Hotspots

Antworten
Benutzeravatar

Themen Starter
piihan
Deaktiviert
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Dez 2013, 08:45
Wohnort: Amphoe Kamalasai

Hotspots

#1

Beitrag von piihan »

Haben oder nicht haben?
Die thailändische Regierung hat einen Bericht über das gewaltige Vermögen von König Bhumibol Adulyadej scharf kritisiert. Bhumibol sei keineswegs, wie vom Magazin „Forbes“ behauptet, der reichste Monarch der Welt, erklärte das Außenministerium. Die Liste sei fehlerhaft und widersprüchlich. „Forbes“ hatte das Vermögen Bhumibols mit 35 Milliarden Dollar (23,6 Milliarden Euro) angegeben und ihn auf Platz eins der Liste gesetzt. Er verdränge damit den Sultan von Brunei, dessen Vermögen wegen der fallenden Ölproduktion auf 20 Milliarden Dollar sank. :-$
:) Aber er ist wenigstens nicht geizig und erbaut auf seinen Ländereien schöne Hotspots und wir haben jetzt das Glück ca. 4 km von meinem Haus entfernt wird ein kleiner See ausgebaggert und später ein schönes Gebäude errichtet. Wenn dieses fertig gestellt ist werde ich weitere Bilder veröffentlichen. :wai:
Gelb Distanz bis zu meinem Haus, rot/blau gibt es einen Kanal in der Nähe bei meinem Haus vorbei, rot/blau schraffiert sollte ungefähr der See entstehen. :-w
Dateianhänge
Bhumibol.JPG
Bhumibol.JPG (194.39 KiB) 3257 mal betrachtet
Pic5.JPG
Pic5.JPG (191.71 KiB) 3257 mal betrachtet
Vorher nachher.jpg
Vorher nachher.jpg (193.34 KiB) 3257 mal betrachtet
ถ้าคุณลงมือทำในสิ่งที่คุณสนใจ อยู่เสมออย่างน้อยจะมีคนคนหนึ่งที่พอใจ
„Wenn man immer tut, was einem gefällt, dann ist schon mal mindestens einer zufrieden.“

Dauwing
Beiträge: 925
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:40

Re: Hotspots

#2

Beitrag von Dauwing »

gerade bei den Forbs Listen von Königsfamilien, ist die Berechnung des Vermögens irreführend.

Es werden Ländereien mit Werten angesetzt,
die eine Kaufmann ja zu Geld machen könnte,
aber ein Königshaus in der Verpflichtung besteht,
diese Landstriche in seiner Unberührtheit in seinem vollen Umfang zu bewahren.

Versprechen und Zusagen, die in keiner Forbs Liste einfliessen, solange sie nicht im Grundbuch als Wertmindernder Bestandteil stehen,
werden geachtet und müssen respektiert werden,
die Verpflechtungen sind zu umfangreich.
Benutzeravatar

Themen Starter
piihan
Deaktiviert
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Dez 2013, 08:45
Wohnort: Amphoe Kamalasai

Re: Hotspots

#3

Beitrag von piihan »

Was in der Provinz Kalasin so alles verkauft wird zum Essen 8-|

http://www.youtube.com/watch?v=zTI_bpz3gwM
ถ้าคุณลงมือทำในสิ่งที่คุณสนใจ อยู่เสมออย่างน้อยจะมีคนคนหนึ่งที่พอใจ
„Wenn man immer tut, was einem gefällt, dann ist schon mal mindestens einer zufrieden.“
Benutzeravatar

Themen Starter
piihan
Deaktiviert
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Dez 2013, 08:45
Wohnort: Amphoe Kamalasai

Re: Hotspots

#4

Beitrag von piihan »

Zwischenstand unseres Baggersees, es wird gesagt dass sich die Kosten dafür 800 Mio. THB betragen :-\
11170002.JPG
11170002.JPG (436.94 KiB) 3112 mal betrachtet
11180003.JPG
11180003.JPG (419.1 KiB) 3112 mal betrachtet
Forum.jpg
Forum.jpg (172.29 KiB) 3112 mal betrachtet
ถ้าคุณลงมือทำในสิ่งที่คุณสนใจ อยู่เสมออย่างน้อยจะมีคนคนหนึ่งที่พอใจ
„Wenn man immer tut, was einem gefällt, dann ist schon mal mindestens einer zufrieden.“
Antworten

Zurück zu „Kalasin“ | Ungelesene Beiträge