Maps finktionoert Beschilderung leider nicht fertig fuer L&B

Antworten

Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Maps finktionoert Beschilderung leider nicht fertig fuer L&B

#1

Beitrag von Metzgerbernd »

Hallo an die Gruppe wie ja manche von euch gelesen haben starten wir am 15 diesen Monat leider hat mich der board maker also Beschilderung haengen lassen darum wenn jemand kommen moechte ist der einfachste weg uns hier zu finden Google Maps, gebt einfach als Ziel die worte L&B butchery brand Isaan ein, und bitte da es uns an mehreren Standorten gibt achtet bei der Auswahl auf Brand Isaan sonst zeigt euch euer Navi 1700 km zum Ziel an,, haha Spass logisch aber ich bekam heut schon ne Mail wo zur Hoelle ich stecke wenn 1776 km distanz an gezeigt wird, ,, er tippte wohl auf brand Phuket oder Kaulack ha,. Denn in Wahrheit war er 12,4 km weg. Sollte jemand der sich noch nicht gemeldet hat am 15 Juli kommen wollen seid so gut und gebt mir kurz unter info@lb-butchety.net oder unter der Geschäfts Nummer 0895866671bescheid. Danke fuer euer Verständnis.
Antworten

Zurück zu „Bueng Kan“ | Ungelesene Beiträge