Rimpao Hotel

Antworten

Themen Starter
grunder9
Beiträge: 2422
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 04:27
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Rimpao Hotel

#1

Beitrag von grunder9 »

Ein in die Jahre gekommener Kasten der seine Glanzzeiten längst überschritten hat. Der einizig Grund dort zu logieren wäre der grosse Pool. Wenn dieser an Wochenenden nicht total überbevölkert wäre. So wie das bei meinem Besuch dort ausgesehen hat, kommen am Wochende alle Farangs aus der ganzen Provinz zusammen mit ihren Kindern. Und auch einige Thaifamilien die nicht wasserscheu sind. Dazu liegt der Pool in einem Innenhof wo es wahnsinnig heiss werden kann.
Die Zimmer im Hotel wurden etwas saniert. D.h. frisch gestrichen und mit Laminat versehen. Der Rest: Ein Vermächtnis einer früheren Epoche. Die Matratzen eher fest, dürften für die meisten Leute ok sein. Die Korridore sehr düster und auch schmutzig. Das Frühstücksbuffet im Preis von 1100 Baht (noch verhandelbar, wir bezahlten 1000) ist inbegriffen. Die Thai-Speisen sind gut, die Auswahl ist ok. Was man vom Rest nicht behaupten kann.
Das Peronal ist freundlich, aber nicht sonderlich speditiv, was vielleicht an der damals extremen Hitze lag. Kofferträger sind vorhanden.
Die Umgebung des Hotel wirkt eher unfreundlich. Der Weg ins Zentrum erfordert ein Fahrzeug.
http://www.rimpaohotel.com/
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review- ... vince.html
Freundliche Grüsse
grunder
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Werner
Beiträge: 5246
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Rimpao Hotel

#2

Beitrag von Werner »

Was willst du uns mit dem Beitrag sagen?

Dass wir dieses Hotel besser nie auswählen sollten?
Oder dass es für 1.000 Baht alte miese Kästen gibt?
Oder dass wir dort jede Menge Frang und Thai Frauen am WE treffen werden?

Wie war das noch, man schiebt die Hand unter die Matratze und wenn es dort klebrig und feucht ist, dann sind es Milben, Wanzen, Maden, Käfer, Schaben, äh, habe ich vergessen . . .

W.
Benutzeravatar

Michaleo
Administrator
Beiträge: 24714
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 21:49
Wohnort: Bern und Udon Thani

Re: Rimpao Hotel

#3

Beitrag von Michaleo »

Werner hat geschrieben:Was willst du uns mit dem Beitrag sagen?
Hotelbeschreibungen sind Momentaufnahmen, die auch von der jeweiligen Befindlichkeit des Members abhängig sind.
Ich freue mich Hotelberichte zu lesen und schreibe auch gerne welche.
Eine klare Bewertung muss für mich nicht sein, die kann ich in Tripadvisor lesen.
Hier im Forum kenne ich die Member ja von anderen Berichten her und kann den Bericht daher auch einschätzen oder, wenn nötig, nachfragen.

Von Milben, Wanzen, Maden, Käfer, oder Schaben hat doch @Grunder nicht geschrieben.
Freundliche Grüsse L-)

Werner
Beiträge: 5246
Registriert: Di 8. Okt 2013, 21:00

Re: Rimpao Hotel

#4

Beitrag von Werner »

Michaleo hat geschrieben: Von Milben, Wanzen, Maden, Käfer, oder Schaben hat doch @Grunder nicht geschrieben.
Ja, so ist es. Also eine Momentaufnahme für alle die mal in der Gegend sind, daher nützlich, verstehe ich.

Ich würde gerade den Bewertungen von Tripadvisor usw. nicht trauen, zumindest da man immer wieder in den Medien hört, dass viele dieser Bewertungen gefälscht sind. Da gibt es Leute, die machen das professionell und schreiben die Dinger so runter, auch im Auftrag der Bewertungsseiten oder auch der Hotels, eine Bewertungsseite taugt ja nichts, wenn sie keine Bewertungen enthält und daher niemand über sie bucht, d. h. Provisionen generiert werden.

W.
Antworten

Zurück zu „Kalasin“ | Ungelesene Beiträge