Beste Nudelsuppe in Somdet

Antworten

Themen Starter
guenther_somdet
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Apr 2015, 05:10

Beste Nudelsuppe in Somdet

#1

Beitrag von guenther_somdet »

Guten Tag!
Wenn ich mal keine Lust zum Kochen habe (gerade jetzt bei der Affenhitze), dann treffe ich mich mit Freunden im "Nudelshop Mukdahan".
Den Thai-Namen habe ich nicht lesen koennen. Wir haben ihn so getauft, weil er an der Strasse nach Mukdahan liegt. Und so gelangt man dort hin:
Auf der Hauptkreuzung in SOMDET biegt man Richtung Mukdahan ab. Nach ca. 300 Metern erblickt man linker Hand ein grosses gelb-rotes Schild mit einem dicken schwarzen Punkt in der Mitte und biegt dort sofort auf den Parkplatz ein.
Dort bestelle ich mir meist "Saenlek Gkhai piset", die grosse Nudelsuppe mit Huhn fuer 40 Baht. Auf Wunsch gibt es auch ein Bier dazu. Freundliche Bedienung, saubere Tische, 2 schattierte Parkplaetze, gutes Publikum und gute Ventilation.
Eine bessere Nudelsuppe habe ich in Jahren in Somdet nicht bekommen.
Guten Appetit wuenscht
Guenther Domnick
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Beste Nudelsuppe in Somdet

#2

Beitrag von Johnboy »

Die beste Nudelsuppe in SOA gibt's bei den 3 Sister in Vientiane , alt eingewanderte Vietnamesen , einfach Göttlich da
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !

Themen Starter
guenther_somdet
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Apr 2015, 05:10

Re: Beste Nudelsuppe in Somdet

#3

Beitrag von guenther_somdet »

Prima Nudelsuppe in Vientiane? Na, ganz toll, nur: Da nuetzt sie mir nicht viel. Ich brauche sie vor der Haustuere.
Gruss GD
Benutzeravatar

Johnboy
Deaktiviert
Beiträge: 3658
Registriert: Do 8. Jan 2015, 08:48

Re: Beste Nudelsuppe in Somdet

#4

Beitrag von Johnboy »

guggst du

Bild

Bild
Essen und Beischlaf sind die großen Begierden des Mannes - Konfuzius - oder so
ab 60 fällt BEISCHLAF weg !
Antworten

Zurück zu „Kalasin“ | Ungelesene Beiträge