THB/EUR Wechselkurs


Werner
Beiträge: 5303
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: THB/EUR Wechselkurs

#191

Beitrag von Werner »

ja ich weiß, habe es auch schon in meiner App gesehen, ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse die Schweiz.

Aber hier steht was von 80. Davon träumst du wohl noch? Jaja, die Schweizer. Kaum bekommen sie über 40 werden schon die 80 angepeilt. Das nenne ich mal ambitioniert. Viel Erfolg. Und ich hasse euch alle. :) :) :)

W.

p.s. wenigstens ein gutes hat es. Die verwöhnten Schönheiten Thailands werden sich vermehrt auf die Schweizer stürzen und uns in Ruhe lassen. Dann werden sich nur noch nette liebe bescheidene Thais in uns verarmte deutsche Ritter verlieben und wir haben ein ruhiges Leben.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24950
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: THB/EUR Wechselkurs

#192

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:
Di 16. Jan 2024, 15:57
Aber hier steht was von 80.
...weil ich Fr. 2'000.- überwiesen habe ;-)
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24950
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: THB/EUR Wechselkurs

#193

Beitrag von Michaleo »

Wieder ist er etwas gestiegen, und zwar um 210฿ auf Fr. 1000.- bei mir.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4330
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: THB/EUR Wechselkurs

#194

Beitrag von phimax »

Off Topic
Btw: kann jemand diese Webseite auf dem Smartphone nutzen?
Bank foreign currency exchange rates (Seite lädt sehr langsam).
Ich schaffe es nicht, das ich Währungen aus den Dropdown Menüs auswählen kann. Auf dem PC habe ich nie Probleme damit gehabt.
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6343
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: THB/EUR Wechselkurs

#195

Beitrag von Andia »

phimax hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2024, 15:13
Off Topic
Btw: kann jemand diese Webseite auf dem Smartphone nutzen?
Bank foreign currency exchange rates (Seite lädt sehr langsam).
Ich schaffe es nicht, das ich Währungen aus den Dropdown Menüs auswählen kann. Auf dem PC habe ich nie Probleme damit gehabt.
Der Aufbau dauert sehr lang, so wie andere ausländische Webseiten auch aber dann geht es zügig.
Screenshot_20240309-212456.png
Screenshot_20240309-212456.png (313.14 KiB) 353 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

phimax
Beiträge: 4330
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 22:46

Re: THB/EUR Wechselkurs

#196

Beitrag von phimax »

Ach du Schei... so sieht die Seite ungeblockt aus? Ich habe keine Werbung, deshalb scheint wohl auch der markierte Bereich (Auswahl Währung A to Währung B) nicht zu funktionieren:

Screenshot_20240309-213707.png
Screenshot_20240309-213707.png (91.31 KiB) 349 mal betrachtet

Wird wohl bei mir zu viel gefiltert.
Orwell war ein Optimist :-s
Benutzeravatar

Andia
Beiträge: 6343
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 11:07
Wohnort: Nürnberg & Paktob (30km östlich Udorn)

Re: THB/EUR Wechselkurs

#197

Beitrag von Andia »

Brrr, wann war der Wechselkurs jemals so hoch. :-B
Screenshot_20240403-120749.png
Screenshot_20240403-120749.png (119.59 KiB) 164 mal betrachtet
Ich liebe Thailand. :-
Benutzeravatar

chang58
Beiträge: 1369
Registriert: Do 3. Okt 2013, 15:30
Wohnort: Iserlohn Germany

Re: THB/EUR Wechselkurs

#198

Beitrag von chang58 »

Andia hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2024, 07:09
Brrr, wann war der Wechselkurs jemals so hoch. :-B
Screenshot_20240403-120749.png
Ist schon länger her.
Fragt sich nur,wann der wieder runtergeht.
Ich denke,das wird in den nächsten Tagen passieren.

dreibartel
Beiträge: 79
Registriert: Di 8. Mär 2022, 12:32

Re: THB/EUR Wechselkurs

#199

Beitrag von dreibartel »

Andia hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2024, 07:09
Brrr, wann war der Wechselkurs jemals so hoch. :-B
...
In einem ehemaligen Forum hatte ich vor einigen Jahren den Schwankungsbereich
zwischen 38 ... bis 42฿/€ mal als die "normale Hängematte" 🤭 des Baht bezeichnet.

So lange der sich darin herum wälzt, hat man als hier lebender DACH Rentner eigentlich keinen
Grund zu großer Unruhe. Zumal vor allem dann nicht, wenn es um die Nachkommastellen geht,
deren Verursacher i.d.R. die Algorithmen der zigtausend µ-Sekundenhökerer sind.

🤓 dreibartel

Kurt Singer
Beiträge: 3179
Registriert: So 9. Aug 2020, 12:08
Wohnort: Koblenz und ein bisschen Korat. Und früher ganz viel Roi Et.
Kontaktdaten:

Re: THB/EUR Wechselkurs

#200

Beitrag von Kurt Singer »

Ich habe mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken um Wechselkurse gemacht. Ich habe die Erinnerung, dass es einmal für 1 D-Mark um die 8 (acht) Baht gab, so in den 80ern Jahren. Und eine weitere Erinnerung gibt es an 52 Baht für 1 Euro, das war zur Zeit des Hauskaufs. Ansonsten nehm ichs, wies kommt. Größere Überweisungen habe ich eh nie vorgenommen, wenns was, wie damals der Preis für den Hauskauf, war, hab ichs Geld persönlich überbracht. ;-)
Herzliche Grüsse
Kurt Singer
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.
Thailandnostalgie
Antworten

Zurück zu „Finanzen“ | Ungelesene Beiträge