotzdem ins Gefängnis.
Das war einfach ein Medienrummel.
Zu dem Altersheim möchte ich sagen,
jede Bundesliga Mannschaft würde sich die Finger lecken nach so einem Altersheim.
Die Presse hat doch langeweile.
Spieler wie Ribery und Robben werden nie zu ersetzen sein. Das ist nun mal fakt.

Gruß Manni
Benutzeravatar

drfred
Administrator
Beiträge: 4477
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 15:59

Re: Uli H. vor Gericht

#64

Beitrag von drfred »

manni hat geschrieben:Ich Denke, Uli Hoeneß hat recht wenn er sagt, er hat sich selbst angezeigt und ging trotzdem ins Gefängnis.
die selbstanzeige wirkt strafbefreiend, wenn sie von sich aus, vor der einleitung von ermittlungen erfolgt. das ist im falle hoeness umstritten.
manni hat geschrieben:Zu dem Altersheim möchte ich sagen, jede Bundesliga Mannschaft würde sich die Finger lecken nach so einem Altersheim.
da hast du recht. aber nur auf die bundesliga bezogen. für die europäischen topmannschaften, mit welchen sich die bayern (und insbesondere uli hoeness im vorherigen diesem interview) auf ein level stellen, trifft dies wohl weniger zu.
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1360
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Uli H. vor Gericht

#65

Beitrag von chang58 »

manni hat geschrieben:Ich Denke, Uli Hoeneß hat recht wenn er sagt, er hat sich selbst angezeigt und ging trotzdem ins Gefängnis.
Das war einfach ein Medienrummel.
Zu dem Altersheim möchte ich sagen,
jede Bundesliga Mannschaft würde sich die Finger lecken nach so einem Altersheim.
Die Presse hat doch langeweile.
Spieler wie Ribery und Robben werden nie zu ersetzen sein. Das ist nun mal fakt.

Gruß Manni
Er hat geahnt(gewußt)das da was auf ihn zukommt.Daher die Selbstanzeige.
Und weil er dachte,dadurch an einer Freiheitsstrafe zu entgehen.Nur die Selbstanzeige kam zu spät. Er hat diesmal zu hoch gepokert.
Und jeder normale Bürger in der Situation wäre auch ins Gefängnis gegangen.
Aber eins erkenne ich ihm hoch an. Der FCB ist Uli Hoenes. Ohne ihn wären sie nicht da wo sie jetzt sind. Er war der beste Manager Europaweit. Wenn nicht sogar Weltweit.
Es ist nur schade, daß die Ermittlungen eingestellt wurden. Denn das war garantiert noch nicht alles was da ans Tageslicht kam
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1360
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: Uli H. vor Gericht

#66

Beitrag von chang58 »

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... os.html?ml
Wieder Knast? Justizminister geht auf Hoeneß los"Luxusknast nicht gewirkt"  ...
Benutzeravatar

manni
Beiträge: 358
Registriert: Do 14. Nov 2013, 13:43

Re: Uli H. vor Gericht

#67

Beitrag von manni »

Klar war die Selbstanzeige sehr spät, aber Ermittlungen gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Ich denke, sein Rechtsanwalt trägt eine Mitschuld.
Er hat die Selbstanzeige sehr schlampig gemacht.
Hätte er statt 3.000.000.......... 30.000.000 anggegeben wäre alles ok gewesen.

Ps. Aber für mich ist das alles Schnee von gestern, der ist schon längst geschmolzen.
Was dieser Justizminister von NRW schreibt finde ich schon lustig.
Hat Uli Hoeneß sich strafbar gemacht durch seine Aussage?
Der Justizminister hat aber sein Amt missbraucht, denn seine Unschuld beteuern ist nicht strafbar.

Gruß Manni
Benutzeravatar

farangman
Beiträge: 1008
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 04:39

Re: Uli H. vor Gericht

#68

Beitrag von farangman »

Egal ob Selbstanzeige oder nicht. Er hat einfach eine Straftat begangen. Das macht ihn nicht sympathischer um Mitleis zu erwecken.Haette er, bevor es eine CD gab eine Selbstanzeige gemacht, dann waere es eine andere Reue gewesen.
Danke fuers lesen :) - Michael J.
Benutzeravatar

Udo Nthani
Beiträge: 2383
Registriert: Do 24. Okt 2013, 02:08
Wohnort: Udon, BKK, Cha Am

Re: Uli H. vor Gericht

#69

Beitrag von Udo Nthani »

Kann mir nicht vorstellen, dass der Ulli schon mal was bereut hat. Ausser vielleicht wenn seine Aktien in den Keller fallen.

Ein bisschen Demut würde ihm gut anstehen, auch wenn er der Präsident des grossen FC Bayern ist....

Fredfeuerstein
Beiträge: 4865
Registriert: Do 19. Mai 2016, 18:58

Re: Uli H. vor Gericht

#70

Beitrag von Fredfeuerstein »

Demut? Hoeness? Wovon träumst Du nachts? ;)
Antworten

Zurück zu „DACH & die Welt“ | Ungelesene Beiträge