Der Wahnsinn mit schwerem bike

Antworten

Themen Starter
Metzgerbernd
Deaktiviert
Beiträge: 26
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 01:58

Der Wahnsinn mit schwerem bike

#1

Beitrag von Metzgerbernd »

Heute frueh gegen 5 uhr hatte ich gerade mein Kaffee auf der Terasse da donnerte jemand mit ner schweren Honda die strasse Entlang, ich hoerte das wowwww woww von weiten dachte mir Geil als junger war ich genau so irre, dachte mir als er am Haus vorbei pfiff?? Pass auf junge jetzt rennen die Hunde der strasse entlang, der gedanke war nicht fertig da hoerte man ein bum, nein ich fuhr nicht zur Unfall stelle, nein ich weis nicht wie schwer aber ein gewaltiger Bum mit spaeter ner ab gezeichneten Person liegend am Asphalt. Ich hoffe er/sie lebt nur die big bikes machten uns als junge irre wir hhier ist 100 mal gefährlicher oder?
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24874
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Der Wahnsinn mit schwerem bike

#2

Beitrag von Michaleo »

Ich denke, dass die leichten Roller noch gefährlicher sind, weil es viel mehr davon gibt und die pubertierende Jungs ohne Helm Vollgas geben.
Freundliche Grüsse L-)
Benutzeravatar

ZH-thai-fun
Beiträge: 10160
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:16
Wohnort: Nur noch Zürich

Re: Der Wahnsinn mit schwerem bike

#3

Beitrag von ZH-thai-fun »

Pattaya's Goldketten Biker: (Satire)

Ich habe, als ich im 2000 1Jahr im 1A-View-Talay in einem Condo wohnte und von meinem Balkon direkt auf die Thappraya Road und Kreuzung Thepprasit Pattaya im Jomtien sehen und hören konnte, mal eine Satire geschrieben über die. ...

Für mich haben sich da neben den "Normalen" einige Typen von Bikern herauskristallisiert:

Bild

1. Den gesetzten Farang mit Harley, Cowboystiefel und Goldkette, 60cm Pferdeschwanz hinterm Pfannen-Helm mit Glasklappe und Hände höher als der Kopf, mit schielendem- Blick nach Zuschauern links und rechts. In den Galoschen Schweisseinsätze und in den Sagoschen hinten links und rechts je das Scheidungsurteil mit Bier zum Spülen, auf der andern Seite 3kg Strassenpläne und Adressen zum Absteigen und Sack leeren.

2. Die besetzte Thai-Bar-Nebenfrau mit 1200ccm Chopper, 5Baht-Goldketten und Ringen, ohne Helm, 70 cm schwarze Haarpracht und unnahbarem Versace-Blick und Kleid hinten unten und vorne oben überwölbt, Louis Vuitton Tasche um den Hals, nun auf dem Rücken, darin die Landeigentumsurkunde genannte Tschanot, die mit in den Isaan muss, weg vom Farang!

3. Den gehetzten Spät-pubertierenden auf 1100ccm-Kultbike liegend nach Zuschauer schielend der Sicherheitslinie nach, ohne Helm aber mit offenem Hawai-Hemd Bermuda Shorts und hinten obendrauf liegend die Flatternde Bikini-Mia. Beide beten, er ruft seinen Mamma an, sie per Handy ihren Sponsor Nr.3.

4. Den benetzten von Mama losgelösten GoGo und Yamaha-Cruiser Zureiter in Leder Voll-Montur mit Indiander Federn am Ellbogen und eine Schuhsohle auf der Fahrbahn Schleiffend. Eben der Unsichere, aber sicher Farbenfroh-Röherende City-Farang-Biker der um den Bauch unter dem Hemd sein ganzes Vermögen bunkert und im Helm sein Pass mit Versicherungskarte versteckt.

5. Den übersetzten von Taximafia Karaoke GoGos und Farangmoney lebende Thai, mit Goldkette und geleastem 800ccm Feuerstuhl mit SS Helm, Tattoos seiner Ex-Thailady und Fingerringen von Verflossenen Abgezockten Farang‘s aus der Boystown-Meile. Unterwegs auf dem Scrambler, früher war es ein Café Racer und das nächste wird ein Custom-Bike sein, unterwegs von Karaoke zu Karaoke schuppen.

6. Den geschletzten Araber-Gigolos der Tapferen Indischen Schneiderleins, Eingangs Pattaya von Jomtien her, im Integrationsprozess und kurzen Hosen oben ohne mit Feuerstühlen von Freunden mit Flipflops auf den Pedalen in Dauer-Probefahrten auf vermeintlichen Rennstrecken. Sogenannte Taugenichtse die Shisha rauchen Richtung Mekka beten, eben Ziellose. Wer an der Thappraya/ Theprasit Road lebt hörte sie öfters!

7. Den versetzten erfahrenen Inland-Touren Biker mit Integral-Helm, Zeit, Kamera/den und offenen Augen und oder geliehener-Unberührbarer auf dem Sozius, mit einer Hand legere immer 20cm über dem Lenker zum Gruss anderer Biker und unter dem Veston ein Biker-Magazin als Steinschlagschutz.

8. Den vorletzten EU City-Fahrradler und nun plötzlich Patty-Rider auf 1000ccm-Rennmaschine mit verklemmtem Schwanz unter dem Sack aber auf dem Tank, mit Daumen an der Klingel und Füssen abgestemmt weit hinter dem Fahrer-Hirn, der seine ersten Biker-Fahrstunden wie im Fluge nimmt und dauernd mit zitternden Knien ein Biker-Spunten besteigt!

9. Den verletzten, zurück in der EU oder umgekehrt, der Bilder von Maschinen präsentiert auf die er nur um Fotos zu schiessen gehockt ist. Jedoch die schönen- und wüsten- Geschichten die er von Ghost und Knight Ridern vernommen hat als seine aufbläst, so ihm seine gerade greifbare Maid stolz aufblickt. der dann aus dem Spunten, oder der Bar walkt und draussen, in der EU auf seine Maxi-Puch, oder in Thailand auf sein billig gemietetes Mofa 25ccm steigt...

10. Ich, der von alle denen etwas inne habe, usw.

Ich weis, ich hab das Hier schon einmal gebracht aber weil's so schön war, ich meine meine 45Jahre Bikerdum. ...
Nur wer Negatives wahr'nimmt, kann auch Positive genießen.
Antworten

Zurück zu „Bueng Kan“ | Ungelesene Beiträge