Immigration Bueng Kan

Antworten

Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Immigration Bueng Kan

#1

Beitrag von Metzgerbernd »

Heute war ich des erste mal an der Immi in Bueng Kan wegen dem ganzen Papierkram ich muss sagen das alles ganz easy ab gelaufen ist, es war so ein ealter und ein ganz junger beide sehr nett und hilfsbereit, es war ja ein Berg Papiere wir machten sogar ein wenig faxen der aeltere erzaehlte mir das sein Bruder in Hamburg lebt dort sein eigen Geschaeft hat usw, also echt als irgend wie unangenehm empfand ich das nun nicht. Ich lernte heute wieder nur, das vom hoeren sagen und die Realitaet oft unterschiedlich sind. Der 2 stop war departmend fuer TAX usw genau das gleiche keine Probleme und sehr freundlich und hilfsbereit,. Das einzig negative was ich erlebt habe war die Krung Thai Bank die hier so weit verbreitet ist, was die noch alles wollten??? Da stand ich nach 4/5 Minuten vom Sessel auf und habe uebersetzen lassen, ich habe SCB Account, ich habe Bangkok Bank Account, und THB Account, wenns ihr nicht auf die Rolle bringt hier dann LMAA. Tja so ein normaler Tag im Leben, da setzt dich ins Auto hier denkst an der Fahrt was evtl die Behoerden noch alles benoetigen, das von dir gedachte schwierige laeuft gut das eigentlich ohne Probleme ab laufende stockt hahaha
Benutzeravatar

siggitim
Beiträge: 2253
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 15:45
Wohnort: 38150 Bueng Kan Tung Sai Chok
Kontaktdaten:

Re: Immigration Bueng Kan

#2

Beitrag von siggitim »

Ja die 2 Beamten hatte ich auch als ich im Mai mein Re entry beantragte ,
die sind ganz locker. ich musste nicht mal das Re entry Formular ausfüllen ,
nur Passbilder , unterschreiben und bezahlen.
Antworten

Zurück zu „Bueng Kan“ | Ungelesene Beiträge