Es geht los

Antworten

Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Es geht los

#1

Beitrag von Metzgerbernd »

Nach nun Wochen taeglichen staunens was nicht noch alles schief gehen kann geht bei uns nun in der Isaan Produktion der Betrieb am 15 juli los,
L&B Nord startet, wer lust hat und in der naehe ist von Pon Charoen Bueng Kan province ist gerne ein geladen, logisch auch von anderen provincen ha es gibt ofen frischen Fleischkaese, Bratwuerst, Semmeln, Brezen, usw, Essen ist frei, seid so gut und gebt mir per mail bescheid wenn jemand kommen möchte denn aussen ist fast noch baustelle und ca 150 leut haben sich bereits an gemeldet,. Am besten unter,
info@lb-butchery.net
Benutzeravatar

siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Es geht los

#2

Beitrag von siggitim »

Hi Bernd, ist der Laden direkt in Pon Charoen?
Gruss Siggi

Werner
Beiträge: 5246
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Es geht los

#3

Beitrag von Werner »

Ich finde das super, dass dein Geschäft im Norden nun anläuft. Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Glück damit.

Viele Grüße, Werner.

ps. Hier Infos über die Provinz, eine PDF:
https://www.tourismthailand.org/fileadm ... ungkan.pdf

Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Re: Es geht los

#4

Beitrag von Metzgerbernd »

siggitim hat geschrieben:Hi Bernd, ist der Laden direkt in Pon Charoen?
Gruss Siggi
Nein nicht direkt wenn von Kamta Klah kommst dann direkt nach der Pon Charoen klinik links ab biegen wenn von Bueng kan kommst dann direkt vor der klinik rechts ab biegen ca 1 km fahren dann sind wir auf der linken Seite, Beschilderung wird noch gemacht und in google maps habe ich den Standort bereits gemeldet denke das zur Eröffnung das Maps Navi bereits auf genommen hat,. Direkt in Pon Charoen wollt ich nicht da die Raeucher Kammern oft Stunden und Tagelang brennen darum etwas ausserhalb und ich rede nicht schlecht ueber Thai ok wenn die aber 3 Tag lang autoreiffen oder Muell verbrennen ist ok wehe ein Falang startet seine Raeucherkammer haha,

Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Re: Es geht los

#5

Beitrag von Metzgerbernd »

Werner hat geschrieben:Ich finde das super, dass dein Geschäft im Norden nun anläuft. Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Glück damit.

Viele Grüße, Werner.

ps. Hier Infos über die Provinz, eine PDF:
https://www.tourismthailand.org/fileadm ... ungkan.pdf
danke für die Wünsche ich hoffe auch das funktioniert ich bin da wirklich ehrlich und offen, selbst wenn nicht so funktionieren sollte was ich nicht glaube ist dahin gehend egal da die Haupt Produktion auch fuer die Sued Laeden hier Produziert wird, mir war es Finanziell nicht Logisch in z.b. Phuket 15 und mehr Millionen thb nur fuer Land zu bezahlen um dort die Produktion zu erweitern, boarisch gsagt so vui Weisswuerscht kann ich in meim leben net mehr ab drehen damit sich des rechnet, und luft Fracht ab ner bestimmten Menge kostet hier doch im Verhältnis nichts.
Benutzeravatar

tom
Administrator
Beiträge: 25806
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:31
Wohnort: Bern

Re: Es geht los

#6

Beitrag von tom »

Es wäre schön wenn Du ein paar Fotos hier reinstellen könntest, denn es ist interessant Dein Projekt weiterzuverfolgen. Und ich denke es wäre auch attraktiver für allfällige zukünftige Kunden von Dir :)

Viel Erfolg!

Gruss Tom
Benutzeravatar

doldi51
Beiträge: 792
Registriert: Do 17. Okt 2013, 22:05
Wohnort: Ban Dongmun, Nongkungsi, Kalasin / Nienhagen/Celle&/Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Es geht los

#7

Beitrag von doldi51 »

In der Mitgliederkarte ist Metzgerbernd jetzt unter Residenten eingetragen.

Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Re: Es geht los

#8

Beitrag von Metzgerbernd »

tom hat geschrieben:Es wäre schön wenn Du ein paar Fotos hier reinstellen könntest, denn es ist interessant Dein Projekt weiterzuverfolgen. Und ich denke es wäre auch attraktiver für allfällige zukünftige Kunden von Dir :)
Hallo Tom ja werde ich machen wenn alles halbwegs fertig ist Gruss Bernd

Viel Erfolg!

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Bueng Kan“ | Ungelesene Beiträge