Tabien Baan (blaues Hausbuch)

Papierkram, Visum, Gesetze, Steuern, Finanzen etc.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24722
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Tabien Baan (blaues Hausbuch)

#21

Beitrag von Michaleo »

Andia hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 21:21
Ich möchte nicht den Status -nur Lesen- in diesem Forum bekommen denn dazu hab ich schon zu viel Wertvolles im Forum gelesen und möchte meinerseits einen kleinen Betrag als -kann ich „Tam Bun machen“ sagen- dazu leisten.
Ich sehe das auch so.

Hier ist das für mich als Vielschreiber eh klar, aber auf Facebook und Instagram zwinge ich mich ab und zu ein Foto zu posten, weil ich mir sage: Du darfst nur einen Blick ins Leben von anderen Leuten erhaschen, wenn Du ihnen ab und zu auch einen Blick auf Dein Leben gibst. Ganz wie Du sagst: das ist schon bald philosophiert.
Freundliche Grüsse L-)
Antworten

Zurück zu „Bürokratie Thailand“ | Ungelesene Beiträge