Neuen CH Pass besorgen

Papierkram, Visum, Gesetze, Steuern, Finanzen etc.
Benutzeravatar

Themen Starter
syntoh
Beiträge: 985
Registriert: Do 20. Nov 2014, 04:26
Wohnort: Changwat Roi Et

Re: Neuen CH Pass besorgen

#11

Beitrag von syntoh »

Was jetzt

das ist kein Impf-Thread,
Wir diskutieren über einen einmaligen Botschaftsbesuch zwecks Bestellung eines neuen Reisepasses.
Für mich gab es genug Information und weiteres hin und her was richtig und was falsch ist braucht es nicht mehr.

syntoh
Benutzeravatar

Alwaro
Deaktiviert
Beiträge: 381
Registriert: Di 30. Jun 2020, 02:03
Wohnort: Nong Prue

Re: Neuen CH Pass besorgen

#12

Beitrag von Alwaro »

Für die Beantragung eines Passen kriegst du mit der Terminbestätigung ein Laissez-Passers.

Je nach Wohnort und Termin kann es sein, dass du bis zu 2 Nächte in BKK verbringen musst. Eine Anreise mit Flugzeug ist ja z.Z. nicht möglich.
Antworten

Zurück zu „Bürokratie Thailand“ | Ungelesene Beiträge