Thailaendische Nationalmannschaft

Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Thailaendische Nationalmannschaft

#1

Beitrag von konair gelöscht »

Mit einem 2:2 gegen den Irak, setzte man die erfolgreiche Arbeit fort, die der neue Coach Senamuang begann.
Das Spiel von gestern:
Bild
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#2

Beitrag von konair gelöscht »

Dieses Spiel war ein qualifikationsspiel fuer die WM in Russland 2018, Thailand spielt in der Gruppe F.
Bild
Tabelle:
Bild
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#3

Beitrag von konair gelöscht »

Bei den Irakern spielen 3 Mann im Ausland Ali Adnan Udinese, Justin Heran USA er wurde auch dort geboren und Ahmed Yasin Aarhus GF die sind erst aufgestiegen in die hoechste daenische Liga, er wurde eingewechselt gegen Thailand. In den ersten Minuten schon zeigte sich das es schwer werden wuerde fuer Thailand aber das wusste man vorher. Koerperlich waren die Iraker ueberlegen sie hatten auch mehr und bessere Torchancen und haetten das Spiel locker gewinnen muessen. Aber man zog sich zu weit zurueck und liess Thailand kommen nach dem 2:0. Thailand hatte Torchancen und spielte besser, weil eben mehr Platz da war und die Iraker ihr Pressing zurueck stellten. Bester Mann bei Thailand war fuer mich Kawin, der Torwart von Muang Thong. Bei Thailand fehlten Chanathip und Chappuis ( Schweizer U- Weltmeister). Senamuang der Trainer von Thailand berief auch einen Spieler aus der Division 1 (eine Liga unter der Thai Premiere League) Tana Chanabut von der Police United, der auch sehr viel frischen Wind brachte. Also auch hier ein gutes Haendchen vom Trainer, wieder mal.
Es freut mich ganz besonders fuer die Bangkoker die wieder einmal etwas zu bewubeln hatten und auf andere Gedanken kamen.....
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#4

Beitrag von konair gelöscht »

Am 08.10. Donnerstag spielt Vietnam vs Iraq, kein unwichtiges Spiel auch fuer Thailand, live zu sehen im thailaendischen Fernsehen.
Am 13.10. Dienstag dann Vietnam vs Thailand, der erste Matchball fuer Thailand fuer den 2. Platz in der Gruppe Bild
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4322
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#5

Beitrag von Bruninho »

Bin überrascht, wie gut sich Thailand bislang in der Quali hält.

Das Unentschieden gegen das viel höher quotierte Irak kann als Erfolg gefeiert werden!

In der Vergangenheit spielte Thailand ja immer eine völlig inferiore Rolle.

Es wäre schön, wenn sich der Aufwärtstrend halten würde. Das käme auch der nationalen Meisterschaft zugute.
Da besteht ja, auch bezüglich des Zuschauerinteresses, noch gehöriger Nachholbedarf!

:wai:
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#6

Beitrag von konair gelöscht »

Auch wenn sie in der Gruppe weiter kommen, sind sie ja noch lange nicht qualifiziert, es geht ja weiter dann.
Meiner Meinung nach ist dann auch schluss. Aber ich gebe dir recht, bis jetzt eine tedellose Leistung :ymapplause:
Was man auch noch erwaehnen muss ist, dass auch die U-19 und die U-23 erfolgreich spielen, was auch ein Verdienst vom neuen
Nationalcoach Senamuang ist. Also die Thailaender koennen das schon, es muss nicht umbedingt irgendein uebergewichtiger
Starcoach kommen.
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4322
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#7

Beitrag von Bruninho »

B-) Hahaha, der war gut...

Dachte bislang immer, es sei unerheblich wie schwer ein Coach ist, und ob er blaue oder braune Augen hat...

Aber zurück zur thailändischen Nationalmannschaft:
Natürlich werden sie sich noch nicht für die nächste WM qualifizieren können. Aber es ist schön, wenn sie in den Ausscheidungen nicht nur Kanonenfutter sind.
Und ein Unentschieden gegen den Irak ist fürwahr eine gute Leistung!

:wai:
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#8

Beitrag von konair gelöscht »

Das habe ich geschrieben, weil ich Selbstdarsteller wie W. Schaefer nicht leiden kann, Betonung liegt auf SELBSTDARSTELLER.
Das es anderst geht und man nicht ewig an der Seitenlinie rumtanzen muss wie ein Tanzbaer sieht man ja an erfolgreichen Clubs.
Benutzeravatar

Bruninho
Beiträge: 4322
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:17
Wohnort: Winterthur/Schweiz

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#9

Beitrag von Bruninho »

Ich kann das nicht beurteilen.

Vor Urzeiten war der Winnie sicher ein guter Trainer, da gibt es nichts zu rütteln.

Ueber seine diversen Jobs an allen Ecken der Welt liest man jeweils nur kurze Meldungen, aber wie er heute denkt und arbeitet weiss man hier natürlich nicht wirklich.

:-B
Benutzeravatar

Themen Starter
konair gelöscht
Deaktiviert
Beiträge: 2019
Registriert: Di 5. Nov 2013, 02:48

Re: Thailaendische Nationalmannschaft

#10

Beitrag von konair gelöscht »

Was hat er denn mal gewonnen in seiner Trainerkarriere :-?
Ahhh ja, das Buschturnier in Afrika im Elfmeterschiessen, in dem der Gegner drei Elfmeter nach einander versemmet,
da muss man ja gewinnen :^o
In Thailand kommt er ins Finale verliert, mit Jamaika wirft er Klinsmann mit seinen Amis raus und verliert ebenfalls wieder ein Finale...
Antworten

Zurück zu „Sport in Thailand“ | Ungelesene Beiträge